Stephan Rohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Amtsfreiheit 2, Harpstedt

Dr.Csilla Rohlfs und Kalman Rohlfs

Amtsfreiheit 2, Harpstedt

Dr.Csilla Rohlfs und Kalman Rohlfs

Sind Sie Stephan Rohde?

Standort: Dr.Csilla Rohlfs und Kalman Rohlfs

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind durchweg freundlich. Ich habe selten Wartezeit und die Aufklärung ist super. Ich glaube niemand geht gerne zum Zahnarzt, aber Angst muss man in dieser Praxis nicht haben. Sehr einfühlsam und fachliche Erklärung zu jeder Frage. Macht weiter so!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Csilla Rohlfs und Kalman Rohlfs

Bin mehrmals falsch behandelt worden von Dr Rohde, er hat eine begonnene Wurzelbehandlung nie beendet und einfach den Zahn mit einer Krone verschlossen. Meine jetzige Ärztin meinte, es sei schon ein grober Kunstfehler und ein Wunder, dass such der ganze Bereich nicht weiter entzündet hat... Rate ab, sich hier behandeln zu lassen.

Inkompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Csilla Rohlfs und Kalman Rohlfs

Es gibt Menschen, die ihre Expertise und Sicherheit ausstrahlen ohne darüber viele Worte zu verlieren. Dies gibt gerade Zahnarztbesuchen ein Gefühl von Geborgenheit. Die achtsame und einfühlsame Art auf den Klienten einzugehen tut ein übriges. Es erübrigt sich fast, auf die hohe Qualität der fachlich-technischen Behandlung einzugehen. Das Ergebnis spricht für sich. Danke und bei Bedarf gerne wieder.

Tolle Expertise und einfühlsame Behandlungsweise • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Csilla Rohlfs und Kalman Rohlfs

Bei einer halbjährlichen Routineuntersuchung und Zahnreinigung hat Herr Rhode "auf Sicht" eine Ecke ausgemacht, die er sich per Röntgenbild genauer ansehen wollte. Das Bild war sofort (keine 10min) gemacht, weitere 10 min später von ihm in meinem Behandlungszimmer ausgewertet mit dem Befund, dass ein Backenzahn eine Füllung benötigt.

Termin, ca. 1 Monat später.

Zum Termin erschienen, keine 10 min Wartezeit!
Ich wurde ins Behandlungszimmer gebracht, 5 min später war Herr Rohde bei mir. Ich hab mich als "Füllungsamateur" (meine letzten Füllungen waren 2004 und 2007) geoutet. Er war wenig beeindruckt.
Mund auf. Er hat die Spritze geführt, ohne dass ich sie gesehen hab (für den Kopf bestimmt nicht unwichtig) und hat SEHR lange nichts getan und ich habe mich darauf konzentriert still zu halten, weil jede Sekunde der Schmerz kommen könnte.

Er entfernte sich von mir uns sagte "wir sehen uns in 10 Minuten".
ICH HABE DIE SPRITZE NICHT GEMERKT!!!

Die reine Behandlung war in weniger als 15 min erledigt und ging so wie er sagte bis kurz vor den Nerv. Ich habe ausschließlich die Vibrationen gespürt und die Geräusche gehört. NICHTS an Schmerzen!

Hab eine Keramikfüllung zum wie ich finde sehr humanen Preis erhalten (mein Wunsch, da die aus 2004/2007 mir keine Probleme bereiten). Ich wurde aber auch über die "Kassenfüllung" aufgeklärt.

Er hat sich sehr viel Mühe gegeben das Bissbild (nenn ich mal so) wieder herzustellen sodass die Zähne sauber aufeinander liegen. Weiter sagte er "es soll sich ja an der Zunge auch gut anfühlen". Und hat die Zungenseite des Backenzahnes auch entsprechend bearbeitet.

Immer an MEINER Seite war seine Assistentin die ich aufgrund von Angst bestimmt etwas vollgequatscht habe. Aber es tat gut.

Ich hab mich nach seiner Arbeit bei ihm bedankt, er hat mir die Hand gegeben und gesagt "so machen wir Füllungen im 21. Jahrhundert" und war weg.

Er sich sicher kein Mann der vielen Worte, doch sein Handwerk versteht er!

Wirklich schnell und erstklassig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Csilla Rohlfs und Kalman Rohlfs

Nachdem mein (Haus-)Zahnarzt in Rente gegangen ist, brauchte ich nach einem Notdienstbesuch einen neuen Zahnarzt und war das erste Mal bei Herrn Rohde. Super freundlicher Empfang, tolle Erklärungen aller Dinge und spricht während der Behandlung mit einem, damit man auch weiß, was genau gerade gemacht wird, oder festgestellt wurde.

Ich habe mich insgesamt total wohl gefühlt und habe nun einen neuen Zahnarzt =)

Toller Zahnarzt, schöne Praxis, nettes Team =) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Csilla Rohlfs und Kalman Rohlfs

Habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht!!!
Berät absolut objektiv.
Danke.

Top Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Csilla Rohlfs und Kalman Rohlfs

Herr Rohde ist ein super ZA nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist nicht nur auf das Geld fixiert.

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Csilla Rohlfs und Kalman Rohlfs

Heute Rohde ist ein sehr kompetenter Arzt, der total im Sinne des Patienten handelt! Er ist überhaupt nicht auf Geld aus, was heutzutage ja leider selten ist. Auf Empfehlung meinerseits sind schon mehrere Bekannte und Familienmitglieder in seine Praxis gegangen und sind ebenfalls sehr zufrieden und weiterhin Patienten bei ihm.

sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Csilla Rohlfs und Kalman Rohlfs

Sehr kompetent, nicht gleich aufs Geld aus. Viele andere hätten mir schon gleich Kronen angedreht, aber Herr rohde hat meine zähne perfekt mit füllungen und schleifen wieder auferarbeitet. Ich war sehr erstaunt, dass man meine zähne noch so toll hinbekommen hat selbst Geld auszugeben. Hatte auch ein sehr kompetentes gespräch mit ihm wie es mit evtl Kronen aussehen würde, Kosten, Aufzeichnungen etc. Sehr kompetend. Jetzt war ich aufgrund eines Notfalls bei einem anderen hier um die Ecke, das ging gar nicht. Nächstes mal werde ich wohl wieder weiter fahren zu Herrn Rohde.

zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Csilla Rohlfs und Kalman Rohlfs

Herr Rohde hat meine beste Empfehlung .Herr Rohde ist sehr freundlich und hat ein sehr gutes Wissen,man fühlt sich sehr gut behandelt.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben