Stephan Macke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herringhauser Str. 6, Bohmte

Hausarztpraxis Hunteburg Stephan Macke Ute Melches und Dr. Jan Lämmermühle

Herringhauser Str. 6, Bohmte

Hausarztpraxis Hunteburg Stephan Macke Ute Melches und Dr. Jan Lämmermühle

Standort: Hausarztpraxis Hunteburg Stephan Macke Ute Melches und Dr. Jan Lämmermühle

Ich war diese Woche seit langem mal wieder beim Arzt. Ich hatte zum ersten Mal einen Termin bei Herrn Dr. Macke und habe durchweg ein positives Bild bekommen. Ein Arzt der sich für den Patienten Zeit nimmt und ihm dabei ein gutes Gefühl vermittelt.
Ich kann Herrn Dr. Macke nur weiterempfehlen.

VG

Toller, junger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste mal bei Dr. Macke. Habe mich sehr gut betreut gefühlt, eine sehr angenehme Art. Fachlich und menschlich bin ich vollkommen zufrieden. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Macke hat sich ausreichend Zeit für mein Problem genommen. Während des Gesprächs hat er mich gelegentlich unterbrochen und gezielt nachgefragt. Die Unterbrechung fand ich nicht unangenehm. Man merkt gleich, dass Dr. Macke noch vor kurzem in der Klinik war und mich nach dem neusten Richtlinien behandelt hat. Das Praxisteam hat auch einen tollen Eindruck gemacht. Bei speziellen Fragen, wie zum Beispiel Rehaanträgen, wurde mir sofort eine Ansprechpartnerin genannt. Das hat einen tollen Eindruck gemacht. Na klar, Montags ist immer viel los. Aber insgesamt finde ich mich gut aufgehoben in der Praxis. Kann ich nur weiter empfehlen.

Aufgeschlossener Mediziner mit Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Macke ist ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und mich erst gehen lässt, wenn das "Problem" erkannt und gelöst ist. :)
Einer von wenigen Ärzten, die fachlich und menschlich die Note eins verdienen.
Hinzu kommt ein tolles Team.
=> Neuen Hausarzt gefunden!!!

Freundlich und fachlich hoch kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war auf Grund meiner Bauchschmerzen schon bei einigen Ärzten. Dr. Macke war der Erste, der sich richtig Zeit genommen hat und sehr engagiert war die Ursache zu finden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, da der Umgang in der Praxis allgemein sehr freundlich ist und auch Dr. Macke ein sehr netter und einfühlsamer Arzt ist. Der neue Hausarzt ist gefunden!

Engagierter, netter Arzt der sich Zeit nimmt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert