Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Rottke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Rottke?

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

Ich hatte Angst vor der chirurgischen Entfernung des weissen Hautkrebses im Gesicht , aber die OP war sehr gut gemacht , vor allem auch durch den Narkosearzt , der mir eine leichte Narkose gab, sodass ich angstfrei und schmerzfrei war, aber alles mitbekommen habe. Die Praxis ist sehr empfehlenswert und gut organisiert

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

Ich war bei Herrn Dr. Rottke zur Entfernung meiner Weisheitszähne. Da ich im Bezug auf Zahnarztbesuche sehr ängstlich bin, hatte ich vor dem Eingriff Angst. Diese wurde mir allerdings durch das ruhige und kompetente Auftreten des Arztes zum größten Teil genommen. Seine Helferinnen begrüßten mich sehr aufgeschlossen und bereiteten mich super auf den bevorstehenden Eingriff vor. Zusammen mit seinem Kollegen operierte mich Dr. Rottke. Auch die Nachbehandlung wurde gewissenhaft durchgeführt!

Eine sehr empfehlenswerte Praxis!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

Kurze Wartezeit und optimale Behandlungsergebnisse. Sehr professionelles Praxispersonal.

Sehr kompetenter und höflicher Arzt. Perfekter Ablauf der Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

In dieser Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie-Praxis kann man sich wohlfühlen!
Es ging um eine operative Entfernung eines Basalioms am Ohrläppchen.

Ein sehr freundlicher Empfang. Kaum Wartezeiten, da vergebene Termine sehr gut eingehalten werden.
Sehr nettes Personal und eine kompetente Behandlung durch Herrn Dr.Dr. S.Rottke, der vor der
Behandlung alles genauestens erläutert und auch nach der OP noch ein paar erklärende Worte
findet. Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens bestens weiter empfehlen, denn ich fühlte mich
rundum sehr gut aufgehoben.

Freundliche, kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Als absoluter Angsthase war ich heute in der Praxis - wegen Speichelstein
Der Termin war kurzfristig über meinen Zahnarzt gemacht worden, super Praxis nettes Praxisteam und Dr. Rottke hat mir schnell und ohne Schmerzen geholfen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

Als es hieß die Weisheitszähne müssen raus, habe ich mich zunächst für einige Zeit darum gedrückt - auf einmal vier Löchern im Mund zu haben ist sicherlich nicht die schönste Erfahrung, dachte ich mir.

Nach ca. 1 Jahr habe ich mich dann endlich, auf Empfehlung meines Vaters, der ebenfalls hier einen Zahn zurecht gerückt bekam, entschlossen, mich auch in dieser Praxis behandeln zu lassen.
Dr. Dr. Rottke nahm sich Zeit für das Vorgespräch, fertigte Röntgenaufnahmen in der gegenüberliegenden Praxis an, und besprach diese in meinem Beisein. Da ich vorhergehend bei einem anderen Arzt war, der ein vorhandenes, aktuelles CT meines Kiefers gar nicht erst sehen wollte und stattdessen nur barsch die Risiken aufzählte, die für Taubheit oder Lähmung von Unterlippe oder Zunge bestünden, war ich hier richtig beruhigt.
Dr. Dr. Rottke klärte über alles wichtige freundlich und bodenständig, auf ohne dabei unnötig Angst zu machen.

Am Tag der eigentlichen OP (Entfernung von 4 Weisheitszähnen unter Vollnarkose), war ich dann aber doch etwas angespannt; Der Anästhesist war jedoch super lustig drauf und bevor ich mich versah hatte ich schon die Weisheitszähne draußen und lag auf einmal im Aufwachraum. Dort wurde mir unverzüglich eine Manschette mit Kühlpacks umgebunden die ich auch mitnehmen durfte. Den restlichen Tag über nahm ich wie angeordnet Ibuprofen 600, dies war am nächsten Tag aber eigentlich schon nicht mehr nötig, da absolut nichts schmerzte.
Ich weiß nicht ob es daher kommt, dass ich einfach nur gut gekühlt hatte, auf jeden Fall sind die Tage danach weder meine Wangen angeschwollen, noch hatte ich blaue Flecken oder sonst was.

Die Wunden sind mittlerweile super gut verheilt und der Termin für die Ziehung der Fäden ist übermorgen. An dieser Stelle auch noch einmal ein Lob für die schnelle und direkte Terminvergabe und die netten Arzthelfer.

Abschließend kann ich Dr. Dr. Rottke nur empfehlen, ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der auf jeden Fall weiß was er tut.

Weisheitszahn OP - Alles super geklappt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

Fühlte mich in dieser Praxis heute als "Notfall"-Patient mit einem entzündeten Weisheitszahn bestens aufgehoben: sehr positives und freundliches Klima, sehr kompetentes und empathisches Personal und ein ruhiger, souveräner und äußerst erfahrener Facharzt! Besser geht nicht! Selten so erlebt!

Rundum perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

Beide Ärzte waren professionell, freundlich und unkompliziert. Sie haben meinem Sohn 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt. Alles ist super gelaufen und unkompliziert verheilt. Beide Ärzte arbeiten kompetent, sehr freundlich und Patientenorientiert. Sehr zu empfehlen!

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

Ich kann Herrn Dr. Rottke absolut empfehlen. Leider habe ich einen Weisheitszahn woanders rausoperieren lassen. Wäre ich hier gewesen, wären mir vermutlich viele Probleme erspart geblieben.

Vertrauensvoller und sehr kompetenter junger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Rottke und Holger Maas

die Behandlung und Nachbehandlung war zu meiner vollsten Zufriedenheit .Würde immer wieder dort hin gehen und kann ihn weiter empfehlen

Zahnbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert