Praxis Dr.med.Stephan Heinke Facharzt f. Innere Medizin
Magdeburger Allee 134, Ilversgehofen, Erfurt

Dr. med. Stephan Heinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Heinke Facharzt f. Innere Medizin

Ich war positiv überrascht, wie schnell ich einen Termin bekommen habe. In der Praxis selbst, war die Wartezeit dann nicht übermäßig lang und die Sprechstundenhilfe war freundlich.
Die Behandlung bei Dr.Heinke selbst, war mein schlimmster Arztbesuch überhaupt. Ich wurde schnell abgefertigt, kaum untersucht und mit an Beleidigung grenzender Unhöflichkeit behandelt. Die Diagnose und die Erklärung des Befundes liefert mir dabei jeder Wikipediaartikel besser und freundlicher.
Ich war gerade nach den vielen positiven Bewertungen hier wirklich schockiert.

Mein schlimmster Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Heinke Facharzt f. Innere Medizin

Ein Hausarzt, der nett und freundlich untersucht. Auch kompetent.
Leider entstehen lange Wartezeiten durch die Sprechstundenhilfe schon bei der Anmeldung und dann auch noch trotz Termin (ca. 1,5h). Nach kritischer Nachfrage wurde ich sofort aus seiner Praxis entlassen, mit der Begründung: die ganzen politischen Sparmaßnahmen habe er als Arzt zu tragen.
Vielleicht liegt es nur an der unsortierten Sprechstundenhilfe das die Praxis so chaotisch läuft. Mit der Behandlung durch den Arzt war ich eigentlich immer zufrieden. Vielleicht wird es ja irgend wann besser.

Unfreundlich und sehr lange Wartezeit trotz Termin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Heinke Facharzt f. Innere Medizin

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Heinke und bin wirklich überrascht wie viel Zeit sich dieser Arzt für mich genommen hat.
Aufgrund meines Alters (Mitte 30) habe ich eher die Erfahrung gemacht, dass ich nicht richtig ernst genommen wurde.
Er hingegen hat mich beraten, meine Fragen beantwortet und hat zusätzlich zu dem Langzeit EKG noch weitere Untersuchungen gemacht. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das er unter Zeitdruck steht.
Ich finde er strahlt Kompetenz aus und ich fühle mich bei ihm in guten Händen.

Noch ein Wort zur Schwester: Sie ist freundlich und ist trotz das sie alles allein meistern muss (Empfang, EKG usw) besonnen, ruhig und man merkt ihr den Stress nicht an.

Alles in allem sehr weiter zu empfehlen.

Ich bin begeistert, nimmt sich genug Zeit, geht auf den Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Heinke Facharzt f. Innere Medizin

Einen Arzt zu finden, der sich einem annimmt und sich Zeit nimmt, ist sehr selten geworden. Haben Sie Probleme mit dem Herzen, für Ihn ist es eine Herzenssache die optimale individuelle Lösung für den Patienten zu finden!
Kann man nur weiterempfehlen!
Weiter so...

Daumen Hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Heinke Facharzt f. Innere Medizin

War sehr positiv überrascht, es wird sich wirklich noch Zeit genommen.
Man fühlt sich wohl als Patient.

Sehr Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Heinke Facharzt f. Innere Medizin

Ich fühle mich gut aufgehoben, Die Erklärung der Diagnose war schlüssig und verständlich.
Der Arzt hat sich viel Zeit genommen.(Kenne ich auch anders)

Erstbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Heinke Facharzt f. Innere Medizin

Empfehlenswert,ein super Team. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben in diese Praxis.

Erst Kontakt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Heinke Facharzt f. Innere Medizin

Ich war zum ersten mal in der Praxis, musste zwar ein paar Tage auf den Termin warten, aber dafür saß ich auch nicht in einem restlos überfüllten Wartezimmer. Die Zeit bis zur Vorstellung beim Arzt war erträglich. Dafür war ich umso positiver überrascht von der Freundlichkeit und und der ausgestrahlten Ruhe von Dr. Heinke. Ausführliches Gespräch und sehr gründliche Untersuchung, inclusive verständlicher Auswertung der Befunde und Erläuterung der weiteren Therapie. Mir geht es seitdem sichtlich besser.
Für die angesprochene Problematik mit der Schwester / Sprechstundenhilfe sollte man vielleicht insoweit Verständnis aufbringen, dass diese nicht nur den Empfang und Terminvergabe usw. macht, sondern auch Untersuchungen wie EKG, Blutnehmen usw.. Da ist es vielleicht gar nicht verkehrt, die Ruhe zu behalten. Und wenn man ganz normal freundlich mit ihr umgeht, ist sie auch sehr umgänglich ( und für das, was sie sich so für ein Gelaber manchmal anhören muss, hätte sie teilweise Erschwerniszulage verdient ;-) ).
Eine der besten Arztpraxen von Erfurt und die Meckerer sollten mal wonders sehen, was da los ist.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, schön, dass es sowas noch gibt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Heinke Facharzt f. Innere Medizin

Gibt sich Viel Mühe, sucht immer nach Alternativen, nimmt sich Zeit auch wenn die Praxis voll ist, die Sprechstundenhilfe ist zwar sehr lieb und nett, macht aber manchmal einen ziemlich überforderten Eindruck und ist teilweise unheimlich langsam.

ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Heinke Facharzt f. Innere Medizin

War mit meinem Mann das erstmal zur Behandlung in dieser Praxis. Dr. Heinke nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt mit viel Zeit alles genau.
Ich werde auf jedenfalls dort in Behandlung bleiben.
Vielen dank Dr. Heinke

Toller sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben