MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Bei näheren Informationen siehe Webseite: https://mvz-gefaesschirurgie-nuernberg.martha-maria.de/de/
Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitte teilen Sie uns das 24 h vorher mit.
Telefonnummer: 0911/27061-0 oder per Mail, Danke.

MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Hier untersuchen wir Erkrankungen der Schlagadern wie z.B. Schaufensterkrankheit, Halsschlagaderverengung, Aneurysma der Bauchschlagader und besprechen die Therapiemöglichkeiten.
Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie darum, uns dies mindestens 24h im Voraus mitzuteilen: Telefonnummer: 0911/27061-0 oder per Mail, Danke.

MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Hier untersuchen wir das Gewebe, mittels Ultraschall und prüfen die Venenfunktion. Danach planen wir gemeinsam unser ganzheitliches Therapiekonzept, Entstauungstherapie, Lymphdrainage und Ernährungsberatung.
Für weitere Informationen können Sie sich gerne unser Vorstellungsvideo bezüglich des Lipödems anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=k6uGAjvNqds.
Telefonnummer: 0911/27061-0 oder per Mail, Danke. Wir freuen uns auf Sie.

MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum

Hier können Sie Folgetermine für die Besenreiserverödung vereinbaren, wenn Sie bereits Patient bei uns sind. Kompressionsstrümpfe bitte mitbringen.
Telefonnummer: 0911/27061-0 oder per Mail, Danke.

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich dass Sie mehr zu meiner Arbeit als Ärztin und...

Die Forschung steht nie still und erlangt täglich neue Erkenntnisse. Aus diesem Grund ist es mir so wichtig regelmäßige Weiterbildungen zu absolvie...

Ihre Gesundheit ist uns wichtig! In unserem MVZ Gefäßzentrum in der Obere Turnstraße in Nürnberg beantworte ich gerne Ihre Fragen und beraten Sie i...

Berufserfahrung

• MVZ Martha Maria - (2020 - Present)

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Lipödem (Beratung)

Fr.Dr. Göbel ist eine großartige Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Fachlich wie auch menschlich ist man bei ihr bestens aufgehoben!

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetent und sympathisch, fachlich und menschlich

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Göbel ist kompetent, interessiert, menschlich und bei allem trotzdem locker, was mir die Spannung u. Aufregung genommen hat. Was will man mehr !

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Göbel ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Untersuchung war fundiert und mit viel Erfahrung sofort diagnostiziert. Der Termin war von Beginn an top organisiert. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Göbel absolut weiterempfehlen.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mir wurde zum ersten mal die Zusammenhänge meiner Erkrankung und daraus logische Handlungsempfehlungen erklärt. Das erleichtert mir, in den nächsten Monaten, das Richtige zu tun und Gesund zu werden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Lipödem (Beratung)

Dr Göbel war sehr zugewandt und lösungsorientiert. Ich wurde ernst genommen. Danke dafür

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sie war sehr freundlich, authentisch, empathisch, interessiert. Hat alles ausführlich und verständlich erklärt. Eine bodenständige, offene, tolle Frau.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr nette Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt und erklärt. Sie behandelte mich auf Augenhöhe und hat meinen speziellen Fall betrachtet.

Standort: MVZ Martha-Maria Gefäßzentrum Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Göbel war sehr kompetent, freundlich und hat sich Zeit genommen, mich ausführlich aufzuklären. Die Untersuchung war genau und zielführend. Ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt. Sie hat all meine Fragen beantwortet und am Ende hatte sie sogar Zeit für etwas small Talk. Sehr sympathisch. Die Mitarbeiter in der Praxis waren allesamt sehr nett. Effektiver Ablauf vom Betreten bis zum Verlassen der Praxis. Rundum zufrieden. Wenn nötig komme ich gerne wieder