Praxis Dr.med. Stephan Martini Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Minnewitstr. 39, München

Dr. med. Stephan Martini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Martini?

• Kinder- und Jugend-Nephrologe

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Martini Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Herr Dr. Martini ist nicht freundlich zu Kindern und machte keine Versuche, das verzweifelte kleine Baby zu beruhigen. Manchmal wirkte er unprofessionell, z. B. als er nach dem Haareschneiden mit Haarteilen im Gesicht auftauchte. Dies stellt eine potenzielle Gefahr für kleine Kinder dar. Zweimal musste unser unbekleidetes Kind über 30 Minuten auf den Arzt warten, und wir erhielten nicht einmal eine Entschuldigung.

Außerdem weigerte er sich, die vom Krankenhaus geforderte Überweisung auszustellen, was uns viel zusätzliche Zeit und Mühe kostete. Wir mussten das Krankenhaus und die Krankenkasse einschalten, um die Angelegenheit zu klären.

Als wir ein medizinisches Gerät benötigten, lehnte die Rezeptionistin unsere Anfrage ab und gab uns unaufgefordert medizinische Ratschläge. An diesem Punkt beschlossen wir, den Kinderarzt zu wechseln.

Als wir schließlich versuchten, eine Kopie der medizinischen Befunde für unser Kind zu erhalten, weigerte man sich, sie uns direkt auszuhändigen.

Wir sind bei der Art der Kommunikation bei Herrn Dr. immer wieder überrascht, wie man Kinderarzt werden kann, wenn man für Kinder so wenig Einfühlungsvermögen hat wie er. Dazu kommt die mangelnde Art der Kommunikation - man muss immer nachbohren.
Beim letzten Besuch musste ich dem Doc den Vorschlag einer Diagnose machen, die dann sogar gepasst hat. Er kam leider nicht drauf
Lange werden wir uns das glaub nicht mehr antun

Sein Team dagegen sind immer nett und freundlich

Wir sind seit Jahren mit beiden Kindern dort und sehr zufrieden! Sehr freundliche und kompetente Behandlung in allen Belangen.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Martini Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann die guten Bewertungen nicht nachvollziehen.
Schaut einen kaum an. Hält gerne Monologe. Und bei kritischer Nachfrage wird er lauter und lässt nur seine Meinung zu.

Komischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Martini Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herzliches und kompetentes Team, immer schnell einen Termin bekommen. Wartezeit nehmen wir selbstverständlich in Kauf, wenn es uns ermöglicht wird noch am selben Tag vorbei zukommen, trotz voller Sprechstunde. Vielen Dank, macht weiter so.

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Martini Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Sohn ist seit 6 Monaten bei Hr Dr Martini und wie froh wir sind ihm als unser Arzt (Kindernephrologe) zu haben! Keine Wartezeiten jederzeit erreichbar bei Notfällen immer für uns da sowas gibt es heutzutage niergendswo mehr.. Ein sehr sehr kompetenter super Arzt wie er mit unserem Sohn umgeht wie sein eigenes Kind sehr fürsorglich besser könnte es nicht sein.. Auch das Team (Empfang) egal wieviel da los ist immer ein lächelndes Grüßen wie gesagt wir sind sehr sehr dankbar!
Familie Xxxxx

Kompetenter und ein sehr netter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+ Empfangspersonal
+ Neue Praxisräume

- Wartezeit Vor-Ort „über“ den vereinbarten Termin hinaus >60 Minuten (mit krankem Kind viel zu lange)
- Behandlung des Herrn Dr. Martini war „extrem schnell abgearbeitet“ und die Behandlungszeit wurde dann mit knapp 5 Minuten erledigt und auf einen Folgetermin verwiesen (wahrscheinlich um die Wartezeit der noch wartenden Patienten wieder etwas ins Lot zu bekommen und „unangenehme“ Nachfragende loszuwerden)
- Arzt mit Monologen und nur eigenen Sichtweisen (Kritiken oder Fragen werden mit immer den selben, wiederkehrenden Aussagen beantwortet) ohne wirklich auf den Patienten einzugehen.

Kann die Bewertungen leider in keinster Weise nachvollziehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Martini Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die Praxis ist sehr freundlich eingerichtet, alle Mitarbeiter und der Chef zeichnen sich durch ihre ruhige, nette, angenehme und kompetente Art aus. Man fühlt sich sehr willkommen.

Zum Weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Martini Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Hier fühlen wir uns sehr wohl und gut betreut !
Hr und Fr. Dr. Martini arbeiten mit viel Herz und Verstand ! Wir werden bestens betreut und fachgerecht versorgt. Das Team ist immer zuvorkommen und liebevoll, wir haben das Glück meistens von Sigi betreut zu werden! Immer freundlich und herzlich an ihren kleinen Patienten! Da fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben! Bitte macht so weiter

Super Ärzteteam mit top Angestellten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Martini Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr froh diese Kinderarztpraxis in unserer Nähe zu haben. Frau Dr. Martini ist eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Kinderärztin.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr.

Sehr kompetente, nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben