Praxis Dr.med.vet. Stephan Schubert Tierarzt
Barmer Str. 37, Remscheid

Dr. med. vet. Stephan Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Stephan Schubert?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Schubert Tierarzt

Wir kamen mit unserer schwer erkrankten Katze in die Praxis von Dr. Schubert. Es wurde schnell eine Diagnose gefunden und wir wurden umfassend über die weitere Behandlungsmethode aufgeklärt. Die weiteren Behandlungsschritte wurden kompetent und liebevoll durchgeführt. Wir sind dem ganzen Team sehr dankbar, der Katze geht es viel besser!

Äußerst kompetente Ärzte und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Schubert Tierarzt

Die behandelnden Tierärzte verfügen über eine sehr gute Fachkompetenz. Sie haben uns als Erstbesitzer eines Labradors geduldig auf jede Frage geantwortet.
Dabei hat uns die Freundlichkeit des gesamten Personals beeindruckt.
Unser Hund Milo, nicht selbstverständlich , besucht ruhig und gelassen die Praxis

Sehr gute Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Schubert Tierarzt

Sehr Kompetente und überzeugende Beratung unter keinerlei Zeitdruck. Das Team der Taxis sehr hilfsbereit und freundlich.
Unser Hund (15 Jahre in einem sonst sehr, sehr guten Allgemeinzustand, wurde hier überaus erfolgreich an einem Kreuzbandriss operiert.

Kompetenter Arzt/Ärtze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Schubert Tierarzt

Die gesamte praxis mit allen ärtzten und mitarbeitern ist einfach super es gibt einen notdienst und man wird sehr gut betreut (wir haben einen kater mit diabetes)es geht hier um die längere betreung und nicht um mal eben zum tierartzt zu gehen dr schubert kennt seine patienten

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Schubert Tierarzt

Wir gehen mit unseren beiden Hunden seit Jahren zu Herrn Dr. Schubert und sind sehr zufrieden. Beide Hunde hatten bereits schwere Erkrankungen bei den die gesamte Praxis immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Herr Dr. Schubert nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Patienten und deren Besitzer gut ein. Das Team um ihn rum ist auch sehr freundlich, man wird jedes mal wiedererkannt und für meine Hunde sind die Schmuseeinheiten und die Leckerchen natürlich am allertollsten :)

Absolut kompetent und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Schubert Tierarzt

Gute Praxisausstattung, 24 Stunden Notdienst und individuelle Beratung und Betreuung

Kompetent, die schwierigen Fällen sind Chefsache, wenn möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Schubert Tierarzt

Wir haben auf die Kompetenz der Praxis vertraut und sind stark enttäuscht worden.
Hinweise auf eine andere Krankheit, als die gefällte Diagnose, wurden abgeschmettert.
Von uns geschilderte Symptome passten überhaupt nicht zur Diagnose.
Gut, dass wir eine 2. Meinung eingeholt haben, sonst würde unser Tier lang nicht mehr sein.
Team ist sehr nett, wobei bei den Ärzten eine starke Fluktuation herrscht und ein Druck im Team spürbar ist.
Haben bereits weinende Mitarbeiter sehen dürfen.

Zuhören hilft... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Schubert Tierarzt

Nach unklarem Befund habe ich mir eine 2. Meinung bei Dr. Schubert eingeholt. Er hat in kürzester Zeit rausgefunden, was meinem Hund wirklich fehlt und ihn so Medikamentös eingestellt, dass es ihm jetzt wieder richtig gut geht .
Die Praxis hat ein enorm hohes Leistungsspektrum ähnlich wie in einer Klinik. Auch die Zeit,die Dr. Schubert sich für die Behandlung genommen hat war enorm lang. Er klärt einen über Behandlung und auch über die anstehenden Kosten auf.
Einfach nur zum Weiterempfehlen

Sehr Kompetentes und freundliches Team, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Schubert Tierarzt

zu empfehlen, wenn es um Routineuntersuchungen , Routinebehandlungen und klarem Befund geht.
Leider wurden wir nun sehr enttäuscht. Trotz mehrfacher Vorstellung unsere Hündin zur Klärung der Beschwerden, wurde keine richtige Diagnose gestellt. Röntgen und Ultraschalluntersuchungen wurden nicht richtig ausgewertet. Beratung zum Thema Entwurmung war nicht zufriedenstellend.
Ich möchte hier nicht weiter auf alle Einzelheiten eingehen. Dafür sitzt die Trauer über den plötzlichen Tot unserer Hündin zu tief und der Ärger , dass wir nicht eher auf unsere innere Stimme gehört haben und eine 2. Meinung eingeholt haben.......
Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Sehr enttäuscht und traurig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Stephan Schubert Tierarzt

Ich bin mit meinem Hund seit längerer Zeit bei Dr. Schubert in Behandlung. Die Ärzte haben ein sehr gutes Fachwissen und sind immer freundlich und ehrlich. Ebenfalls sehr freundliches und kompetentes Praxispersonal. Dr. Schubert nimmt sich sehr viel Zeit bei der Beratung und Aufklärung. Er ist sehr engagiert und überzeugt mit seinem Fachwissen. Durch sein großes Spektrum an Untersuchungsmöglichkeiten,erspart man sich den Weg in die Klinik. Jederzeit erreichbar!Die Praxis ist nur zu empfehlen !

Sehr kompetente Praxis, fachlich höchstes Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben