Praxis Stephanie Haudek-Rice Tierärztin
Wurmbergstr. 21, Uhingen

Stephanie Haudek-Rice bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephanie Haudek-Rice?

Standort: Praxis Stephanie Haudek-Rice Tierärztin

Unser Hund kam zum ersten Mal als kleiner Notfall in die Praxis - obwohl es bereits 19:00 Uhr war.
Der vorherige telefonische Kontakt mit der Sprechstundenhilfe Frau Xxxxx war sehr beruhigend und freundlich..
Auch die Behandlung durch Frau Haudek-Rice war trotz der fortgeschrittenen Zeit sehr einfühlsam und kompetent. Vielen lieben Dank nochmals dafür.

Auch bei einer weiteren Vorstellung unseres Hundes waren wir (und auch unser Hund der sonst immer sehr schüchtern ist und sich in der Praxis sichtbar wohl gefühlt hat) von Frau Haudek-Rice und Frau Xxxxx begeistert. Beim Thema Ernährung wurden wir ebenso unterstützt indem Frau Haudek-Rice sich die Zusammensetzung des Hundefutters angeschaut und uns per Mail Ihre Meinung dazu mitgeteilt hat. - Danke auch hierfür.

Sehr kompetent und einfühlsam - wir fühlen uns sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Haudek-Rice Tierärztin

Sehr freundliche Tierärztin, die alles ganz genau erklärt.

Schon nach kurzer Zeit konnte ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut werden.

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich völlig angemessen.

In der aktuellen Zeit finde ich die Lösung mit dem Warten vor der Praxis sehr angenehm.

Sie nimmt auch die Kleintiere ernst und kümmert sich gut um meine Zwergwidder, was ich bei anderen Tierärzten schon anders erlebt habe.

Beste Tierärztin weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Haudek-Rice Tierärztin

Behandlung und Ergebnis war ok . Also nicht besser oder schlechter als bei der Konkurrenz aber wesentlich teurer. Ich finde das die blanke Abzocke wenn man dafür 172€ bezahlt . Bekommt man bei anderen sehr guten Ärzten für ca. 100€ . War jetzt schon das zweite mal das ich von ihr so überteuert zur Kasse gebeten wurde.
Empfehlung an alle : sucht euch einen anderen Tierarzt . So gut ist sie dann doch nicht das diese Preise hoch 3 gerechtfertigt sind. Das hat sie bestimmt von ihrem Vorgänger übernommen denn der war auch eine Apotheke .

Zahnstein Behandlung beim Hund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Haudek-Rice Tierärztin

Sehr einfühlsam und kompetent.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben