Praxis Dr.med. Stephan Reng Facharzt für Anästhesiologie
Kaiserstr. 26, Schwabing-Freimann, München

Dr. med. Stephan Reng bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Schmerztherapie

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Reng Facharzt für Anästhesiologie

Das Konzept, dass ein Arzt TCM und Schulmedizin verbindet ist nicht neu, aber oft werden den Patienten Dinge verkauft, die schwierig vereinbar mit der Diagnose sind... Bei Dr. Reng merkt man schnell, dass ausschließlich das Wohlbefinden und die Gesundheit der Patienten im Vordergrund stehen! Und das in einer so einfühlsamen Weise, die mir bei Ärzten noch nie begegnet ist :-)

Sehr emphatisch und vielseitig!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Reng beherrscht nicht nur Fachbereiche in vielen Sparten,
(habe über viele Jahre mitbekommen daß er regelmäßig Fortbildungen & Kongresse in anderen Städten besucht), sondern geht menschlich sehr professionell auf Psychosomatische Sachlagen ein und nimmt sich auch mehr Zeit als der übliche Durchschnitt.
Durch sein Vorgehen bzgl. Schmerztherapie habe ich ein hohes Maß an Lebensqualität wiedererhalten.
Da können sich viele Kollegen eine große Scheibe abschneiden!!!.

Facharzt in vielen Bereichen mit hoher menschlicher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Reng Facharzt für Anästhesiologie

Herr Dr. Reng beantwortet mir alle meine Fragen bzgl. Medikation, auch Fragen zu speziellen, körperlichen, zeitweisen Behinderungen. Er ist ein Arzt mit viel Wissen, Geduld und Freundlichkeit. Ebenso freundlich und entgegenkommend ist sein Team. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen zu Dr. med. Stephan F. Reng.

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahrzehnte bei Dr Reng in Behandlung
Meine Erfahrung ist nur höchst lobenswert
Er spritzt wie ein Gott. Aus diesem Grund ist er auch mein “Schmerzguru“
Was ist als sehr positiv bewerte, ist, er ist einer der wenigen Ärzte die ausreichend desinfizieren.
Bevor er etwas spritzt, desinfiziert er sehr gründlich die Einstichstelle
Seine neue Sprechstundenhilfe ist äusserst liebevoll mit den Patienten und versucht immer einen raschen Termin möglich zu machen. Sie ist sehr professionell

Mein “Schmerzguru“, kaum eine Injektion schmerzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Reng Facharzt für Anästhesiologie

Ich kann mich glücklich schätzen, Herrn Dr. Reng schon seit Jahrzehnten als unseren Hausarzt bezeichnen zu dürfen.
Er überzeugt neben seiner unbestrittenen Kompetenz mit Menschlichkeit und Verständnis. Er hat für jedes Problem ein offenes Ohr und nimmt sich die Zeit, sich die Sorgen und Ängste seiner Patienten anzuhören und sich deren anzunehmen.
Ein herzliches Dankeschön dafür. Herrn Dr. Reng kann ich vollstens empfehlen.

Kompetent, verständnisvoll, menschlich - alles top • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Reng Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Reng hat neben seinem ausgezeichneten medizinischen Wissen eine äußerst einfühlsame
Art auf Patienten einzugehen.
Bei akuten Schmerzen wird man auch ohne Termin behandelt.
Nach mehreren Behandlungen mit Akupunktur kann ich meine Schmerzmedikamente stark
reduzieren.

Dr. Reng geht sehr auf den Patienten ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Reng Facharzt für Anästhesiologie

Ich kann zu Dr. Reng nur Positives sagen: ich bin zwar zur Zeit Gott sei Dank nicht sooo schmerzgeplagt, aber er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit und Nerven für die Patienten, die er selbst immer auch als ganzheitlichen Menschen betrachtet.

Zu den Sprechzeiten kann ich nur sagen: er ist bei den wirklich Gepeinigten ein sehr gefragter Arzt und arbeitet soviel ich weiß auch als Anästhesist in einer Klinik, dort wirkt er bestimmt äußerst positiv auf die Patienten auf dem OP-Tisch ein. Da ich ihn als Menschen begreife und nicht nur als Arzt im weißen Distanz-Kittel, gönne ich ihn quasi gerne den anderen, die ihn mehr brauchen als ich.

Natürlich ist es für die ambulanten Patienten schade, wenn er nur Di, Mi und Do auf hat. Man kann mitunter bis zu vier Wochen warten, bis man dran kommt. Wenn er aber einen Schmerzpatienten hat, der in der Behandlungsschleife drin ist, hat dieser keine Probleme, sofort behandelt zu werden. So jedenfalls habe ich das System Reng wahrgenommen. Bestimmt kommen auch Akutfälle zum Tragen, das wird bestimmt genau sondiert, was die Praxis noch leisten kann, und wo die Grenzen sind. Auch möchte ich das Assistentin-Bashing hier nicht fortsetzen, wer weiß, hat sie nicht auch ihre Anweisungen?

Herzliche Grüße an die Praxis! Hier arbeiten gute und kompetente Menschen. Ich muss hier leider anonym bleiben, da ich meinen Namen nicht googlen lassen will :) Ach ja, und diese Bewertung ist nicht vorher abgesprochen worden oder sonstwie "gekauft". Sondern ich schreibe sie aus Dankbarkeit.

Dr. Reng ist Arzt und MENSCH! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Reng Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin seit nun über 10 Jahren Patientin bei Dr. Reng und immer sehr zufrieden gewesen. Mit einen starken Schmerzen war ich lange auf der Suche nach einem kompetenten Arzt.
Herr Dr. Reng ist ein aufmerksamer und verständnisvoller Arzt, dem das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen liegt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr. Reng ein Meister auf seinem Gebiet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Reng Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin schon seit 2 Jahren bei ihm und bin sehr zufrieden. Er ist angenehm unaufgeregt und nimmt sich richtig Zeit.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Reng Facharzt für Anästhesiologie

Egal ob Kassenpatient oder Privatpatient, Hr. Dr. Reng nimmt sich immer Zeit, ist sehr einfühlsam und sehr kompetent.
Seit kurzem ist auch eine freundliche Dame am Empfang.

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben