Aktuelles

  • Dr. med. Stephan Jablonski
    Dr. med. Stephan Jablonski
    Königstr. 19, Lübeck

    Seit dem 01.05.2022 dürfen wir eine neue Kollegin begrüßen. Wir konnten Frau Dr. Kathrin Nieselt, eine erfahrene Orthopädin und Unfallchirurgin für unser Team gewinnen. Sie übernimmt die Nachfolge von Dr. Ralf Koschnitzki, der seinen wohlverdienten Ruhestand angetreten hat. 

  • Praxen (2)

    Dr. med. Stephan Jablonski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 14:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    0451 70..... Nummer anzeigen


    Dr. med. Stephan Jablonski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Selbstzahler


    0451 70..... Nummer anzeigen
    0451 70..... Nummer anzeigen

    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Seit dem 01.01.2014 stehe ich Ihnen in der ORTHO PRAXIS als kompetenter Ansprechpartner in allgemeinen orthopädischen Fragen und s...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Als Orthopäde Osteopath und Wirbelsäulenchirurg gilt mein besonderes Interesse den Wirbelsäulenerkrankungen. Eine effektive Behand...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen


    Akademische Ausbildung

    • 1994 bis 2001 Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität zu Lübeck, Gasthörer der Westfälischen Wilhelms Universität, Münster
    • 2001 bis 2003 Südholsteinkliniken Bad Segeberg, Klinik für Allgemein- und Unfallchirurgie, Chefarzt Dr. med. Hans-Peter Schrenk
    • 2003 Vollapprobation als Arzt
    Mehr anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Königstr. 19, Lübeck

    Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski



    Königstr. 19, Lübeck

    Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski



    Königstr. 19, Lübeck

    Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski



    Königstr. 19, Lübeck

    Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

    105 Erfahrungsberichte

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

    Der Arzt ist gut, sein Team? Note ungenügend
    Telefonische Erreichbarkeit (wenn der Arzt nicht da ist…), es läuft nur der automatische Anrufbeantworter!
    Höflichkeit, Hilfsbereitschaft? Zwei unbekannte Fremdwörter!!!
    Da dieser Tage der Arzt abwesend war, wurde ich heute trotz heftiger Ischias-Schmerzen abgewiesen, obwohl die neue Vertretungsärztin 2 Minuten vor meinem Eintreffen eine gerade weggehende Patientin behandelt hatte.
    Mich sieht diese Praxis jedenfalls nicht wieder.

    Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

    Eine Wohltat in der heutigen üblichen Patientenwelt. Die Terminvereinbarung sehr zuvorkommend und flexibel. Auf notwendige Besonderheiten wurde eingegangen.

    Arzt Kompetent,freundlich, Empfang hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

    Herr Dr.Jablonski ist nicht nur freundlich, sondern den Patientinnen gegenüber sehr aufgeschlossen. Zuerst kommt der Mensch und danach das Fachgebiet.

    Patientenbezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

    Er ist der einzige Arzt, welcher mir mit einem schweren Rückenleiden hilft. Auch Medikamente,
    welche er verschreibt, helfen sehr gut. Also, bei Dr. Jablonski ist alles in Ordnung.

    Immer noch ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis

    Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

    Ich kann zwar nichts über eine orthopädische Behandlung berichten, dennoch ist Herr Dr. Jablonski für mich ein verantwortungsbewusster Arzt, der sich nicht zu schade ist, Passanten auf der Straße anzusprechen, wenn Impfdosen wegen nicht erschienener Patienten, übrig sind. Im Gegensatz zum Impfzentrum war es bei ihm kein Problem, dass ich aus NRW komme und zufällig in Lübeck war!
    Die Beratung, Organisation, Impfung und das Team waren einwandfrei - wofür ich noch einmal herzlich bedanken möchte!

