Praxis Stephan Walter Egelhof Tierarzt
Erwin-Kost-Str. 8, Fellbach

Stephan Walter Egelhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephan Walter Egelhof?

Standort: Praxis Stephan Walter Egelhof Tierarzt

Unser Hund geht seit Jahren freudig erwartungsvoll in die Praxis Egelhof,obwohl sie schon eine Tumoroperation hatte und sicherlich Spritzen und Vollnarkose auch für eine französische Bulldogge kein Grund zur Freude sind.
Unsere Hündin wird liebevoll behandelt,wir werden umfassend und kompetent beraten.Wir sind ausgesprochen zufrieden und können uns keine bessere Versorgung unseres Lieblings vorstellen.
Telefonische Erreichbarkeit,Empfang ,sowie Freundlichkeit von Arzt und Helferinnen = perfekt

Superkompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Walter Egelhof Tierarzt

Herr Egelhof ist ein freundlicher, sympathischer und umgänglicher Tierarzt. Er untersuchte meine Katze gründlich und geschickt. Er erklärte mir ausführlich was er tat und am Ende der Untersuchung seinen Befund bzw. die Möglichkeiten und das weitere Vorgehen. Er weiß was er tut und was notwendig ist, um dem Tier zu helfen. Er tut nichts was nicht unbedingt sein muss. Die Tierarzthelferinnen sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich fühle mich mit meinem Haustier sehr gut aufgehoben bei ihm.

Herr Egelhof besitzt höchste Kompetenz und Erfahrung. Er tut was notwendig ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Walter Egelhof Tierarzt

Hat von Kleintieren überhaupt keine Ahnung und meiner Meinung nach auch kein Interesse, wie gesagt meinem Tier konnte nicht mehr geholfen werden

Nie wieder, fachlich Katastrophe, meiner Häsin konnte man nicht mehr helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Walter Egelhof Tierarzt

Durch einen Behandlungsfehler ist meine Hündin gestorben.

Ich war mit meinem Hund bei ihm in der Praxis, weil er eine kleine Geschwulst am Brustkorb hatte. Er hat teure Tests gemacht und gemeint es muss nicht raus.
Die Geschwulst ist dann ganz schnell gewachsen. 2 Wochen später waren wir erneut dort. Da meinte er es sei nur Fettgewebe und man könne es so lassen.
4 wochen später waren wir dann in der TK. Es wurde entfernt, aber 3 Monate später war er tot.
Man hätte es gleich entfernen m

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Walter Egelhof Tierarzt

Nimmt sich viel Zeit, veranlasst weder unnötige Tests/Untersuchungen noch unterstützt er unnötiges Entwurmen/Impfen von reinen Haus/Wohnungskatzen! Bei Bedarf bringe ich meinen Canadian Sphynx jederzeit wieder hin!

Legerer, netter, kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Walter Egelhof Tierarzt

Ein kompetenter Arzt mit Herz und Verstand, Witz und Einfühlungsvermögen in Tier und Mensch

EMPFEHLNSWERT • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Walter Egelhof Tierarzt

In dieser Praxis fühlen sich das Tier und auch der Besitzer sehr wohl. Tierarzt und Mitarbeiter sind sehr kompetent. Und selbst beim Sterben des Tieres wird man nicht allein gelassen sondern bekommt Unterstützung und Verständnis, was in dieser Situation sehr hilfreich und tröstend ist.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Walter Egelhof Tierarzt

Absolut nichts zu beanstanden, freundlicher TA, der sich Zeit nimmt und aufklärt.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Walter Egelhof Tierarzt

Sicherlich ist ein Tierarzt vorrangig für Tiere da, aber Herr Egelhof ist einer der wenigen, die es auch schaffen, mit Menschen gut umzugehen. Er besticht durch seine freundliche und aufmerksame Art Tier und Mensch gegenüber. Nach vielen Versuchen bin ich froh, endlich einen kompetenten Tierarzt gefunden zu haben.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Walter Egelhof Tierarzt

Geringe Wartezeit, ausfürliche Information über die Erkrankung und ergriffene Maßnahmen, freundlicher Tierarzt.

sympatische und kompetente Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben