Dr. med. Stephan Hermes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Hermes?

Standort: Fachinternistische Praxis Dres. Stephan Hermes und Benedikt Bersch Andere

Bereich Labor : Es werden im Laborbereich Deten des Patienten abgefragt, ermittelt während gie Tür zum Wartebereich, ca. 3m weit aufsteht. Jeder im Wartebereich bekommt die Patientendaten direkt zu hören. Die Mitartbeiterinnen sind sehr bestimmend, Patienten haben hier zu funktionieren.
Ich denke diese Praxis schwenkt von Patientenwohl auf Masse.
Schade, hab mich bis heute gut betreut gefühlt.20230821

Dr. Hermes ist freundlich, kompetent und zugewandt - alles was einen guten Arzt ausmacht.
Personal recht unterschiedlich - aber das scheint normal.

Standort: Fachinternistische Praxis Dres. Stephan Hermes und Benedikt Bersch

Eine Praxis, die ich vom Empfang bis zum Chef als vorbildlich bezeichnen kann.
Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und schaffen damit eine angenehme Atmosphäre.
Dr. Hermes hat sich sehr viel Zeit genommen, um den Grund für meine gesundheitlichen
Beschwerden zu finden. Er hat dazu auch den Rat von Kollegen eingezogen, mich zu externen
Untersuchungen überwiesen und bei Nachfragen kurzfristig zurück gerufen.

Vorbildlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Fachinternistische Praxis Dres. Stephan Hermes und Benedikt Bersch

Ich möchte mich bei dem gesamten Praxisteam für die tolle Betreuung bei meiner Schwangerschaftsdiabetes herzlich bedanken. Dank der optimal eingestellterTherapie kam mein Sohn bei einer komplikationsfreien Geburt kerngesund zur Welt.
Ich habe mich während der gesamten Behandlungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
Vielen, vielen Dank!

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachinternistische Praxis Dres. Stephan Hermes und Benedikt Bersch

Seit Jahren betreute mich Herr Dr. Hermes und sein kompetentes Team zunächst nur im Hinblick auf meinen Diabetes. Bei einer regelmäßig durchgeführten Untersuchung meines Herzens wurde eine Verkalkung meiner Herzkranzgefässe festgestellt. Jetzt habe ich einen Stent und bin dankbar, dass die Veränderungen so schnell diagnostiziert wurden. Das Team ist im Laufe der Jahre grösser geworden, die persönliche Atmosphäre ist geblieben.Danke für die kontinuierlich gute und patientenorientierte Betreuung.

Diabetologe und Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachinternistische Praxis Dres. Stephan Hermes und Benedikt Bersch

Nimmt sich Zeit und veranlasst sinnvolle Behandlung. Nicht übermäßig profitorientiert. Bisher keine negative Erfahrung.

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachinternistische Praxis Dres. Stephan Hermes und Benedikt Bersch

Sehr angenehm und freundlich, kompetent in seinem Gebiet!!
Weiter zu empfehlen.

Standort: Fachinternistische Praxis Dres. Stephan Hermes und Benedikt Bersch

Dr. Hermes hat mich zwischendurch, auf Grund von Beschwerden, in seiner Praxis untersucht. Er hat schnell die Ursachen gefunden und eine Behandlung eingeleitet.
Ich danke Dr. Hermes für seine Umsicht und Aufklärung und den nachhaltigen Kontakt zu meiner derzeitigen Hausärztin.

kompetent, sympathisch, fürsorglich, aufklärend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Fachinternistische Praxis Dres. Stephan Hermes und Benedikt Bersch

Zuerst netter Empfang, aber bei Rückfragen sofort angenervt und unfreundlich.Lange Wartezeiten trotz Termin. Scheint mir sehr unorganisiert zu sein werde dort nicht mehr hingehen.

Unpersönlich und aufgesetzte Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Fachinternistische Praxis Dres. Stephan Hermes und Benedikt Bersch

Der Empfang war sehr freundlich, sodass ich mich willkommen fühlte. Nach einer Wartezeit von ca. 30 min. wurde ich in ein Untersuchungszimmer begleitet. Der Arzt war sachlich und kompetent. Alles auf den Punkt gebracht und der Verdacht des Arztes ließ sich auch bestätigen ( vorher bei sämtlichen Ärzten gewesen und keiner wusste etwas )!!!
Das Team war sehr nett und aufmerksam.
Danke für die super Betreuung!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Nettes Team, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben