Dr. med. vet. Stephanie Bruchhaus

Tierärztin mehr

Dannenberg 1 Adresse

Praxis Dr. Stephanie Bruchhaus Tierärztin
Kochstr. 2, Dannenberg

Dr. med. vet. Stephanie Bruchhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Stephanie Bruchhaus?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Stephanie Bruchhaus Tierärztin

Unser Hund hatte immer große Angst vorm Tierarzt. Seit wir bei Fr. Dr. Bruchhaus sind ist das aber kein Thema mehr. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf das Tier ein und ist sehr einfühlsam dabei. Auch den Notdienst am Wochenende mitten in der Nacht mussten wir einmal in Anspruch nehmen und da war sie trotz später Stunde (morgens um halb 3) sehr freundlich und einfühlsam und hat sich Zeit genommen unsere Fellnase wieder auf die Beine zu bringen.
Die beste Tierärztin, bei der wir bisher waren!

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein tolles Team! Herzlich und kompetent!! Ganz großes Lob

Bin begeistert von soviel Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Bruchhaus Tierärztin

Kompetent und sehr, sehr freundlich. Hier kommen meine Hündin und ich sicher wieder her.

Eine tolle Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Bruchhaus Tierärztin

Ich habe 3 Katzen verschiedenen Alters und somit auch diverse Krankheitsbilder behandeln lassen.
Ich kann nur sagen, dass ich mich jederzeit kompetent beraten und äußerst zuvorkommend behandelt fühle.
Das ganze Team ist stets sehr bemüht, den Tieren tatkräftig zu helfen.
Eine Terminvereinbarung ist kurzfristig möglich, die Sprechzeiten ermöglichen auch Berufstätigen, ihre Tiere behandeln zu lassen.
Frau Dr. Bruchhaus nimmt sich ausreichend Zeit und untersucht die Tiere äußerst einfühlsam und vor allem sehr gründlich. Über jeden Behandlungsschritt wird man als Tierhaltung gewissenhaft informiert. Die Behandlung ist effizient, ohne auf eine übersteigerte Rechnungsstellung hinauszulaufen. Preis/Leistung ist hoch in Ordnung. Bitte weiter so.

Kompetentes und freundliches Team, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Bruchhaus Tierärztin

Unsere Katze war zum Impfen bei Dr. Bruchhaus und wir waren 100% zufrieden! Sie nahm sich sehr viel Zeit und ging sehr einfühlsam mit dem Tier um. Unsere Fragen beantwortete sie ausführlich und kompetent und wir fühlten uns rundum gut beraten. Ein dickes Lob auch an das übrige Praxisteam, dessen Freundlichkeit und herzliche Art uns besonders aufgefallen ist.

Herzliches Team und kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Bruchhaus Tierärztin

Frau Rappold und Team haben sehr gut gearbeitet, toller Umgang mit den Tieren. Preisabsprache/ ungefähre Kalkulation hätte ich mir beim OP-Vorgespräch gewünscht, nicht erst direkt vor der OP.
Trotzdem sehr zu empfehlen!

Tolle Ärztin, nettes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben