Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Praxis Dr.med. Stephanie Göbel Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

schön, dass Sie sich für meine chirurgische Praxis interessieren und sich auf meinem jameda-Profil üb...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Facharzt für moderne Chirurgie biete ich Ihnen die Behandlungen folgender Krankheiten an: Karpaltunnelsyndrom, Schnellender Finger undNarbenbru...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Leistungsspektrum umfasst eine große Anzahl ambulanter Eingriffe. Nach einem umfassenden Aufklärungs- gespräch bei dem alle Informationen zum E...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir erfragen Ihre Vorerkrankungen, gesundheitliche Probleme, Medikamenteneinnahmen sowie die häusliche Versorgung nach dem Eingriff. Im persönliche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere chirurgische Praxis befindet sich seit 2003 im Ärztehaus Schönhauser Allee 118 im Turm C in der 4.Etage.  Alle ambulanten Operationen können...

Fachärztin für Chirurgie

• Spanisch (Español),
  • Polnisch (Polski)

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Göbel Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich habe mich mit meinem Problem sehr gut behandelt bzw. beraten gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Göbel Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Eine gute und kompetente Praxis. Bei festen Termin , kurze Wartezeiten. Alle Fragen werden beantwortet und das Personal ist sehr fürsorglich.

Termin auf jameda.de gebucht

Leider wurde ich wieder von einer Assistenzärztin behandelt, die mein Problem nicht verstanden hat, gestresst eine Diagnose gestellt hat, falsch dazu untersucht hat, als ich versuchte, es zu erklären, hörte sie mir nicht mehr zu. Dazu muss ich sagen, dass gerade in der Praxis ein Problem bestand, eine Tür ließ sich nicht schließen, was, glaub ich, den Stress verursacht hat. Frau Dr Göbel ist stets aufmerksam und nimmt sich die Zeit, zuzuhören. Bei ihr habe ich demnächst einen Termin, deshalb ist meine jetzige Einschätzung der stressigen Situation geschuldet.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr volle Praxis, die aber freundlich, bestimmt und zügig gemanaged wird. Kompetente Ausstrahlung des gesamten Teams.

Termin auf jameda.de gebucht

Großartige Ärztin, die sich ihren Patienten annimmt und professionell behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Ärztin wirkte sehr freundlich und kompetent, keine Massenabfertigung. Warten musste ich auch nicht so lange, wie in anderen Arztpraxen. Nur die Sprechstundenhilfe und die Krankenschwester wirkten etwas gereizt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte einen sehr enttäuschenden Besuch bei Dr Göbel Ich hatte einen Termin für 15:50 Uhr, doch als ich ankam, wurde mir gesagt, dass mein Termin erst nächste Woche sei. Dies war besonders ärgerlich, da ich extra früher von der Arbeit gegangen bin und nun wertvolle Zeit verloren habe. Die Organisation in dieser Praxis scheint sehr chaotisch zu sein, und der Umgang mit Patienten war alles andere als freundlich. Ich habe wenig Vertrauen in eine Praxis, die ihre Termine so schlecht koordiniert. Ich werde mir definitiv einen anderen Facharzt suchen und kann diese Praxis nicht empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Göbel Fachärztin f. Allgem.Chirurgie OP-Vorgespräch

Ich fühle mich von Frau Göbel sehr gut abgeholt. Sie hat eine sehr lockere und angenehme Art. Auch die Arzthelferinnen waren alle sehr nett.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Obwohl es sehr voll im Wartezimmer war , kam ich erstaunlich schnell , nur 20 min nach meinem Termin, ran .
Ein bisschen eng war es beim Patientenandrang im Eingangsbereich , gleich neben der Anmeldung. Aber auch das wurde schnell, dank der fleißigen Anmeldedame, abgearbeitet . ;-) Tolles Team Danke

Termin auf jameda.de gebucht

keine Wartezeit zum Termin, sehr freundlich, witzig und kompetent.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen