Zahnarztpraxis Djipsu

Stéphanie Djipsu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Kieferorthopädie (Beratung)

Parodontitis (Beratung)

Weitere Leistungen anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich dass Sie auf mich aufmerksam geworden sind ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Djipsu Endodontologie

Angenehme, schöne und stressfreie Praxis. Sehr professionnel. Ärztin super freundlich und kompetent. Team ebenfalls sehr freundlich. Mann füllt sich richtig gut aufgenommen. Kann ich nur weiterempfehlen. Bravo !

Standort: Zahnarztpraxis Fokam Djipsu

Frau Fokam Djipsu nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und erläutert ganz genau jeden Schritt und die Notwendigkeit bzw. Vor- und Nachteile der jeweiligen Möglichkeiten. Ich fühle mich rundum gut aufgehoben.

Vielen Dank !!!!!!!

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Fokam Djipsu

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben. Bei der Behandlung wurde immer darauf geachtet, dass alles möglich schmerzfrei ist. Die Praxis ist super und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Vielen Dank !!!.

Einfühlsames, kompetentes Praxisteam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Fokam Djipsu

Sehr nettes und zuvorkommendes Praxis-Personal. Frau Dr. Fokam ist sehr einfühlsam, daher auch für Angstpatienten zu empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für die Behandlung und die dazugehörigen Fragen. Die Behandlungen und damit verbundenen Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich habe meine Zahnarztpraxis gefunden :-)

Absolute Empfehlung :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Fokam Djipsu

Frau Dr. Fokam ist eine sehr kompetente, freundliche Ärztin. Sie arbeitet sehr gründlich, lässt sich die Zeit, die notwendig ist und gibt mir durch ihre ruhige Art ein sehr gutes Gefühl während der Behandlung. Auch ihr Team ist sehr freundlich und nett und trägt dazu bei, dass man sich in der Praxis wohl und gut aufgehoben fühlt.

Vielen Dank !!!!

Kompetente Ärztin, sehr freundliches Team - fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Fokam Djipsu

Sehr nette und einfühlsame Zahnärztin vor allen bei Angspatienten. Die klärt ausführlich über die Behandlung auf und nimmt sich Zeit, um immer wieder zu fragen, ob alles in Ordnung ist.
Bei meinen Kleinen hat es auch direkt geklappt. Sehr lieb, ruhig und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr einfühlsame Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Fokam Djipsu

Hatte am 10. August einen Termin in dieser Praxis zwecks Zahnsteinentfernung und Feststellung ob meine Paradontitis wieder akut war. Nach nur 5 Minuten war die Behandlung bereits beendet. Auf meine Rückfrage ob sie schon fertig wäre, wurde dieses bejaht. Auf meine nächste Frage bzgl. Wegpolieren der Verfärbungen auf meinen Schneidezähnen reagierte sie dann bereits genervt mit der Frage ob mich diese Verfärbungen stören. Würde es mich nicht stören, hätte ich nicht gefragt!
Zur Paradontitis kam dann die Aussage ich hätte schwerste Paradontitis und sollte mir direkt einen Termin zwecks Behandlung mitnehmen, den ich aufgrund des schlechten Gefühls der bisherigen Behandlung nicht vereinbarte.
Zuhause im Spiegel konnte dann feststellen, dass der Zahnstein definitiv nicht richtig und teilweise überhaupt nicht entfernt war. Habe daraufhin schnellstmöglich eine andere Zahnarztpraxis aufgesucht und dabei wurden meine Befürchtungen bestätigt:
Zahnstein nur rudimentär an wenigen Zähnen und an anderen überhaupt nicht entfernt. Zwecks Feststellung der Paradontitis wurde mein Kiefer geröntgt und die sogenannten „Taschen“ vermessen. Ergebnis: aktuell keine Notwendigkeit zur Behandlung von Paradontitis. Der Zahnstein wurde dann fachmännisch entfernt und dauerte (wie auch bei meinem früheren, leider nicht mehr praktizierendem Zahnarzt) ca. 30 Minuten.
Im Anschluss an diesen Termin suchte ich Fr. Edith Stephanie Fokam Djipsu direkt auf und konfrontierte sie mit diesem Ergebnis und teilte ihr gleichzeitig mit die bereits an mich verschickte Rechnung nicht zu akzeptieren. Zu meinem Erstaunen behauptete sie nun, dass eine ihrer Angestellten die Zahnsteinentfernung bei mir durchgeführt habe. Unglaublich! Zur Paradontitis war dann ihre Aussage, dass jeder Zahnarzt eine andere Meinung dazu habe. Genau das ist aber ein wichtiger Aspekt! Es gibt keine Meinung eines Zahnarztes zur Paradontitis, sondern ein guter Zahnarzt zur Behandlung von Paradontitis muss eine gute Ausbildung dazu haben

Sehr geehrte Patientin,

Ich bedauere sehr, dass Sie von der Behandlung nicht zufrieden sind.

Zu Ihrer Aufklärung : Die reine Zahnstein Entfernung wird von der Krankenkasse übernommen. Allerdings die Entfernung von Verfärbungen, das Polieren der Zähnen, die Benutzung von Spülung... fallen schon in dem Gebiet der professionellen Zahnreinigung, die leider eine Private Leistung ist.

Die Diagnose bei Ihnen war und ist laut meiner fachlichen, sichere Beurteilung eine Parodontitis. Wenn der Kollege von einer anderen Meinung ist, kann ich das leider nicht beeinflussen . Letztendlich haben Sie das Wort.

Ich kann mir gut vorstellen dass was Sie im Spiegel vielleicht gesehen haben, Konkremente sind, die man im Rahmen einer Zahnfleisch Taschenreinigung ( Parodontitis Behandlung) entfernt.

Ich kann Ihnen versichern, dass das ganze Team, sich viele Mühe gibt, die Patienten 100% zufrieden zu stellen. Wenn Sie es leider nicht sind oder bei einem anderen Zahnarzt sich wohler fühlen, wünsche ich Ihnen alles Gute. Ihre Gesundheit ist das Wichtigste.

Unkompetente Zahnsteinentfernung und Feststellung von Paradontitis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Fokam Djipsu

Ich war das erste Mal in der Praxis. Freundliche Mitarbeiter und eine nette, kompetente Ärztin, die sich die entsprechende Zeit nahm. Keine Hektik. Kann ich bestens empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben