Praxen (2)

Dr. med. Stephan Oertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Stephan Oertel Facharzt für Innere Medizin
Dietzgenstr. 26, Berlin

Dr. med. Stephan Oertel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stephan Oertel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Oertel Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich wurde von meiner Ärztin überwiesen und habe diesen Arzt bei jameda.de gefunden. Keine langen Wartezeiten, da ich diesen Termin per Telefon buchte. Er ist ein hervorragender Arzt, sehr höflich und erklärt die Amnanese bzw. erfragt sie gründlich. Anhand der Amnanese wird die Krankheitsgeschichte ausführlich erklärt. Legt dann weitere Schritte zur Behandlung fest. Dieser Arzt ist weiter zu empfehlen. Sein Personal ist ebenfalls sehr sehr nett.
Dem gesamten Personal Team weiterhin viel Erfolg und vor allem in der jetzigen Zeit gesund bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Patient

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Oertel Facharzt für Innere Medizin

In Rahmen einer Urlaubsvertretung benötigte ich die Hilfe der Praxis v. Herrn Dr. Oertel - und habe Sie prompt bekommen: schnell, freundlich, professionell und unkompliziert ! Vielen, herzlichen Dank und weiterhin alles Gute. Kai Steinberg

Reibungslos und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Oertel Facharzt für Innere Medizin

Dr Oertl ging auf meine Wünsche und Vorstellungen perfekt ein.

Er ist fachlich und menschlich der Hausarzt , den ich gesucht und nun gefunden habe.

Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Oertel Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt. Er erklärt auch wie man ein Medikament (Asthma-Spray) anwenden muss. Er überweist auch von sich aus an andere Fachärzte und vereinbart in Notfällen auch gleich entsprechende Termine. In der Akut-Sprechstunde wurde ich bis jetzt immer behandelt. Mit der Termin sitzt man oft nicht solange wie in anderen Praxen. Meine Mutter ist dort inzwischen auch in Behandlung.

Das hatte ich bei anderen Hausärzten nie und wurde von diesen teilweise sogar falsch behandelt bzw. wurde eine Behandlung zur Akutsprechstunde abgelehnt, obwohl ich eine Stunde vor Akut-Sprechstunden-Ende vor Ort war.

Nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Oertel Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich gesund und war nur auf der Suche nach einem Hausarzt. In diesem Zusammenhang wollte ich im Rahmen der Krebsvorsorge diverse Untersuchungen sowie einen umfangreichen Bluttest durchführen lassen. Dieser Bluttest wurde von Herrn Oertel mit der Begründung, dass das völlig sinnlos und überflüssig sei, einfach abgelehnt.
Herr Oertel sagt zwar, dass der "Patient der Chef" sei (diese/seine Formulierung ist eigentlich schon Blödsinn), aber das ist außerdem schlicht gelogen. Es wird nur das gemacht, was er als "Schulmedizinier" vorschreibt. Insofern ist Herr Oertel nicht patienten-, sondern selbstorientiert.
Wer neben der Meinung von Herrn Oertel noch eine zweite Meinung, oder sogar eine eigene Meinung wünscht bzw. hat, ist bei Herrn Oertel völlig falsch und hier auch nicht willkommen. Als Herr Oertel merkte, dass er sich mit seiner Meinung nicht durchsetzen konnte, wurde er sehr unhöflich und hat das Gespräch von sich aus abgebrochen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Mündige Patienten sind hier nicht erwünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Oertel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Oertel ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten ausreichend Zeit nimmt. Seine Untersuchungen sind gründlich. Man fühlt sich wohl und ernstgenommen.

Sehr vertrauensvoller, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Oertel Facharzt für Innere Medizin

Immer freundlich und geht auf einem ein.Allerdings lange Wartezeiten,das nimmt man in kauf
bei richtiger Untersuchung.Auch die Schwester,eine sehr nette Person.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen