Praxis Dr.med. Stephan Jäger Facharzt für Innere Medizin
Neuer Markt 11, Haren

Dr. med. Stephan Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Jäger Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich bin mit der Praxis von Herrn Jäger sehr zufrieden.
- Gute telefonische Erreichbarkeit.
- Gründliches Gespräch und
Untersuchung.
- Team und Arzt freundlich und professionell, freundliche Atmosphäre.
Danke !!

Dr. med. Stephan Jäger

Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Den Mitarbeiterinnen gelingt es, trotz Fachkräftemangel, einen ausreichenden Betrieb aufrecht zu erhalten. Auch bin ich dankbar, wenn die Patienten Verständnis haben, wenn etwas nicht ganz rund laufen sollte. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Jäger Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Dr. Jäger und sein Team sehr gut aufgehoben und spreche eine klare
Empfehlung für die Praxis Dr. Jäger aus
Alles wurde bei mir professionell und sehr gut ausgeführt.

Dr. med. Stephan Jäger

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Jäger Facharzt für Innere Medizin

Schon das Anrufen wegen Terminen dauert lange.Termine erst im 1/2 Jahresrhythmus zu erhalten.Dr Jäger schnell und kurz Angebunden kein Vertrauensverhältniss zu Ihm Bei Herzproblemen lange Wartezeit.

Dr. med. Stephan Jäger

Vielen Dank für das Feedback. Es hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wie in allen internistischen Praxen aus dem fachärztlich Bereich gibt es auch bei uns leider viel zu lange Wartezeiten auf die Termine. Da die anrufenden Patienten sich über die Praxen recht gleichmäßig verteilen, ist die Wartezeit überall in etwa gleich. Ich bedauere, dass ich Ihnen keinen kurzfristigen Termin anbieten konnte. Weiterhin tut es mir leid, dass Sie mich als kurz angebunden erlebt haben. Ich werde zukünftig darauf achten, diesen Eindruck zu vermeiden.

Besonders Lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Jäger Facharzt für Innere Medizin

Dr.Jäger ist ein sehr genauer und treffsicher hinschauender Arzt, der Diagnosen anderer Ärzte mit wenigen Worten verständnisvoll zu deuten versteht. Viele Jahre dachte ich, er untersuche mich nicht so richtig gern, weil ich die mir nach der OP verordnete Medikamente alle nicht nehme. Ich habe mich ganz bewusst nur für pflanzliche Alternativen entschieden, womit meine Organbeschwerden an anderer Stelle alle weggegangen sind. Mein organischer Befund nach der Aorten-OP vor fast 6 Jahren ist unverändert stabil. Heute meinte der Dr.Jäger am Ende des Gesprächs, na liegt vielleicht an ihrem QI-Gong. Das hat mich gefreut. Das Ergebnis ist eben Überzeugend und er gesteht es ein, obwohl er mich bewegen wollte doch die empfohlene Medizin auch zu nehmen.

Anerkenntnis für sein Interesse an TCM orientierter Energie-Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Jäger Facharzt für Innere Medizin

Ich bedanke mich für die sofortige und exelente Hilfe nach meinem Herzinfarkt.Ich bin
froh so einen sehr guten Arzt an meiner Seite zu haben.Außerdem sind die Arzthelferinnen
sehr freundlich.Insgesamt ein sehr gutes und nettes Team.

Hervorrander Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Jäger Facharzt für Innere Medizin

Ich musste 5 Monate auf einen Termin für Ultraschallunesuchung warten.War pünktlich zum Termin dort, wurde auch gleich ins Behandlungszimmer beordert und sollte mich obenrum schon frei machen.EKG wurde von der Sprechstundenhilfe auch sofort gemacht. Der Herr Dr. kommt gleich zu ihnen wurde mir gesagt....nach fast einer Stunde kam er ins Zimmer und fragte mich ob ich eine Frau XYZ bin ( ich bin männlichen Geschlechts). ca 5 Minuten später betrat er nochmals das Zimmer und wollte mit der Untersuchung beginnen. Ich fragte nur, wie es mit der Termingenauigkeit bei ihn aussähe,bei anderen Fachärzten gibt es nicht so horrende Wartezeiten, wenn man einen Termin hat. So hochnäsig und arrogant wie er reagiert hat " wollen wir über Terine diskutieren, oder soll ich mit der Untersuchung anfangen". Ich hab die Praxis ohne Untersuchung verlassen.So einen arroganten Arzt hab ich noch nie erlebt...wahrscheinlich hat er noch nie eine " Beschwerde" von seinen Patienten entgegennehmen müssen. Diese Praxis werde ich nie wieder betreten!!!!

Arrogant..."gibt sich als Herrgott in weiß" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Jäger Facharzt für Innere Medizin

Es ist erstaunlich, wie freundlich es dort zugeht, obwohl der Bär los ist. Das Team dort macht eine tolle Arbeit!

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Jäger Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Jäger und sein Team sind hervorragend einzustufen. Ich wurde von Meppen nach dort überwiesen. Das Vorgespräch war super und die spätere Behandlung auch. Es wurde mir alle ANGST genommen. Danke dafür

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Jäger Facharzt für Innere Medizin

Seit jetzt mehr als 2 Jahren ist mir die Praxis vom Herr Dr. Stephan Jäger bekannt. Bei sämtlichen Terminen und das waren grad nicht wenige, habe ich mich sehr wohl in der Praxis gefühlt. Der Arzt
und auch die Arzthelferinnen waren stets bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich
zu gestalten. Ich würde den Arzt und die Praxis zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Hoch zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Jäger Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist vorbehaltlos weiter zu emfehlen!

Die Organisation des Arztbesuches war eine Katastrophe!
Wer kann eine Praxis weiterempfehlen, wenn mann trotz eines pünklich wahrgenommenen Termins (Wartezeit auf diesen Termin ca. 2 Monate) dann noch einmal über 2 Stunden im Wartesaal seine Zeit vergeudet ?

Keine Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert