Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Stephan Rummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0611 945..... Nummer anzeigen

Dr. Stephan Rummel - Orthopädische Praxis DocRummel
Kasteler Str. 22-24, Wiesbaden

Dr. med. Stephan Rummel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0611 945..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kasteler Str. 22-24, Wiesbaden

Privatpraxis Dr.med. Stephan Rummel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Andere Leistungen


Kasteler Str. 22-24, Wiesbaden

Dr. Stephan Rummel - Orthopädische Praxis DocRummel



Kasteler Str. 22-24, Wiesbaden

Dr. Stephan Rummel - Orthopädische Praxis DocRummel



Kasteler Str. 22-24, Wiesbaden

Dr. Stephan Rummel - Orthopädische Praxis DocRummel



Kasteler Str. 22-24, Wiesbaden

Dr. Stephan Rummel - Orthopädische Praxis DocRummel

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten
schön dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben.
Auf den folgenden Seiten e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Hochspezialisierung ist in der modernen Orthopädie ein zurecht gefordertes Muss. Aus diesem Grund habe ich mich seit vielen Jahren auf den Bere...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

209 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Stephan Rummel - Orthopädische Praxis DocRummel Ambulante Operation

tolles Team, sehr freundlich und man hat sofort das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Ich hatte eine Kniearthroskopie und bin selbst für diesen, relativ kleinen Eingriff, im Vorfeld sehr ausführlich über alles aufgeklärt worden. Der Eingriff in der Lilium-Klinik in Wi-Nordenstadt ( auch hier ein freundliches und professionelles Team ) war problemlos und ich konnte nach ca. 2 Stunden schon wieder ohne Probleme nach Hause. Ich kann DocRummel und Team nur weiter empfehlen.

Standort: Dr. Stephan Rummel - Orthopädische Praxis DocRummel Ambulante Operation

gesamtes Team ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit man fühlt sich bestens aufgehoben.

Standort: Dr. Stephan Rummel - Orthopädische Praxis DocRummel Ambulante Operation

Schnelle Terminvergabe, tolles Praxisteam inkl. DocRummel ;) super freundlich, weiter zu empfehlen.


Standort: Dr. Stephan Rummel - Orthopädische Praxis DocRummel Ambulante Operation

Kompliment an das gesamte Praxisteam, als auch Dr. Rummel. Ich bekomme rasch einen Termin, habe keine große Wartezeit, sitze in einer interessanten Atmosphäre und fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben. Die Sprechstunden Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen freundlich, dass hat seltenheitswert. Ich hatte bereits einige Orthophäden auf Grund mehreren Operationen, doch hier fühle ich mich ernst genommen und kompetent behandelt. Meine letzte Knie OP, durch Dr. Rummel lief komplikationslos und ausgesprochend schonend. Danke dafür!


Standort: Dr. Stephan Rummel - Orthopädische Praxis DocRummel Ambulante Operation

Sehr kompetente Erklärung meiner Verletzung. Man fühlt sich ernst genommen was sehr selten geworden ist. Nach einer kleinen ambulanten Knie-OP bin ich endlich diese schmerzhaften Blockaden losgeworden. Tolle Betreung vom Praxisteam und rund um die OP.
Herzlichen Dank


Standort: Dr. Stephan Rummel - Orthopädische Praxis DocRummel Ambulante Operation

Dr.Rummel ist ein sehr guter Arzt, er erklärt immer alles ausführlich und nimmt sich Zeit.
Er hat mich am Knie operiert, und konnte nach der OP gleich wieder laufen ohne Gehilfe.


Standort: Dr. Stephan Rummel - Orthopädische Praxis DocRummel Ambulante Operation

Nach einer nicht zufriedenstellenden Knie-OP bei einem anderen Orthopäden bin ich jetzt nach über 1 1/2 Jahren Schmerzen bei DocRummel gestrandet. Er hat eine kleine Knie-OP vorgenommen und ich kann wieder schmerzfrei laufen. Kann mein Knie wieder beugen …. Es ist kaum zu glauben, dass es mir wieder so gut geht. Bin total happy. Es ist alles super gelaufen, von dem ersten Vorsprechen bis hin zur letzten Kontrolle. Ich fühlte mich stets verstanden und gut aufgeklärt. Ich bin froh, den Schritt einer zweiten OP gewagt zu haben. Ein großes Dankeschön dafür für DocRummel, aber auch für die Arzthelferinnen!!!!


Standort: Dr. Stephan Rummel - Orthopädische Praxis DocRummel Andere

Bei meiner Untersuchung hat es Dr Rummel nicht für nötig gehalten, von seinem Schreibtisch aufzustehen, um mich zu untersuchen.
Ich sollte mich auf die Zehenspitzen stellen und er meinte vom Tisch aus, dass hier keine Verletzung vorliege, die behandelt werden muss, denn wer auf Zehenspitzen stehen könne, bei dem sei alles in Ordnung. Ich sollte einfach weiter belasten, das gibt sich schon
Als ich nach einer Woche wieder in der Praxis anrief, um mitzuteilen dass ich fast nicht mehr laufen könnte, wurde mir eine weitere Untersuchung verwehrt.
Mir blieb nichts anderes übrig, als einen Kollegen aufzusuchen, der sofort geröntgt hat und ein MRT sowie ein CT angeordnet hat.
Zwei gerissene Bänder, starke Hämatome im Knochenmark sowie ein Stück Knochen,das abgebrochen ist, waren die Diagnose!
Ich kann nur abraten von Dr Rummel, der anscheinend meint, eine „Ferndiagnose“ vom Schreibtisch aus sei ausreichend und der selbst bei starken Schmerzen und Bitten eine anständige Untersuchung verweigert.


Standort: Dr. Stephan Rummel - Orthopädische Praxis DocRummel Andere

Die Online-Terminreservierung hat super geklappt. Vor Ort waren alle freundlich und nett. Das Ambiente habe ich als entspannt & modern, aber nicht übertrieben Schicki-Micki empfunden.
Das sich nach der Anemnese als notwendig heraustellende Röntgen, wurde gleich direkt schnell erledigt. Im weiteren Patienten-Gespräch hat sich Dr. Rummel Zeit genommen und sehr gutes Einfühlungsvermögen in meine Situation gezeigt.
Aus meiner Sicht daher sehr zu empfehlen.


Standort: Dr. Stephan Rummel - Orthopädische Praxis DocRummel Andere

Ich konnte seit Monaten meinen Arm nicht mehr seitlich anheben , hatte aber keine Schmerzen mehr, als Begleiterscheinung eine Wassereinlagerung am Schlüsselbein auf der anderen Seite. Doc Rummel untersuchte mich nicht, er las sich lediglich die MRT-Bilder und -Befunde durch und legte mir dann eine OP nahe, ohne die mein Problem nicht beseitigt werden würde. Die OP stellte sich dann als völlig umsonst heraus, sie brachte leider keine Veränderung.
Als ich mehrere Wochen nach dem Eingriff wieder Doc Rummel aufsuchte, teilte er mit, dass seine OP erfolgreich verlaufen wäre und er das nicht verstehe und verwies mich an die Ostheopatie!!
Der Ostheopath, den ich dann tatsächlich aufsuchte, war dann völlig sprachlos über meine Geschichte und den Krankheitsverlauf und diagnostizierte mir dann eine Frozen Shoulder.
Ich kann daher Doc Rummel nicht weiterempfehlen, da er weder die richtige Diagnose gestellt und mich untersucht hat... er hat mich auch noch völlig umsonst operiert.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen