Dr. med. Stephan Orlemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breidertring 104, Rödermark

Standort: Intern. Gem.Praxis Rödermark Dr.med. Verena Dienstbach Dr. C. Löhr, A. Loytved und Dr.med. S. Orlemann

Top Herr Orlemann!!
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch das gesamte Team Daumen hoch!
Weiter so.
Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.

So wünschst man sich eine Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit 11 Jahren in Behandlung bei Doc Orlemann. Ein Arzt der sich die nötige Zeit für einen nimmt und auch über die notwendigen Behandlungen verständlich aufgeklärt. Ich fühle mich bei Ihm und seinen Kollegen:innen sehr gut aufgehoben.
Sehr zu empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Orlemann ist sehr erfahren und gut indem was er macht. Ich hatte sehr viel Panik und Angst vor der Magen und Darmspiegelung. Die habe ich aber unnötig gehabt. Die Abführende Getränke zu schlucken waren viel Schlimmer als der Eingriff selbst. Ich bekam von Schwester Lucia , die sehr beruhigend in Ihrer Kompetenz ist, alle nötigen Anweisungen. Ich schlief ein, bin aufgewacht und fertig war der Eingriff.
Absolut weiter zu Empfehlen. Hier sind sie gut aufgehoben.

Super kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Personal, kompetent, geduldig, gibt hervorragend Auskunft auch bei mehrmaligem Nachfragen, sauber.
Habe ich schon weiter empfohlen, und immer wieder gerne.

Sehr kompetent, freundlich, gibt zu allem verständlich Auskunft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle Terminvergabe, Super durchorganisiert, sehr gutes Aufklärungsgespräch, Untersuchung sehr gut,

Superpraxis, sehr gut durchorganisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe heute meine erste Darmspiegelung hinter mich gebracht. Ich wurde vom Dr. Orlemann Team sehr gut vorbereitet und habe von der ganzen Geschichte nichts mitbekommen. Das Team hat mich sehr gut informiert und während der ganzen Behandlung sehr gut betreut. Ich kann hier nur meinen großen Dank aussprechen und eine großes Lob mit bester Empfehlung geben. Weiter so!!!

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Herbst 2017 zur Endoskopie. Ich wurde vom Dr. Orlemann bestens augeklärt und die Behandlung wurde ohne Komplikationen durchgeführt. Auch nach der Behandlung hatte ich keinerlei Beschwerden.
Dr. Orlemann sowie die Internistische Praxis kann sehr
empfehlen.

Sehr netter kompetenter Arzt sowie auch freundliche Mitarbeiter innen.ich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt, der sich für mein Aufklärungsgespräch viel Zeit nahm und mir dadurch meine Angst nahm.
Bei der jetzt durchgeführten Magen und Darmspiegelung habe ich mich auch wegen der sehr freundlichen Schwester behütet und gut versorgt gefühlt. Durch die Untersuchung und die notwendige Polypabtragung bin ich vorm Darmkrebs behütet worden.
Leider ist es etwas schwierig einen Termin zu bekommen, aber ich kann die Praxis und Dr. Orlemann nur empfehlen

freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute zum 1.Mal bei einer Magen-Darmspiegelung und hatte große Angst.
Das gesamte Team war sehr freundlich und locker, was mir schon mal sehr half. Dann bekam ich eine Schlafspritze und schwupp....war alles vorbei.
Herr Dr Orlemann erklärte mir dann mein bisheriges Ergebnis, fragte nach ob etwas unklar sei und dann konnte ich schon wieder nach Hause.

Sehr freundlich und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hen. Orlemann kann ich nur empfehlen

Freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben