Dr. med. Stephan Scheel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Scheel?

Standort: Dres.Stephan Scheel und Martin Jung Andere

Ich hatte heute meine erste Coloskopie und war positiv beeindruckt von dem ganzen Ablauf un dem ganzen Team.
Dr Scheel ist sehr sympathisch, höflich, genau und kompetent.
Vielen Dank!

Standort: Dres.Stephan Scheel und Martin Jung Andere

Ich hatte einen Doppeltermin für Gastrokopie und coloskopie . Ich bekam nicht das Abführmittel, das ich gut vertrage, sondern ein anderes "das die Frauen gerne mögen". Das habe ich dann überhaupt nicht vertragen und musste den Termin wegen Kreislauf Probleme absagen. Jetzt wird gesagt, dass ich wegen der Absage keinen Doppeltermin mehr bekommen könne. Es wäre dann zu schwierig, kurzfristig den Termin neu zu vergeben. Also 2 Mal Anfahrt von einer halben Stunde, 2 Mal sedieren, 2 Mal jemanden finden, der mich fährt etc.
Dr. Scheel hätte mir auch einfach das Medikament geben können, das ich vertrage.
Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen und werde dort auch keinen Termin mehr vereinbaren.

Standort: Dres.Stephan Scheel und Martin Jung Andere

ich war heute am 17.032023 zu einer Magenspiegelung bestellt.
Ich wurde mehr als freundlich empfangen, alles war einwandfrei und unkompliziert.
Mein Versicherungsproblem (Privatpatient mit Basistarif) wurde durch den Empfang und Absprache mit Ihrem Chef gelöst
Die Mitarbeiter ein tolle Team
Die weitere Behandlung (und ich kann das beurteilen (durch die vorausgegangene Behandlungen) waren optimal. Freundlich, professionell und gaben einem die Sicherheit sich hier sich wohl und gut zu fühlen. Von Anfang bis zum Ende.
Danke für die liebevolle Behandlung. Tolle Ansprache und sehr freundlich. Sie nehmen den Patienten die Angst (die ja fast jeder hat) das tut gut.
Ihr seid ein Tolles Praxisteam
Na da bleibt noch euer Chef. Ich war in meinem Leben kein Arztgänger, aber das war was Ihr DR macht ist absolute SPITZE.
Zuhören, erklären so dass auch ich auch das verstehe. Das ist absolut. Vielen Dank. Ich komme gerne wieder (oder auch nicht) aber es bleibt die Empfehlung NR 1.

Standort: Dres.Stephan Scheel und Martin Jung Andere

Schon bei der Terminvereinbarung war die Mitarbeiterin m Telefon ausgesprochen freundlich. Auch in der Praxis waren die Mitarbeit dann sehr nett. Herr Scheel selbst war recht kurz, aber sachlich und ebenfalls freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Dres.Stephan Scheel und Martin Jung

Ich kann die schlechten Bewertungen einfach nicht nachvollziehen. Ich war heute in der Praxis und wirklich ausnahmslos alle waren sehr sehr nett und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Scheel ist ebenfalls sehr nett, und sehr kompetent. Danke das ihr in dieser Zeit für die Patienten da seid.

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Stephan Scheel und Martin Jung

Dr Scheel ist ein sehr guter und freundlicher Arzt, sehr kompetent, ich habe volles Vertrauen zu ihm. Eine seiner Helferinnen ist allerdings sehr unfreundlich und schnauzt die Leute an mit einem Befehlston wie beim Militär. Ich gebe trotzdem eine gute Note wegen dem Arzt

Darmspiegelung ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Scheel und Martin Jung

Tolles Team, Aufklärung ohne Hektik, kurze Wartezeit, Untersuchung ohne Schmerzen, danach ausführliches Gespräch mit dem Arzt. Alles super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Stephan Scheel und Martin Jung

Dr. Scheel ist ein guter, kompetenter Arzt. Das ganze Team wirkt beruhigend und einfühlend auf einem ein, umso wichtiger bei einer bevorstehenden Magen- und Darmspiegelung.

Guter, kompetenter Arzt mit freundlichem Team ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Scheel und Martin Jung

Ich wurde bereits das zweite Mal dort behandelt, ich kann nur sagen, der Arzt ist sehr gut und die Helferinnen sehr freundlich und mitfühlend...

TollerArzt und sehr freundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Stephan Scheel und Martin Jung

Obwohl in der Beschreibung Endokrinologe steht wird dies nicht Angeboten!
Sehr enttäuschend!

Kein Endokrinologe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben