Praxis Stephan Heim Zahnarzt
Einsteinstr. 1, Selber Vorwerk , Selb

Stephan Heim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Stephan Heim Zahnarzt Andere

Menschlich und fachlich der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Das betrifft das ganze Team!

Standort: Praxis Stephan Heim Zahnarzt Andere

Ich bin schon recht lange dort Patientin und bin mehr als zufrieden . Super Team ,super Arzt !

Standort: Praxis Stephan Heim Zahnarzt Andere

Seit ich denken kann besuche ich diese Praxis und bin jedes mal höchst zufrieden!
Der Chef und sein Team sind die herzlichsten, nettesten und zuvorkommensten Menschen überhaupt und erklären jeden Schritt während der Behandlung.
Man muss nie lange warten, jede Behandlung wird so angenehm wie möglich gestaltet und ich fühle mich bei jedem Besuch wohl!
Für mich kommt keine andere Praxis in Frage :))

Standort: Praxis Stephan Heim Zahnarzt Andere

Ich freue mich immer zum Zahnarzt zu gehen, seit ich dort behandelt werde Mann fühlt sich wohl, verstanden und gut umsorgt. Das Team ist super freundlich und ehrlich. Und der Zahnarzt lockert dank seinem Humor die Angst vor der Behandlung ... Ich fühle mich zu 100% richtig dort. Danke für die Hilfe seit 10 Jahren in Behandlung und Vorsorge.

Gruß EdelmannFamilie

Standort: Praxis Stephan Heim Zahnarzt Andere

Tolle Praxis, toller Arzt, tolles Team bin mehr als zufrieden.Jede Behandlung wird genau erklärt .Was ich auch mega finde ist die zusammenarbeit zwischen Arzt und Helferinnen einfach toll und die Behandlungserfolge sind mehr als Top Note 1 mit Stern danke Dr.Heim

Standort: Praxis Stephan Heim Zahnarzt Andere

Mit Abstand die beste Praxis die ich bisher erlebt habe! Das ganze Team ist sehr sympathisch und zuvorkommend, die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Während der Behandlung wurde mir jeder Schritt genau erklärt und die Behandlung an sich war sehr angenehm und gefühlvoll durchgeführt. Bei eventuell anfallenden Kosten wurde ich immer detailliert im Vornherein informiert und mir ggf. Alternativen aufgezeigt. Großes Lob an das Team!

Standort: Praxis Stephan Heim Zahnarzt Andere

Bester Zahnarzt bei dem ich bisher war und werde ihn auch erstmal nicht mehr wechseln!
Ein Super Team!
Es gibt nichts zu bemängeln!
Wenn ich 6 Sterne geben könnte würde ich 10 geben!

Der Arzt und die Arzthelferinnen sind alle
immer sehr sympathisch und freundlich. Sie erklären dir genau was sie machen und achten darauf das alles angenehm und so schmerzfrei wie möglich für einen verläuft.
Außerdem kann man immer Probleme ansprechen und es wird zusammen eine Lösung gefunden.
Ich bin mehr als zufrieden zufrieden mit dieser Praxis und kann sie nur empfehlen :)

Top Zahnarzt, Freundlicher Arzt und Freundliches Personal, Saubere Praxis

Standort: Praxis Stephan Heim Zahnarzt Andere

Super Zahnarzt, tolles Team, tolle Praxis - kaum Wartezeit - auch wenn mal ein Notfall ist - Daumen hoch - da können sich andere Praxen eine Scheibe abschneiden