privatpraxis
Dr. med. Stephanie Joerges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis am Englischen Garten

Bei allen Erstuntersuchungen erheben wir eine ganzheitliche Anamnese und nehmen uns Zeit dafür. Sie können uns helfen, indem Sie Vorbefunde, wie vorhande Laborbefunde, Arztberichte, Röntgen-/MRT-/CT-/DVT-Aufnahmen oder auch Vorbefunde vom Zahnarzt mitbringen, damit wir uns bereits bei der Erstuntersuchung ein umfassendes Bild machen können.

www.privatpraxis-am-englischen-garten.de

Frau Dr. Joerges hat die funktionelle Myodiagnostik mit der Muttermilch aufgesogen und ist als Ä...

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Akupunktur

Standort: Praxis am Englischen Garten Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Im Mai 2023 war ich mit meiner Mutter (90J.) bei
Fr. Dr. Joerges, da sich eine rasant entwickelnde Demenz mit kaum Selbstständigkeit und schweren Stürzen (teils mehrmal tgl.) entwickelt hatte.
Ich möchte mich wirklich herzlichst bei Fr. Dr. Joerges bedanken, da sie meine Mama vor dem Pflegeheim und wahrscheinlich dem vorzeitigen Tot gerettet hat. durch Ihr intensives Wissen über die Zusammenhänge der Blutwerte und deren Auswirkungen.
Mama ist jetzt ganz anders drauf. Sie versorgt sich alleine. Kauf ein (sagt mir nichts, nimmt ihren Rollator), liest , sieht fern, backt, kocht für sich und ab und zu auch für uns…
Alles jetzt ein 3/4 Jahr später, garkein Vergleich mehr mit Mai/Juni 2023!!!
Ich danke Fr. Dr. Stephanie Joerges von ganzem Herzen

Eine Meisterin ihres Fachs. Sie verknüft ihre schulmedizinische Ausbildung mit ihrer profunden Kenntnis von Naturheilverfahren und in der Ernährungsmedizin. Dabei greift sie nach meinem Gefühl immer zielgenau in den richtigen Werkzeugkasten und weiß genau, wo die jeweiligen Grenzen sind. Frau Dr. Joerges nimmt sich viel Zeit und hat mir als CED-Patientin noch aus einem schweren Schub heraushelfen können, als andere Kollegen mich bereits auf dem Operationstisch sahen. Aber auch für Alltagswehwehchen wie häufige Infekte, Rückenprobleme und Dauermüdigkeit hat sie super Empfehlungen, die sich auch im Familienalltag gut umsetzen lassen und so manchen "Hammer" unter den Arzneimitteln umschiffen helfen.

Standort: Praxis am Englischen Garten Andere

Frau Dr. Joerges ist mit ihrer einfühlsamen und professionellen Art eine Ärztin, der man komplett vertraut. Unser Sohn hat starke gesundheitliche Probleme und sie unterstützt uns weit mehr als das normale Maß, was wir in all den Jahren bei vielen anderen Ärzten leider nie so erfahren durften. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für uns und durch ihren umfassenden medizinischen Weitblick über den Tellerrand hinaus werden wir optimalst unterstützt und betreut - Danke dafür!