M.Sc. Stephan Maywald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.Sc. Stephan Maywald?

Standort: Kristina Maywald und Stephan Maywald

Kurz und lapidar formuliert: Herr Maywald ist der richtige Mensch/Charakter im richtigen Job!

Ich habe vor kurzen, nach knapp 4 Jahren und vollen 80 Sitzungen meine Therapie bei Herrn Maywald erfolgreich abgeschlossen. Es war eine lange und vor allem intensive Zeit in denen Herr Maywald mich begleitet hat. Es fiel mir von vorneherein leicht ein grundlegendes Vertrauen zu Herrn Maywald aufzubauen, welches sich über die Jahre gesund weiterentwickelt hat. Ich war in all den Jahren immer wieder aufs Neue überrascht, wie er meine wirren Schilderungen sortierte und zum Kern des Problems durchdrang. Die einzelnen Problematiken fachlich sinnvoll verknüpfte und mir damit eine Anleitung/Option gab, wie ich mir einen Durchblick verschaffen konnte. Dabei war er bei den Inhalten flexibel, was auch immer gerade akut war wurde thematisiere. Selbst außerhalb der regulären Termine war er kurzzeitig zu erreichen und es vergingen nur wenige Tage bis es zu einem Rückruf/Termin kam. Im Verlauf der Therapie gab einige Situationen in denen ich akuten kurzfristigen Gesprächsbedarf verspürte. Die Pandemie konnte die Therapie zudem auch nicht aufhalten. Durch die digitale Sprechstunde verließen wir das eigentliche Therapiezimmer in meinen Alltag. Insgesamt hat diese Flexibilität und Dynamik kombiniert mit Herrn Maywalds fachliche Kompetenz die Therapie meiner Wahrnehmung nach stark vorangetrieben und enorm zum Erfolg beigetragen. Dabei habe ich mich auch in den schwierigsten Phasen gut aufgehoben gefühlt und meine Welt Stück für Stück weiter ordnen können. Auch nach der Therapie steht seine Tür, sowie die seiner Kollegen offen wie er mich in unserem Abschlussgespräch wissen lies. Insgesamt kann ich Herrn Maywald nur inständig weiter empfehlen, wenn man seinen "Halt im Leben" verloren hat und professionelle Hilfe hinzuziehen möchte.

Die richtige Entscheidung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kristina Maywald und Stephan Maywald

Ich war bei Herrn Maywald knapp zwei Jahre in Behandlung, in der ich das Tempo und die Richtung zu jeder Zeit selbst bestimmen konnte. Ich war mit der Therapie sehr zufrieden und habe mich durchgehend Willkommen und wertgeschätzt gefühlt. Ich hatte das Gefühl, dass mir in der Therapie zugehört wurde. Es ist erstaunlich, woran sich Herr Maywald in den zwei Jahren erinnern konnte. Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kristina Maywald und Stephan Maywald

Seit einem Jahr habe ich die Dienste von Herrn Maywald in Anspruch genommen. Jetzt, wo die Therapie zu Ende ist, möchte ich über meine Erfahrungen berichten. Zu Herrn Maywald habe ich schnell einen "guten Draht" aufgebaut. Nach dem ersten Kennenlernen hatte ich sofort ein gutes Gefühl, da mir Herr Maywald in Ruhe zuhörte und gezielte Fragen stellte. Im Laufe der Sitzungen war er immer sehr gut vorbereitet und konnte mir folgen. Er arbeitete mit mir sehr wertschätzend und auf Augenhöhe. Ich habe mich gut betreut gefühlt und gehe gestärkt aus der Behandlung. Außerdem hat er mir auch weiterhin Hilfe angeboten. Vielen Dank!

Gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert