Praxis

Dr. med. Stephan Wulf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


035205..... Nummer anzeigen
035205..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Stephan Wulf Facharzt für Allgemeinmedizin

Mein Partner und ich waren am 13.02. in der Praxis, beide mit denselben Symptomen. Meine Untersuchung war nach 1-2 Min. beendet. Mit wurde weder die Diagnose genannt, noch hat mir der Arzt groß Fragen gestellt. Abhören und Blutdruck messen. Alles in allem eine sehr kurze Abfertigung. Nach mir war mein Partner dran. Immerhin ca. 10 Min. mit einem viel umfangreicheren Gespräch, Untersuchung und Diagnose sowie Erklärung von Grippe und gripp. Infekt. Er ist übrigens privat versichert,ich gesetzlich.

Dr. med. Stephan Wulf

Es tut mir prinzipiell leid, dass der Eindruck entstanden ist, dass ich - passend zur aktuellen politischen Diskussion - Privatpatienten einen Sonderstatus zu gewähren scheine. Ich könnte zahlreiche Beispiele - auch in dieser Woche! - nennen, dass dem nicht so ist. Anmerken möchte ich, dass meine Wenigkeit mit einer weiteren Kollegin in dieser Woche während der Grippeepidemie die Urlaubsvertretung von vier Kollegen übernommen hat. Unter diesen Umständen kann keine allumfassende Medizin erwartet werden. Hier würden die Wartezeiten verlängert und damit das Infektionsrisiko im Wartezimmer für die anderen Patienten wesentlich erhöht.
Dr. med. Stephan Wulf

2-Klassen-Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Stephan Wulf Facharzt für Allgemeinmedizin

Verzichtet auf mühevolle Untersuchungen.Wenn er schon mal eine Maßnahme oder ein Medikament
verordnet ,prüft er nie deren Wirksamkeit.Seine beiden Praxishelferinnen sind oft hilfreicher und geben
wertvolle Hinweise.

Dr. med. Stephan Wulf

Sehr geehrter Herr Patient vom 17.9.!
Natürlich tut es mir leid, dass Sie mich als "oberflächlich" erlebt haben. Konkret kann ich natürlich nur dazu Stellung nehmen, wenn Sie mich diesbezüglich in meiner Praxis kontaktieren (kostenfrei selbstverständlich). Ich bin gerne bereit Dinge zu ändern, wenn Sie mich von deren Notwendigkeit überzeugen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. med. Stephan Wulf

sehr oberflächlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Stephan Wulf Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne Einschränkungen zu empfehlen.
Einem Hausarzt muss man vertrauen können und er muss fachlich kompetent sein. Hier ist beides erfüllt.
Dazu noch eine freundliche Behandlung durch Arzt und Team. Was will man mehr?

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen