Praxis Dr.med. Stephan Holst Facharzt für Allgemeinmedizin
Königstr. 10, Kaltenkirchen

Dr. med. Stephan Holst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Holst?

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Holst Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich habe sehr lange nach einem guten Hausarzt gesucht. Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Holst kennengelernt habe. Er ist sehr einfühlsam, stellt die richtige Diagnose und nimmt sich sehr viel Zeit.
Man wird als ganzer Mensch gesehen.
Vielen Dank!!!

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Holst Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Unfreundlich und wirkt dessiniert dem Patienten gegenüber! Mit einem lachsen Blick eine Diagnose erstellt! Nicht einmal vom Schreibtisch aufgestanden dafür. Beeindruckend!!! Das Tippen und Abrechnen hat definitiv länger gedauert, als alles andere. Das war eine prompte Abfertigung, man fühlte sich nicht ernstgenommen und ärztlich nicht gut versorgt! Alles andere als zufriedenstellend! Es musste ein weiterer Arztbesuch folgen, um gut versorgt zu werden. Bei den Wartezeiten auf einen Arzttermin, wirklich unglücklich! Deshalb ein „Nicht empfehlenswert " von mir!

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Holst Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe vor kurzem einen neuen Arzt suchen müssen, da mein alter Hausarzt in Rente ging.
Habe durch Zufall von der neuen Praxis gehört. Zum Glück!!
Hier ist der Mensch im Mittelpunkt! Es wird sich Zeit genommen.
Kaum Wartezeiteiten.

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Holst Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich habe ich ein Arzt gefunden, bei dem man nicht das Gefühl hat, nur eine Nummer im Kalender zu sein. Dr. Holst nimmt sich Zeit für den Patienten und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.
Termine kann man online buchen oder die netten Arzthelferinnen helfen einem weiter.
Ich kann das Team um Dr. Holst nur weiterempfehlen.

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Holst Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen. Herr Dr. Holst nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten.
Absolut empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Holst Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin der Meinung das ihm der Umgang mit Patienten nicht liegt macht auf mich kein kompeten Eindruck Vertrauen ist auch gebrochen ohne jegliche Untersuchung Blutdrucksenker um die 3fache dosis erhöht (was ich natürlich nicht mache, hole mir eine andere Meinung ein)

Anmerkung von jameda:
Innerhalb der Prüfung erklärte der Verfasser der Bewertung, dass die Dosierung des Blutdrucksenkers auf die 3-fache Dosis in zwei Etappen erfolgt ist. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben