Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Dr. med. Stephanie Eckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0511 123..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ständehausstr. 10-11, Hannover

Klinik am Opernplatz Dr.med.Stephanie Eckmann Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie



Ständehausstr. 10-11, Hannover

Klinik am Opernplatz Dr.med.Stephanie Eckmann Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
wer die Beratung zu einem Eingriff der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie sucht und über eine solche Maß...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Aus dem breiten Leistungsprofil meiner Fachklinik habe ich drei große Teilbereiche ausgewählt die ich Ihnen in einer ersten Zusammenfassung vorstel...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In diesem Kapitel meiner Präsentation finden Sie Ausführungen zu einzelnen Maßnahmen und Eingriffen. Sollten Sie also an Ihrem Gesicht oder am Körp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1992 bis 1999 Medizinstudium an der Universität zu Lübeck
  • bis 1996 Hospitationen in Südamerika mit Schwerpunkt Brustchirurgie und plastisch-rekonstruktive Chirurgie
  • bis 2000 Promotion bei Prof. Dr. med. Dr. h. c. mult. Wolfgang Kühnel, Institut für Anatomie, Universität zu Lübeck
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

121 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Klinik am Opernplatz Dr.med.Stephanie Eckmann Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Medizinische Kosmetik

Gute und professionelle Kommunikation vor, während und nach dem Eingriff. Die Ärztin und ihr Team machten auf mich einen sicheren und erfahrenen Eindruck, zumal alles ohne Vollnarkose ablief und ich alle Details mitbekam.

Standort: Klinik am Opernplatz Dr.med.Stephanie Eckmann Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Eckmann hat mich von Anfang bis Ende sehr kompetent begleitet, alles ausführlich erklärt, ist auf Fragen eingegangen und ist sehr einfühlsam. Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen und ich fühle mich nun super wohl. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann diese Klinik weiterempfehlen!!

Standort: Klinik am Opernplatz Dr.med.Stephanie Eckmann Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Medizinische Kosmetik

Bei mir stand eine Oberlidkorrektur an. Das Vorgespräch war sehr informativ und ausführlich. Der Eingriff war erstaunlich "schmerz-arm" und die Heilung lief ohne jegliche Probleme ab. Auch die Nachsorge war sehr professionell.
Ich kannn die Klinik, Frau Dr. Eckmann und das gesamte Team ohne Vorbehalte empfehlen. Vielen Dank!


Standort: Klinik am Opernplatz Dr.med.Stephanie Eckmann Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr. Stephanie Eckmann war jederzeit für einen da und hat einen erfolgreich beraten. Sie wusste auf alle Fragen eine Lösung und war immer sehr freundlich und professionell. Ich bin von dem Ergebnis begeistert. Eine wirklich tolle Ärztin. Danke!


Standort: Klinik am Opernplatz Dr.med.Stephanie Eckmann Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Meine Brustvergrößerung mit Implantaten ist nun ein Jahr her und ich bin nach wie vor vollkommen zufrieden. Alles lief reibungslos und so ein schönes, natürliches Ergebnis hätte ich mir nur erträumen können. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!


Standort: Klinik am Opernplatz Dr.med.Stephanie Eckmann Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich habe vor einiger Zeit eine miraDry Behandlung bei Frau Dr. Eckmann in Anspruch genommen und bin voll und ganz zufrieden. Frau Dr. Eckmann selbst, aber auch das gesamte Team, sind sehr professionell, patientenorientiert und erfahren. Sowohl das Beratungsgespräch als auch die Behandlung selbst und die Nachsorge liefen reibungslos ab und ich habe mich zu jeder Zeit bestens betreut und beraten gefühlt. Seit der miraDry Behandlung habe ich einiges an Lebensqualität gewonnen und habe nicht mehr mit lästigen Schweißflecken zu kämpfen. Dafür bin ich mehr als dankbar und kann Frau Dr. Eckmann und die gesamte Klinik am Opernplatz nur mehr als weiter empfehlen!


Standort: Klinik am Opernplatz Dr.med.Stephanie Eckmann Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich habe Frau Dr.Eckmann aufgesucht und meine Brüste machen zu lassen. Beim Betreten der Praxis habe ich mich direkt wohl gefühlt. Sowohl das Team als auch Frau Dr.Eckmann selbst waren unfassbar freundlich, offen und verständnisvoll. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen gefühlt. Am Tag der OP wurde sich jederzeit sehr gut um einen gekümmert. Ich würde jederzeit wieder in diese Klinik kommen. Sie ist nicht nur eine kompetente und nette Ärztin, sondern ein warmherziger Mensch

Super kompetente und warmherzige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Klinik am Opernplatz Dr.med.Stephanie Eckmann Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Mit dem Wunsch einer sehr natürlichen Brustvergrößerung kam ich zu Frau Dr. Eckmann. Seit dem ersten Beratungsgespräch bis jetzt 5 Wochen nach der Op, fühle ich mich bestens aufgehoben und gut beraten. Auch eine kleine Unsicherheit vor der Op konnte ich mit Frau Dr. Eckmann ausführlich telefonisch besprechen und ging daher bestens aufgeklärt in die Op. Auch das Narkoseteam leistete beste Arbeit. Auch bei Ängsten bezüglich der Narkose standen sie einem Bestens zur Seite.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Klinik am Opernplatz Dr.med.Stephanie Eckmann Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Ich würde Frau Dr. Eckmann wirklich jedem weiter empfehlen. Seit 5 Jahren haderte ich damit mir die Brüste machen zu lassen aber meine Ängste waren zu groß. Ängste, die mir Frau Dr. Eckmann mit ihrer Empathie und Ihrer Art direkt genommen hat. Mein Ergebnis ist der absolute Wahnsinn und ich könnte nicht glücklicher sein. Die Heilung verlief auch sehr gut. Ich bin Frau Dr. Eckmann auf ewig Dankbar, dass ich mich endlich wieder wohl fühlen kann in meiner Haut. Besten Dank auch an das ganze Team.

Ich würde 1000 Sterne geben wenn ich könnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Klinik am Opernplatz Dr.med.Stephanie Eckmann Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Nach dem Stillen meines zweiten Kindes und dem Rückgang meines Brustgewebes stand für mich eine Vergrößerung sehr schnell fest. Super glücklich war ich, als ich durch die Praxis erfahren habe, dass bereits ein Beratungsgespräch 1 Monat nach Abstillen möglich ist. Zack Beratungstermin stand und ganz bald auch der Op-Termin.
7 Wochen postop kann ich nun ein dickes Lob aussprechen. Auch eine kurze Unsicherheit meinerseits 3 Wochen nach Op wurde sofort durch einen Extratermin, eine Beratung sowie eine Kontrolluntersuchung behoben. :-)
Ich habe mich von dem Beratungsgespräch bis hin zur postoperativen Nachbehandlung pudelwohl gefühlt und würde diesen Schritt immer wieder gehen.

Brustvergrößerung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen