Stephanie Deitermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephanie Deitermann?

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Brauweiler

Ich bin Neupatientin und fühle mich bei Frau Deitermann absolut in den richtigen Händen.

Sie ist kompetent, sehr nett, aufmerksam, einfühlsam und vertrauenswürdig. Nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Betäubungsspritzen werden so toll gesetzt, das man Sie entweder garnicht merkt oder minimal einen leichten Picks oder Druck verspürt.
Ihre Arbeit ist TOP. Keine Reklamationen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann somit diese Zahnärztin absolut weiterempfehlen.
Bis in 6 Monaten. :-)

Sehr kompetente, freundliche und sympathische Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Brauweiler

Hatte Zahnschmerzen meine Frau hat mir die Lieblingszahnärzte empfohlen. Mann ist auf mein Problem eingegangen. Auch hat Frau Deitermann ein hohen Erfahrungsschatz das merkt man und kann dem Patientinnen Zusammenhänge deutlich und ohne Zeitdruck nahe bringen.
Fühle mich hier gut aufgehoben.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Moderne Praxis.

KOMPETENTE UND ERFAHRENE ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Brauweiler

Als "Zugezogene" war ich lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt. Ein"Probetermin" führte, nach einer sehr gut ausgeführten Kontrolle und einem sofortigen Vertrauensverhältnis, dazu, dass ich dauerhaft Patientin dieser Praxis werde bzw geworden bin.
Frau Deitermann nimmt sich Zeit, auch wenn es zu einem späten Feierabend führt, erklärt alle Vorgänge und arbeitet konzentriert und perfektionistisch. Meine Füllungen und Zahnkronen sind perfekt geworden.
Sie ist eine ausgezeichnete Zahnärztin.

Ausgezeichnete Ärztin in einer sehr guten Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Brauweiler

Frau Deitermann ist eine tolle, sehr liebevolle Zahnärztin. Sie geht fantastisch auf die kleinsten Patienten ein und schafft es immer spielerisch sich in die Welt der Kinder einzufühlen.
Sie erklärt alles sehr genau und verständlich und zu dem ist Sie sehr ordentlich und genau in Ihrer Handhabung. Das finde ich sehr gut. So hat man auch lange was von seiner Behandlung.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sie nimmt sich ausreichend Zeit. Top

Sehr sympathische liebevolle Zahnärztin und sehr ordentlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Brauweiler

Nach meinem Umzug nach Köln, stieß ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt auf die Praxis "Lieblings Zahnarzt". Da ich allein schon den Namen der Praxis total schön fand und auch auf der Homepage, das Praxis Team, als sehr sympathisch empfand, entschied ich mich für diese Praxis.
Ich fragte nach einem Termin per Mail und erhielt direkt schon eine Rückmeldung und einen Termin für die nächste Woche.
Nun hatte ich vor 2 Tagen meinen ersten Termin in der Praxis bei Frau Stephanie Deitermann. Mein Gefühl im vorhinein war ohnehin schon sehr positiv, wurde vor Ort aber übertroffen.
Die Praxis ist wunderschön eingerichtet, man fühlt sich direkt sehr wohl.
Auch die Behandlung durch Frau Deitermann verlief der angenehm und einfühlsam. Sie stellte sich mir sehr lieb vor und erklärte mir alles sehr gut.
Ich habe mit Beschwerden " Zähneknirschen" zu kämpfen. Sie empfiehl mir direkt meine Möglichkeiten und klärte mich über alles ausführlich auf.
Sie ging auf alle meine Fragen ein.
Ich fühlte mich rundum gut und könnte mir keinen besseren Zahnarztbesuch vorstellen und kann jedem Patienten diese Praxis wärmstens empfehlen.
Vielen lieben Dank :)

Allerbeste und sehr liebe Zahnärztin - wunderschöne Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Brauweiler

Frau Deitermann nahm sich Zeit und ging gut auf Wünsche und Gedanken zur Behandlung ein. Einfach eine tolle Beratung und Behandlung, ich bin rundum zufrieden.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Brauweiler

Nach einigen hervorragend eigenen Behandlungen war ich nun mit meiner Tochter bei Frau Deitermann. Gleich von Beginn an ist Frau Deitermann sehr freundlich auf sie zugegangen und konnte rasch eine vertraute Situation schaffen. Von da an hat alles reibungslos funktioniert! Jederzeit gerne wieder.

Sympathische, kompetente und kinderfreundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Brauweiler

Frau Deitermann war auf den ersten Blick sehr sympathisch und hat sich für mein Anliegen Zeit genommen. Sie ist sehr ruhig und macht einen sehr gewissenhaften Eindruck. Ich bin total zufrieden mit der Behandlung und kann sie jedem nur wärmsten ans Herz legen. Tolle Zahnärztin!

Sympathische und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEIN DENTAL Köln MVZ GmbH ZFZ Brauweiler

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Deitermann. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr vorsichtig. Als Angstpatientin habe ich mich super bei ihr aufgehoben gefühlt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben