Praxis Dr.med. Stephan Janocha Facharzt für Allgemeinmedizin
Bühlstr. 44, Göttingen

Dr. med. Stephan Janocha bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Janocha Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundliches, geduldiges und super kompetentes Personal. Man braucht schon etwas Geduld mitzubringen, da die Damen am Empfang erst dann zu dir wenden, wenn sie mit den gerade laufenden Sachen fertig sind. Ich betrachte das als Kompetenz: was läuft, muss abgeschlossen werden. Ich verstehe nicht, wieso deswegen sie kritisiert werden.
Der Arzt selbst ist auch super kompetent, freundlich, mit eine Prise von Humor. Einige Leute nehmen es übel, für mich ist es menschlich. Humor kann nur einen gutmütiger und intelligenter Mensch haben.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Janocha Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute für eine Impfung bei Dr. Janocha. Allgemein habe ich nicht den stärksten Kreislauf wenn es um Nadeln geht, aber Dr. Janocha war sehr verständnisvoll und hat mir direkt angeboten mich so hinzulegen wie es für mich am bequemsten ist und danach erst wieder aufzustehen wenn ich so weit bin. Das und die gute Ausführung der Impfung hat die Sache sehr angenehm gemacht. Zudem eine kurze Wartezeit. Bin sehr zufrieden.

Kurze Wartezeit, verständnisvoller Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Janocha Facharzt für Allgemeinmedizin

Man hat das Gefühl, der Arzt bemühe sich nicht wirklich um das Wohlergehen, sondern er tue nur das Nötigste, um möglichst schnell Geld zu verdienen. Auch die eine Arzthelferin ist unfreundlich und abblockend und behauptet Dinge, die einfach nicht wahr sind.

Bemüht sich nicht, wirkt überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Janocha Facharzt für Allgemeinmedizin

Ganz besonders zu loben ist das freundliche und hilfsbereite Praxisteam.

Kompetenter Arzt, zu dem man Vertrauen aufbauen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Janocha Facharzt für Allgemeinmedizin

Das komplette Team ist äußerst kompetent, sehr hilfsbereit und stets nett, auch wenn sehr viel zu tun ist und das gilt für jeden Besuch! Ich fühle mich ausgezeichnet aufgehoben und medizinisch optimal versorgt. Vielen Dank!

Ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Janocha Facharzt für Allgemeinmedizin

Als neuer Patient möchte man doch,dass der Arzt die eine oder andere Frage stellt um einen kennen zu lernen... nach 2 Stunden Wartezeit kam (Neu!)nur die Frage welches Problem es gibt.Ok Blut abnehmen das war’s...(2 Min.)
Ein 2. Problem war zu persönlich um es auch noch zu erwähnen bei dem Desinteresse...

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Janocha Facharzt für Allgemeinmedizin

Musste trotz Termin für eine IMPFE, eine 2 Minuten Sache, 1 1/2 Std warten. Selbst nach Beschwerde nahm er weitere Patienten vor mir dran. Das Praxispersonal war allerdings sehr bemüht. Als ich ihm noch zusätzliche andauernde Nackenbeschwerden mitteilte, belächelte er mich und nahm mich nicht ernst. Er hat mich nichtmal untersucht,nur erwähnt,dass er keine Mittel für junge Leute mit Nackenproblemen hat. Mehr als unprofessionell.Fühle mich dort nicht gut aufgehoben. Definitiv nicht zu empfehlen.

Inkompetenz in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Janocha Facharzt für Allgemeinmedizin

Da der Arzt selbst sportlich ist, kann er oft gut nachvollziehen, welche Sportverletzungen vorliegen und weiß was zu tun ist.

Super Arzt ??? versteht was von Sport und spricht Englisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Janocha Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich lediglich belächelt gefühlt. ich wurde nicht ernst genommen, es wurde nichts richtig untersucht, aufgeklärt oder sonstiges hinterfragt. Den Besuch hätte ich mir sparen können. Ein arrogantes Auftreten und eine unpathetisches Gegrinse. Ein Mensch, welcher den Beruf Arzt lediglich für gute Abrechnungen benutzt. Thats it. Ein trauriges Fazit

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Janocha Facharzt für Allgemeinmedizin

Über eine Stunde im Wartezimmer, fünf Minuten im Behandlungszimmer. Der Arzt nahm sich gar keine zeit, wollte mich nur schneller loswerden. Ist aufgestanden zum Abschied, obwohl ich noch Fragen hatte. Keine Untersuchung durchgeführt, nur weiter überwiesen.

Unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert