Praxis Dr. Stephan Stuppi
St.-Veit-Str. 4, Mayen

Dr. med. Stephan Stuppi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Stuppi?

Standort: Praxis Dr. Stephan Stuppi Andere

Die Praxis ist wirklich super ! Kenne sie seit meiner Kindheit . Herrn Dr. Stuppi ist sehr sympathisch und fachlich top ! Auch die medizinischen Fachkräfte sind sehr freundlich und helfen einem auch am Telefon bei Fragen immer weiter !
Man bekommt auch bei akuten Problemen in der gleichen Woche noch einen Termin!
Sie haben mir bereits des Öfteren schon am Telefon Aufklärung leisten können, ohne das eine Behandlung notwendig war!
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen! Wirklich super !!!

Standort: Praxis Dr. Stephan Stuppi

Moderne Augenarztpraxis. Exzellente Praxisorganisation, kurze Wartezeiten, hervorragender Service. Dr. Stuppi strahlt Kompetenz und Ruhe aus, ist empathisch und zugewandt, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich. Sein Team ist ausnahmslos kundenorientiert, hilfsbereit und freundlich. Meine Katarakt-OP ist reibungslos und optimal verlaufen. Ich habe dadurch Sehkraft und Lebensqualität wiedergewonnen. Im Ergebnis kann ich die Praxis Dr. Stephan Stuppi in Mayen jederzeit und uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank an das gesamte Team..

In jeder Hinsicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stephan Stuppi

Ich war zur Behandlung in der Praxis von Herrn Dr. Stuppi und wurde direkt beim Betreten der Praxis freundlich begrüßt.
Die folgenden Untersuchungen wurden sehr gründlich durchgeführt.
Besonders vorheben möchte ich die tolle Arbeit der Orthoptistin, welche sich viel Zeit für mich und mein Krankheitsbild genommen hat und mir die Ergebnisse ausführlich erklärte.
Herr Dr. Stuppi untersuchte mich daraufhin ebenfalls ausführlich.
Vielen lieben Dank für die wunderbare Betreuung. Ein klasse Team!

Ein wirklich tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Stuppi

Habe heute Morgen angerufen, konnte direkt vorbei kommen. Super nettes Team , dr .stuppi nimmt sich Zeit , und erklärt alles ,100% zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Stuppi

Ich war Anfang Januar dort nur zu kontrolle für eine brille. Ich war sehr sehr zufrieden, alles war top!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Stuppi

Wir waren in der Notfallsprechstunde am Sonntag Vormittag. Der Empfang durch die Mitarbeiterin war nett, kompetent und flott. Herr Dr. Stuppi hat sich ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen und war sehr nett und freundlich. Wartezeit hatten wir kaum.

Sehr freundlicher und kompetenter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephan Stuppi

Ich war sehr erfreut einen Arzt besuchen zu dürfen der sehr freundlich auf meine Fragen geantwortet hat und sich die nötige Zeit dafür nahm. Er gab mir nicht das Gefühl mich beeilen zu müssen, und hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten.

Standort: Praxis Dr. Stephan Stuppi

Wir waren heute zum ersten Mal bei Dr. Stuppi und sind begeistert. Bei unserer bisherigen Augenärztin in Kaisersesch mussten wir zwischen 2 und 4 Stunden warten - bei Dr. Stuppi nur wenige Minuten. Anstelle der gewohnten mürrischen und unfreundlichen Behandlung hatten wir hier einen sehr netten und freundlichen Arzt vor uns, den wir einfach nur empfehlen können.

Klasse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert