Dr. med. Stephan Jarosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Jarosch?

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Auf Empfehlung sind wir auf Dr. Jarosch aufmerksam geworden. Schon die Homepage fanden wir sehr ansprechend und auch das breite 'Angebot' Allergologie usw. finden wir super.

Die Arzthelferinnen sowohl am Telefon als auch bei den Voruntersuchungen bei den U's, sind super nett und gehen sehr toll mit den Kindern um. Auch Dr. Jarosch und sein Team sind sehr toll im Umgang mit den Kindern. Wir wurden immer sehr gut aufgeklären was Impfungen usw betrifft. Wir fühlen uns sehr wohl.

Dr. Jarosch • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Die Ärzte in der Praxis sind alle freundlich und haben über die einzelnen Behandlungsschritte gut aufgeklärt. Es wurden sogar zusätzliche Untersuchungen gemacht (Ultraschall), um alles auszuschließen - war mit meinem kleinen Sohn wegen vermehrtem Spucken hingefahren.
Arzthelferinnen sind auch alle super freundlich und zuvorkommend.
Spontane Termine konnten bisher auch immer schnell vergeben werden.

Wartezeit leider eher länger. Haben selbst mit Termin beim letzten Mal eine halbe Stunde gewartet - was mit kleinem Kind jetzt nicht immer so toll ist. Wir wurden allerdings immer separat gesetzt und mussten nicht ins Wartezimmer.
Helferinnen haben sich immer entschuldigt, wenn die Wartezeit doch immer mal etwas länger war - wirkte auch ernst gemeint und nicht diese 0815-Entschuldigung

Nette Ärzte und freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Gut ausgestattete Kinderarztpraxis. Sehr nettes Team.

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Hektik und umfreundlich. Hat sich das Kind nicht mal richtig angeschaut.

Völling unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zum Kind gerade noch freundlich
aber Begleitperson keine Beachtung

Hr Doctor mag ja Fachwissen haben aber soziales Verhalten gleich null • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Ich bin von Dr. Jarosch alles andere als begeistert. Die Praxis ist immer überfüllt. Bevor man sich auf die Sitzplatzjagd im Wartezimmer begeben kann, muss man zunächst mal eine halbe Ewigkeit im Vorraum warten. Selbst bei Terminen am Morgen ist die Wartezeit enorm!
Das alles würde ich ja noch akzeptieren, wenn ich es anschließend mit einem kompetenten und einfühlsamen Arzt zu tun hätte. Stattdessen erwartet mich ein gestresster Kinderarzt, der auch schon mal verwechselt, bei welcher Untersuchung er gerade ist (Wow, das muss er eigentlich erst bei der U5 können! - Wir sind bei der U5...). Diagnosen werden in meinen Augen teilweise voreilig gestellt.

Da ich leider kein Vertrauen in seinen Rat habe, werde ich nun den Arzt wechseln.

Für uns nicht der richtige Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Habe mit beiden Kindern nur gute Erfahrungen gemacht, gerade auch,wenn es um nicht alltägliche Krankheitsbilder geht. Das Praxisteam ist stets freundlich und gibt sich große Mühe mit Kindern und Eltern.

Dr. Jarosch ist erfahren und kompetent mit großem fachlichen Spektrum • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Dr. Jarosch ist zwar nett zu den kleinen Patienten aber verliert wenn es hektisch wird oder man ohne Termin kommt schnell den Überblick, man kann ihn nichts fragen, wird abgefertigt. Nicht nur bei uns sondern auch bei Freunden wurden Diagnosen falsch gestellt oder man wird über die Diagnose erst gar nicht in Kenntnis gesetzt. Wartezeiten sind, wenn man nicht gleich früh da ist in aller Regel auch unzumutbar.. Wir werden wecheln

Verliert schnell den Überblick, hat nie Zeit, falsche Diagnosen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Bei der Gemeinschaftspraxis bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Die Untersuchung und Behandlung unserer Kinder ist immer vorbildlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Stephan Jarosch und Manuel Langer

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Jarosch und bin echt glücklich darüber, nachdem ich beim vorherigen Kinderarzt nicht ernst genommen wurde, und mein Sohn viel mitmachen mußte.
Dr. Jarosch hat alles jetzt super im Griff , auch am Wochenende für seine Patienten erreichbar und immer ein offenes Ohr.
Da ich auch bei Dr. Schleupner für gewisse Behandlungen bin, kann ich auch da nur Positives sagen, ein sehr erfahrener und wirklich toller Arzt, bei dem man sich super aufgehoben fühlt.
Auch wenn man ab und an, nicht immer, mal etwas warten muss, finde ich das nicht schlimm muss man bei anderen Ärzten auch.
Auch die Mädels in der Praxis geben ihr bestes, und sind superfreundlich.

Tolle und kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert