Dr. med. Stephan Mathieu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Mathieu?

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert Andere

Terminvereinbarung war zügig, Diagnose und Behandlung zielgenau. Aufklärung auch gut. Dr. M vermeidet Operationen, das kostet u.U. eine Privatbehandlung. Aber mir war es lieber 140 Euro für eine Stoßwellenbehandlung zu investieren als die Schulter operiert zu bekommen. Bin seh zufrieden

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Egal ob Schulter, Rücken oder Knie: Herr Mathieu fand stets die Ursache, führte eine transparente -spürbar heilende- Behandlungsmethode, bzw. entsprechende Medikation durch. Sehr vertrauenserweckend! Trotz der Gefahr, dass der Betrieb dadurch überhand nimmt, habe ich ihn schon mehrmals weiter empfohlen. In Anbetracht der hohen Frequenz dieser Praxis bewahrt das Personal Ruhe und Freundlichkeit.

Bin seit mind. 15 Jahren Patient bei Herrn Mathieu und wurde nie enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Oft habe ich ihn wegen seiner heilenden Hände empfohlen. Bekannt ist mir, daß er am liebsten nur privat behandeln würde. Das habe ich als Kassenpatient zu spüren bekommen. Ich war nicht mit Knochendichte Messung ,nicht mit einer Einweisung in eine Rheumaklinik, und dieses Mal nicht mit einer Röntgenuntersuchung einverstanden, und jedes Mal hat sich heraus gestellt, daß es unnötig war. Aber Alternativen wurden nicht akzeptiert. Ich wurde weiter gereicht an die Kollegen- beh.mit Cortison und Vit.D

Sehr kompetenter Arzt, lässt aber keine Zweifel gelten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Für mich einer der besten und gründlichsten Ärzte.Wenn er sich nicht zu 100% sicher ist, überweist er zum Facharzt.Bemüht sich auch oft selbst, dort einen schnellen Termin zu bekommen. Bin sehr überrascht, dass es sich viel Zeit lässt und alles ausführlich erklärt.Keine Frage bleibt offen.
Sehr nettes Praxispersonal. Immer freundlich und zuvorkommend.
Das einzig Schlechte ist, die miserable Erreichbarkeit per Telefon und die lange Wartezeit für einen Termin.

Einer der BESTEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Seit langem hat mich kein arzt mehr so gründlich untersucht. Er hat sich im gespräch viel zeit gelassen und sich sogar die mrt aufnahmen angesehen und hat daraus seine schlüsse gezogen. Er war sehr freundlich. Wartezeit war kaum vorhanden. Habe nur ca. 5 min gewartet und habe erstmals einen großen Fragebogen ausfüllen müssen. Praxisteam sehr freundlich. Klare empfehlung

kompetenter und sehr gründlicher arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Wartezeit auf Termin betrug 5 (!) Wochen. War 15 Minuten vor dem Termin in der Praxis und musse dort eindreiviertel (!) Stunden (!) warten bis ich dran war. Trotz Termin!
Der Arzt kam und schickte mich weg zum HNO obwohl der Hauswarzt bereits diagnostizierte hatte dass das Problem von der Wirbelsäule und den Muskeln kommt. Dr. Mathieu sagtedaraus nur, es müsse alles seine Ordnung haben... Dass akute Kopfschmerzen bestehen, machte auch nichts, erst mal müssten die Ohren untersucht werden.

Einmal und Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Nach dem Versuch telefonisch einen Termin zu bekommen, wurde ich auf eine längere Wartezeit hingewiesen - um dieser zu entgehen könne ich aber den morgentlichen Notdienst nutzen.
Das tat ich und konnte so direkt am Folgetag von Dr. Mathieu behandelt werden. Er nahm sich ausreichend Zeit, fragte sehr genau nach und ging auf meine Beschwerden ein.
Bin zu 100% überzeugt von Ihm und sehr dankbar für die gute und schnelle Behandlung.
Aber auch das übrige Personal der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Dr. Matthieu ist sehr kompetent, gründlich und ganzheitlich. Er hat immer genügend Zeit, auch wenn die Praxis meistens sehr voll ist.

Einer der besten Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Immer sehr freundlich, nie hektisch, nimmt sich immer Zeit für alle Fragen trotz vollem Wartezimmer.

Sehr kompetenter und guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Mathieu und Hans-Jürgen Schubert

Sehr kompetent, immer freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben