Dr. med. Stephan Macht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Radiologie Köln Nord Med. Versorgungszentrum

Nach nur 6 Wochen Wartezeit einen Termin gehabt. Bei anderen wären es mindestens 8-12 Wochen gewesen. Ich also rein ins Vorzimmer, sollte auf die Waage und durfte wieder gehen, da ich 5 kg zu schwer war. Auf die Frage warum man mir dies nicht am Telefon gesagt habe, kam nur, daß ich mich ja selber darüber informieren müsse. Und ein Gang zur Toilette auch nicht das gewünschte Ergebnis bringe.
Fazit: 6 Wochen Zeitverlust, diese Praxis sieht mich nicht mehr wieder

Sehr geehrter Patient,
Sie kritisierten uns gegenüber, daß wir nicht routinemäßig bei jedem Patienten bereits bei der telefonischen Terminvergabe das Limit von 150 kg Körpergewicht für das MR Gerät erfragen und Sie deswegen nun erneut wochenlang auf den Untersuchungstermin Ihrer Hand in einer anderen Praxis warten müssen. Die standardmäßige Abfrage des Körpergewichts am Telefon bewährt sich jedoch nicht. Wir rechnen hier auch mit der Mithilfe der Patienten. In aller Regel sind übergewichtige Patienten sich des Problems bei der MR-Unteruchung sehr wohl bewusst und erfragen das Gewichtslimit der Geräte gleich von sich aus am Telefon. Ich kann Ihre Verärgerung bzw. Enttäuschung darüber, daß wir Sie nicht untersuchen konnten, sehr wohl verstehen. Daß Sie uns diesen Umstand aber zum Vorwurf machen, kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Wir hatten Ihnen ja noch einen Tipp gegeben, welche Praxen in Köln Patienten auch oberhalb der 150 kg an größer dimensionierten MR Systemen untersuchen können, und ich wünsche Ihnen, daß Sie sich dort besser aufgehoben fühlen.
Dr. S. Macht, Radiologie Köln-Nord

Schnellste Termine, aber keine gute Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Radiologie Köln Nord Med. Versorgungszentrum

Die Praxis ist sehr gut organisiert. Herr Dr. Stephan Macht strahlt Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit aus. Er nimmt sich auch die erforderliche Zeit für seine Patienten.
Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!

Dr. med. Stephan Macht

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung!

Dr. Stephan Macht

Sehr gute Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Radiologie Köln Nord Med. Versorgungszentrum

Wegen meiner Schulter brauchte ich ein MRT. Den Termin habe ich sehr schnell bekommen, der Kontakt war sehr nett und unkompliziert und der weiterbehandelnde Arzt war auch mit der Qualität der Bilder sehr zufrieden.

Dr. med. Stephan Macht

Im Namen des gesamten Teams der RADIOLOGIE KÖLN-NORD danke ich Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung. Wir haben uns darüber sehr gefreut.

Dr. Stephan Macht

Schneller Termin, gute Bilder rund sehr netter Kontakt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert