Dr. med. Stephan Kilias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Kilias?

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

Super netter und freundlicher Facharzt, ein Gewinn für unsere Gegend.Keine unnötigen Wartezeit und Fragen, erläutern Nader Therapie und die möglichen Heilungschancen.

Sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

Ich kam heute morgen als Notfallpatientin in die Anmeldung. Vor mir waren noch 3 weitere Patienten. Mein gereiztes Auge ist angeschwollen und entzündet. Ich benötigte ein Medikament, da die von mir in der Apotheke gekauften Tropfen, Salbe und Spray nicht helfen. Nachdem ich der Dame mein Anliegen erklärte, wies sie mich ab, da man mich als Berliner nicht behandle. Die Praxis der vier Augenärzte seien ausschließlich dafür da die Hoppegartener und Neuenhagener Patienten zu bewältigen. Ich erklärte, dass ich in Hoppegarten arbeite (2 Gehminuten vom Augenarzt) und habe bisher noch keinen Augenarzt in Berlin benötigt. Ich wurde trotzdem abgewiesen und solle mir in Berlin einen Arzt suchen. Das ist für mich sehr ärgerlich und unverständlich. So etwas habe ich noch nie zuvor erlebt. Auch mein Orthopäde ist im Gesundheitszentrum Hoppegarten ansässig, dort ist mein Gesundheitszustand nicht vom Wohnort abhängig.

Als Notfallpatient abgewiesen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

Mit der Behandlung des Arztes bin ich zufrieden, allerdings geht die Terminvergabe gar nicht. Es ist ein Glücksfall, wenn man mal jemanden am Telefon erreicht, per Mail erhält man dann irgendwann nach Tagen eine Antwort mit tollen Tipps, man sollte erstmal zum Optiker gehen. Wie kann es sein, dass ich bei Problemen mit den Augen 7 Monate auf einen Termin warte und dann noch nicht einmal bei meinem Arzt sondern bei einer Kollegin einen Termin erhalte? Aussage war, dann hätten Sie noch länger warten müssen, ca. 11 Monate. Schade, denn mit dem Arzt bin ich eigentlich zufrieden und er ist auch sehr freundlich.

Netter Arzt aber Terminvergabe 7 Monate ??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

Leider ist die Praxis telefonisch wirklich schlecht zu erreichen. Die Möglichkeit per Mail einen Termin zu erhalten , klappte bei mir super. Auch auf eine Frage , würde per Mail schnell geantwortet. Danke dafür ! Mit der ärztlichen Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich habe die Schwestern in der Anmeldung nie unfreundlich erlebt. Sie machen auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, was mir sehr wichtig ist, weiter so .

Super Ärzte und kompetente Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

Bin wegen Augenentzündung zur Behandlung. Ohne Termin rangekommen. War nach 1 Std. wieder draußen. Bin sehr zufrieden .

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

Der Doc. Ist super. Doch die Anmeldung sollte vielleicht neu besetzt werden.
Wenn man diesen Beruf wählt, sollte man wissen, dass Menschen mit Erkrankungen und Problemen kommen.
Ein freundliches Wort, ein Lächeln tun manchmal Wunder. Von der Nichterreichbarkeit per Telefon ganz zu Schweigen. Einfach nur peinlich, dieses Personal.

Die Vorzimmerdamen sind eine Zumutung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

Toller Arzt,aber die Damen an der Anmeldung gehen überhaupt nicht.
Ich kam als Notfall und wurde erst einmal daraufhin gewiesen,dass bald Feierabend ist und ich ein anderen Tag kommen soll. Die Dame war so unfreundlich ,dass ich nie wieder dahin gehen werde. Auch bei der Vorbereitung,wurde man nicht mit offenen Armen empfangen.
Der Arzt hingegen,war sehr nett.
Trotzdem werde ich da nie wieder hingehen.
Einfach nur unmöglich,so empfangen zu werden. Note 6 für das Personal!!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

Terminvergabe soll via Website erfolgen. Jedoch reagiert man auf keinerlei Anfragen.

Telefonkontakt zwecklos, Anrufe werden konsequent in dieser Gemeinschaftspraxis ignoriert.

Dadurch entsteht ein erster sehr miserabler Eindruck.

Terminvergabe fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

Kam als akuter Notfall in die Praxis hier am Wohnort und leider nicht fahrtüchtig wegen Sehstörungen. Folgender Dialog: Kasse oder privat. Kasse. Aha und bei welcher? Kasse X Y Z. Aha, warten Sie mal. Ging nach hinten, fragte etwas. Kam wieder nach vorn und bot mir einen Termin in mehreren Wochen an. Mein Verweis auf die Dringlichkeit und meine sichtliche Verzweiflung welche nicht zu übersehen war, wurde mit einem Schulterzucken abgetan. Ich war wohl leider bei der falschen Kasse versichert.

Unfassbar was man sich als Kassenpatient bieten lassen muss. Unterlassene Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenzentrum Hoppegarten

Termine werden schnell gemacht. Jedoch wartet man mal Eben mindestens 2 Stunden trotz Termin.
Geht gar nicht. Selbst mit meinem Sohn (1,5 Jahre) wartete ich trotz Termin 1,5 Stunden
Schwestern unfreundlich und einfach nur abgenervt.
Sobald alles abgeschlossen is sieht man uns nie wieder.

Keinesfalls zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben