Stephan Krause, Zahnarzt Hannover

Dr. med. dent. Stephan Krause

Speichern

Zahnarzt mehr

1 Feedback

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. Stephan Krause bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0511 97..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Stöckener Str. 85, Hannover

Praxis Dr.med.dent. Stephan Krause Zahnarzt

1 Patientenerfahrung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Stephan Krause Zahnarzt

Ich besuche Herrn Dr. Krause seit ca. 8 Jahren, in der Regel nur zur jährlichen Routineuntersuchung.
Die Termine bekomme ich mit Vorlaufzeit von ca. 3 Wochen immer am Nachmittag nach der Arbeit gegen 16:00 Uhr. Die Praxis ist sehr modern (hell, diverse Räume, viel Platz), das Personal ist immer sehr freundlich, die Wartezeit betrug im Maximum 10 Minuten (oft komme ich aber pünktlich auf die Minute dran).
Herr Dr. ist sehr freundlich, locker (trotzdem professionell), erklärt sehr gut, aus meiner Sicht kompetent und vertrauenswürdig.
1 Mal habe ich auch eine professionelle Zahnreinigung vornehmen lassen, das war auch ok.
Vor einem Jahr musste ein Implantat in einem Backenzahn gesetzt werden, was am Ende 50 Euro (ca. 10%) günstiger war als beim Kostenvoranschlag. Das Implantat wurde laut Aussage des Doktors in DE (Salzgitter) gefertigt und soll von hoher Qualität sein, ich habe bislang keine Beschwerden. Die Behandlung verlieft gut, die Narkose wirkte sehr gut, Herr Doktor hat gut vorweg alles erklärt und gut die letzten Anpassungen beim Einsetzen vorgenommen.
Ich bin sehr zufrieden und kann jedem Herrn Dr. Krause als Zahnarzt weiterempfehlen.

moderne Praxis, sehr freundliches Personal und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

Sind Sie dieser Arzt / diese Ärztin?

Profil bearbeiten oder verwalten Stephan Krause