    Verantwortungsbewusster Arzt betr. Corona-Impfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment

    Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

    Ein empathischer zugewandter Arzt ist für den Patienten mindestens genauso wichtig wie fachliche Kompetenz. Bei Dr. Jablonski findet man beides, was ihn von vielen seiner Kollegen positiv hervorhebt.
    Ich war als Erstpatientin bei Dr. Jablonski und bin sehr angetan von seiner direkten, sachlichen, fachlich sehr überzeugenden Art, die trotzdem sein gutes Gespür für die Sorgen seiner Patienten durchscheinen lässt. Zusammenhänge der Beschwerden werden in Ruhe, ausführlich und anschaulich am Skelettmodell oder mittels Skizze erklärt, damit der Patient mit Sachverstand ausgestattet wird, der sich positiv auf den Therapieverlauf auswirken wird. Auf Zwischenfragen wird freundlich eingegangen und frühere Aussagen der Fachkollegen, die eventuell zu Sorgen geführt haben, werden sogar neu bewertet, erklärt, geordnet und versucht, in den Gesamtzusammenhang einzubinden. Dr. Jablonski kommt auf den Punkt und versucht, Lösungsansätze zu finden, die zur Persönlichkeit und zu den Beschwerden des Patienten gleichermaßen passen.
    Dabei werden keine unnötigen iGeL-Leistungen beworben, im Gegenteil. Die vielen teuren privat finanzierten alternativen Behandlungsansätze wie Chirotherapie und Osteopathie, die ich im Vorfeld zur Linderung meiner Beschwerden schon ausprobiert hatte, bevor ich zu Dr. Jablonski kam, wurden kritisch beleuchtet und auf ein sinnvolles Maß gestutzt - und das, obwohl Dr. Jablonski selbst Osteopathie in seiner Praxis anwendet. Seine Empfehlungen sind weitsichtig, ganzheitlich und finanzierbar. Vielen Dank für das tolle Arztgespräch!

    Schnörkellos dabei trotzdem empathisch und mit gutem Blick für das "Große Ganze" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

    Dr. Jablonki hat mir in den letzten Jahren sehr oft geholfen. Er und sein Team waren immer kompetent und freundlich, Ich bedaure sehr, dass er mich nicht weiter behandeln kann, weil ich in den Süden Deutschlands gezogen bin. Er hat mich und meine Beschwerden durch Skoliose, HWS Syndrom usw. immer ernst genommen und mir alles verständlich erklärt, Ich hatte in Lübeck leider auch andere Orthopäden Erlebnisse. Auch die Osteopathie Behandlungen haben mir sehr geholfen.

    Danke an einen sehr guten Arzt und sein Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

    Sehr freundliches Praxispersonal, Dr.Jablonski nahm sich viel Zeit für die Untersuchungen und hat mir sehr geholfen, absolut empfehlenswert!

    Absolut gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

    die Behandlung war sehr gut
    eine Orthopädie-Praxis bei der man auch mal kurzfristig einen Termin bekommt, was längst nicht selbstverständlich ist bei akuten Problemen

    Behandlung bei Dr. Jablonski • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Dres. Ralf Koschnitzky und Stephan Jablonski

    Gute Aufklärung der Krankheit
    Bin sehr zufrieden

    Netter und vertrauenswürdiger arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Seit dem 01.01.2014 stehe ich Ihnen in der ORTHO PRAXIS als kompetenter Ansprechpartner in allgemeinen orthopädischen Fragen und s...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Als Orthopäde Osteopath und Wirbelsäulenchirurg gilt mein besonderes Interesse den Wirbelsäulenerkrankungen. Eine effektive Behand...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum


    Fokussierte Stoßwellentherapie ESWT

    Mit hochenergetischen fokussierten Stoßwellen lassen sich akute und chronische Schme...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen


    Akademische Ausbildung

    • 1994 bis 2001 Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität zu Lübeck, Gasthörer der Westfälischen Wilhelms Universität, Münster
    • 2001 bis 2003 Südholsteinkliniken Bad Segeberg, Klinik für Allgemein- und Unfallchirurgie, Chefarzt Dr. med. Hans-Peter Schrenk
    • 2003 Vollapprobation als Arzt
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022