MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Bei näheren Informationen siehe Webseite: https://mvz-gefaesschirurgie-nuernberg.martha-maria.de/de/
Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitte teilen Sie uns das 24 h vorher mit.
Telefonnummer: 0911/27061-0 oder per Mail, Danke.

MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Hier untersuchen wir Erkrankungen der Schlagadern wie z.B. Schaufensterkrankheit, Halsschlagaderverengung, Aneurysma der Bauchschlagader und besprechen die Therapiemöglichkeiten.
Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie darum, uns dies mindestens 24h im Voraus mitzuteilen: Telefonnummer: 0911/27061-0 oder per Mail, Danke.

MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Hier untersuchen wir das Gewebe, mittels Ultraschall und prüfen die Venenfunktion. Danach planen wir gemeinsam unser ganzheitliches Therapiekonzept, Entstauungstherapie, Lymphdrainage und Ernährungsberatung.
Für weitere Informationen können Sie sich gerne unser Vorstellungsvideo bezüglich des Lipödems anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=k6uGAjvNqds.
Telefonnummer: 0911/27061-0 oder per Mail, Danke. Wir freuen uns auf Sie.

MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Hier können Sie Folgetermine für die Besenreiserverödung vereinbaren, wenn Sie bereits Patient bei uns sind. Kompressionsstrümpfe bitte mitbringen.
Telefonnummer: 0911/27061-0 oder per Mail, Danke.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Ärztin und...

Die Forschung steht nie still und erlangt täglich neue Erkenntnisse. Aus diesem Grund ist es mir so wichtig regelmäßige Weiterbildungen zu absolvie...

Ihre Gesundheit ist uns wichtig! In unserem MVZ Gefäßzentrum in der Obere Turnstraße in Nürnberg beantworte ich gerne Ihre Fragen und beraten Sie i...

Berufserfahrung

• MVZ Martha Maria - (2020 - Present)

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Termin fand pünktlich statt. Ablauf der beiden Untersuchungen Untersuchungen am Gerät und durch die Ärztin kurz hintereinander, ohne Wartezeit. Gute Erklärung der Diagnose. Das ganze Team war freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Lipödem (Beratung)

Sehr zugewandt, alles genau erklärt und Zeit gehabt.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Ich fühlte mich sehr gut beraten u d kann die Praxis weiterempfehlen

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Gefäßdiagnostik

Frau Dr. Gabel, hat sich Zeit genommen und hat alles gut erklärt. Auf Fragen ging sie sehr ein. Sie war sehr kompetent und mit ihren team sehr freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Sehr sympathische Ärztin . Personal am Empfang und bei Behandlung sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Lipödem (Beratung)

Ich fühle mich zu jedem Termin mit Frau Göbel sehr abgeholt und super beraten. Alle Fragen werden kompetent beantwortet.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

sehr erfahrene Phlebologin, erklärt den Befund ohne medizinische Fachausdrücke so dass dies jeder Patient ohne Medizinkenntnisse verstehen kann.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine Untersuchung bei Fr. Dr. Göbel war sehr angenehm. Ich benötige zwar keine weitere Behandlung, aber ich würde auf jeden Fall wieder in diese Praxis gehen.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt für die Patienten.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Es war ein durchaus zufriedenstellender Arztbesuch