Dr. med. dent. Stephan Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Vogt?

Standort: Dres. Bianca Vogt und Stephan Vogt

Ich bin einer von vielen Angstpatienten und habe lange nach einem Zahnarzt gesucht, der für mich und meine Tochter Vertrauenswürdig erscheint.
Mir wurde damals Hr. Dr Vogt empfohlen. Ich fand ihn und das ganze Praxisteam sehr freundlich. Ich sagte ihm gleich zu Anfang, dass ich ein Angsthase bin und er sowie auch die Zahn medizinische Fachangestellte hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.

Sehr gut für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bianca Vogt und Stephan Vogt

Ich bin schon seit meiner Kindheit in Behandlung bei Herrn Dr. Vogt und war immer zufrieden. Ich habe nie länger als eine halbe Stunde im Wartezimmer gesessen, meist nur wenige Minuten. Die Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich und man bekommt schnell einen Termin.
Ich war früher gesetzlich versichert und bin heute Privatpatient, merke aber keinen Unterschied darin wie ich behandelt werde. Finde ich persönlich sehr positiv.

Sehr positiv anmerken möchte ich dass im Falle eines vorhandenen Lochs o.ä. meist sofort eine Behandlung erfolgt, ohne zusätzlichen Termin! Nur selten ist dies nicht möglich (das ist dann aber aufgrund eines volleren Wartezimmers aber auch nachvollziehbar).

Die Prophylaxe und Zahnreinigung empfinde ich auch als sehr angenehm. Es wird sich immer sehr viel Zeit genommen!

Die Praxis an sich ist sehr modern und sauber. Ich habe mich stets wohl gefühlt!

Die berichteten Probleme bei der Rechnungsstellung kann ich nicht nachvollziehen. Meine Rechnungen waren immer korrekt und nachvollziehbar.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bianca Vogt und Stephan Vogt

Nachdem mein alter Zahnarzt seine Praxis geschlossen hatte, habe ich in der Praxis Dr. Vogt eine professionelle Zahnreinigung gebucht. Diese wurde durchgeführt und, soweit ich das beurteilen kann, auch ordnungsgemäß. Einige Wochen später erhielt ich dann die Rechnung. Dort war neben der besagten Zahnreinigung (ca. 80 Euro) auch ein Posten "Mundhygiene Unterweisung" (ca. 20 Euro) aufgeführt. Frau Dr. Vogt hat mit mir zwar kurz darüber gesprochen, jedoch mit keinem Wort erwähnt, dass es eine Zusatzleistung auf Privatrechnung war. Schließlich hatte ich lediglich eine prof. Zahnreinigung gewollt und so auch terminiert. Da erwarte ich einfach, dass wenn man Zusatzleistungen erbringen will, diese als solche bekannt gibt, damit der Patient selber entscheiden kann, ob er diese Leistung buchen möchte.

Da ich diese Leistung nicht ausdrücklich gebucht hatte, entschloss ich mich die prof. Zahnreinigung sofort zu bezahlen und gleichzeitig eine eMail mit der Problemstellung bezüglich des anderen Rechnungspostens zu schicken. Als Antwort erhielt ich von Dr. Stephan Vogt dann neben allgemeinem Standardtext den dezenten Hinweis, dass ich mir eine andere Zahnarztpraxis für kommende Termine suchen möge. Kein Versuch einer Erklärung, keine Kompromissbereitschaft, keine Einsicht.

Das empfand ich schon als sehr arrogant und absolut uneinsichtig. Es wird einem ein Posten in Rechnung gestellt, der in keiner Silbe als Zusatzleistung erwähnt wurde. Als man die Praxis darauf aufmerksam macht, wird man quasi vom Hof gejagt. Das ist ganz schlechter Stil. Diese Praxis ist für mich durch und zwar nicht nur weil sie mich dreist und arrogant herausgeworfen haben, sondern weil ich so ein Vorgehen nicht akzeptieren kann und werde. Das ist einfach kein guter Umgang mit Patienten.

Unfassbares Vorgehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bianca Vogt und Stephan Vogt

Die Behandlungen an sich waren immer OK. Was mich gestört hat, war die Tatsache, dass man einmal zur Kontrolle kommt, wenn da Löcher festgestellt werden, bekommt man einen neuen Termin zum Bohren, bei mehreren Löchern mehrere Termine. Das ist mit mehreren Kindern unzumutbar. Desweiteren gab es Arzthelferinnen, die sehr unfreundlich waren und man hatte das Gefühl, man müsse sich entschuldigen, dass man zur Behandlung kommt und daher wechselte ich die Praxis. Positiv: Die Prophylaxe war immer nett

Arzt nett und fachlich OK, Personal teilweise sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bianca Vogt und Stephan Vogt

Mein dreijähriger Sohn hatte ein Loch und Dr. Vogt hat es wirklich gut gemacht - total ruhig und unaufgeregt, kindergerecht, so dass der Kleine keine Angst hatte und alles gut geklappt hat. KAnn ich für Kinder sehr empfehlen.

Kann super mit Kindern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bianca Vogt und Stephan Vogt

Ich bin seit etwa 2 Jahren bei Herrn Stephan Vogt und für mich ist er der beste Zahnarzt von mein bisherigen! Super nett, kompenent und fachlich top!!!

Ich kann Ihn jedem weiter empfehlen...

Einfach Klasse!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besser geht nicht

Super,Super,Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bianca Vogt und Stephan Vogt

Leider hat mir die Kommunikation zwischen Arzt Helferin und Patient total gefehlt.ein nettes Wort sollte immer drin sein :)

Sehr netter Arzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bianca Vogt und Stephan Vogt

Nettes Praxis-Team, kompetenter ZA!

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben