Praxis Dr. Stephanie Gehb Tierärztin
Kirrwillerstr. 18, Babenhausen

Dr. med. vet. Stephanie Gehb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Stephanie Gehb Tierärztin

Ein sehr nettes und gutes Personal

Sehr nette und gute Praxis wo man sich sehr wohlfühlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Gehb Tierärztin

Nimmt sich Viel Zeit , erklärt alles sehr genau und wenn man nochmal nachfragen muss , erklärt Sie es nochmal in Ruhe.
Ein Manko hätte ich was die Behandlung betrifft. Ich war sehr gut beraten und als wir an die Grenze kamen , hätte ich mir gewünscht Sie hätte mich zum Facharzt geschickt. Zum Glück bin ich durch ein Notfall beim Facharzt gewesen und meinem Tier konnte weiter geholfen werden und es geht Ihm mittlerweile bestens. Wäre dies nicht geschehen hätte ich mein Tier heute nicht mehr.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Gehb Tierärztin

Die Praxis von Frau Dr.Gehb ist die Beste Empfehlung für das Tier !!
Sie gibt sich alle Mühe ,hat Zeit,und erklärt genau was mit dem Tier los ist.
Ich habe noch nie eine so gute exakte Diagnose & Behandlung für meinen Kater bekommen .
Herzlichen Dank dafür

""Da Fühlt sich Tier und Mensch bestens Behandelt""" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Gehb Tierärztin

einfach nur empfehlenswert, kommen sie - testen sie und sie werden bleiben.die erste Praxis die mein Hund zwar nicht mit Freude, aber auch nicht mit aller Kraft sich wehrend, betritt. Sehr freundliches Team mit kompetenter Ärztin.

Selbst ängstliche Patienten finden hier Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Gehb Tierärztin

Ich muß das Gefühl haben das meine Tiere und ich beim Tierarzt gut behandelt werden. Das betrifft jede Situvation.Gerade wenn man Abschied nehmen muß von seinem geliebten Tier, braucht man auch mal ein Trostwort, oder einfach nur das Gefühl hier werde ich verstanden. Wenn mein Doggenmädchen zittert vor Angst, dann brauche ich das Gefühl- hier arbeitet keiner nach schnelligkeit sondern man gibt ihr die Zeit ruhiger zu werden. Wenn ich nervöser bin als mein Tier, dann bekomme ich das Gefühl vermittelt das alles wieder gut wird.Sie nimmt sich für jeden die Zeit die nötig ist, egal ob angemeldet oder unangemeldet, man fühlt sich gut aufgehoben und das zählt für alle Lebewesen.Bleiben sie so wie sie jetzt sind -freundlich mit viel Herz.

Geduldige,zärtliche,einfühlsame,verständnisvolle Erscheinung für Tier und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Gehb Tierärztin

suoer betreung und behandlung. sehr freundliches personal am empfang und optimale beratung und behandlung.

sehr gute behandlung vom hund und mensch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Gehb Tierärztin

Fürsorgliche Behandlung und sehr gut gelungene Operation und der daraus entstehenden weiteren Behandlungen.
Sorgfältige eindringliche Anleitung für die schonende Behandlung des Hundes im weiteren Genesungsverlauf.
Danke!
Das Entertainment im Wartezimmer interessiert mich nicht, weil kurze Wartezeiten, bzw. Terminvereinbarungen bestehen. Die ausliegenden Literatur ist bezugsbezogen. Interessant für Tierhalter.

Fürsorgliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

kompetente Fachkraft, moderne, gut ausgestattete Praxis

Sehr gute Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stephanie Gehb Tierärztin

Rundum empfehlenswert, schnelle Terminierung, Wartezeit je nach Erkrankung des Vorpatienten, aber absolut moderat. Nimmt sich Zeit, erklärt und nimmt, was äußerst wichtig ist, den Tierhalter ernst. Bin mit meinen Tieren (Hunde und Pferde) seit nunmehr 19 Jahren Kunde in dieser Praxis und hatte noch nie Grund zu einer Beanstandung. Hier wird man stets super beraten und ich hatte noch nie das Gefühl, daß man versucht, mit nicht notwendigen Behandlungen Geld zu verdienen!

absolut kompetent, ehrlich und einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben