Dr. med. Stephan Michel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Michel Facharzt für MKG - Chirurgie

Dienstag den 15.06.2021 um 8:00 Uhr wegen eines notfalls angerufen und direkt eingeschoben worden spontan.
Donnerstag den 17.6.2021 Operiert um 13:15 Uhr unter Vollnarkose. Das Team hat wegen mir 1 Stunde länger gemacht.
Der Narkosearzt war super freundlich und hat mich perfekt aufgeklärt. Die ganze Operation verlief unkompliziert, und wurde meiner Meinung nach perfekt ausgeführt. Keine Schmerzen im Nachhinein, keine nach Blutungen. Alles perfekt

Kompetente Ärzte, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Michel Facharzt für MKG - Chirurgie

Weisheitszahn entfernt, nach Sprechstunde habe ich ein Formular bekommen zum Unterschreiben mögliche Nebenwirkungen, angst bekommen was alles da drin steht, dachte ich sterbe nach der Behandlung. :)

Als es so weit wahr mit entfernen, das hat nicht eine minute gedauert und danach hatte ich keine probleme und keine Schmerzen. Habe mich natürlich auf Anweisungen auch vom Arzt gehalten.

Sehr guter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Michel Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr freundliches Praxisteam, sehr kurze Wartezeit. Der Eingriff durch De. Michel verlief ganz schnell, ohne Schmerzen und Komplikationen, danach sehr gute Betreuung durch das Team.

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Michel Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich Weiss garnicht wieso hier manch einer rum Pöbelt, aber Dr. Michel super sehr freundlich und kooperativ ! Praxisteam super und sehr hilfsbereit ! Wartezeit nicht lange und Anästhesist freundlich!

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Michel Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir hat er 4 Weisheitszähne gezogen vor einiger Zeit. War sehr zufrieden! Er ist zwar immer auf dem Sprung, aber er lässt keine Behandlung unversucht, um das gesundheitliche Problem zu lösen. Wenn man Fragen hat, muss man sehr schnell sein, damit er nicht gleich wieder aus dem Zimmer ist, aber er beantwortet alle Fragen und versucht immer zu helfen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen! Er ist für mich und meine Familie der beste Arzt in dieser Branche im ganzen Umkreis!!! :)

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Michel Facharzt für MKG - Chirurgie

Mir wurden 2 Weisheitszähne entfernt - danach wenig Schmerzen und die Op ging recht schnell! :)

Sehr guter Sympatischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Michel Facharzt für MKG - Chirurgie

Nach langer Überlegung hatte ich mich für Implantate entschieden. Trotz schwieriger Voraussetzungen ist die OP vormittags super verlaufen, ich brauchte nur 1 Schmerztablette am Mittag. Vorbildlich fand ich auch die Hygiene im OP-Zimmer. Zu diesem Arzt würde ich jederzeit wieder gehen!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Michel Facharzt für MKG - Chirurgie

Vor 3 Wochen habe ich mir einen Weisheitszahn (dieser war kariös) ziehen lassen. Ich entschied mich zu Stephan Michel zu gehen.
Hier die Fakten:
Dauer der Vorbesprechung: ca. 2-3 Minuten.
Zahnextraktion: Begrüßung, Spritze, ca. 15 Minuten Wartezeit, Ziehen des Zahnes, Schmerzen.
Empfohlenes Schmerzmittel: Ibuprofen (selbst 2400 mg brachte keine Schmerzlinderung).
Am 3. Tag rief ich in der Praxis an und bekam am darauffolgenden Tag einen Termin, Stephan Michel begrüßte mich, schaute mir ca. 2 Sekunden in den Mund und sagte das dies völlig normal sei und ich das Schmerzmittel Paracetamol einnehmen sollte. Ich rief dann noch ein paar mal -ohne das mir weitergeholfen wurde- in der Praxis von Stephan Michel an und entschied mich dann zu meinem Zahnarzt zu gehen. Der sah sich die offene Wunde genau an, spülte sie aus und verschrieb mir für die Schmerzen Dolomo. Nach mehr als 3 Wochen Schmerzen, Kieferkrämpfen, Schluckbeschwerden und Wundschmerzen kann ich nur von Stephan Michel abraten.

Schmerzen nach Weisheitszahn extraktion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Michel Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt, der stets einen lockeren Spruch auf den Lippen hat. Er wurde mir von meinem Haupt-ZA empfohlen und ich habe mir von ihm Implantate \"einsetzen\" lassen, alles ist gut gelungen, vielen Dank dafür !!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert