Praxis Dr.med. Stephanie Landers Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kreuzstr. 1, Ettringen

Dr. med. Stephanie Landers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Landers?

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Landers Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr Landers ist eine freundliche kompetente Ärztin. Sie nimmt die Dinge in die Hand und ist immer fuer einen da wenn man sie braucht. Ich bin froh zu wissen, dass es noch Ärzte wie sie auf dieser Welt gibt. Sie nimmt sich Zeit, kann unglaublich gut zuhören und versteht ihr Handwerk. Sie kümmert sich mit Herz um klein und groß. Selbst wenn die Hütte mal brennt und die Patienten bis auf die Straße Schlange stehen, Frau Dr. Landers bleibt in jedem Fall professionell und behandelt jeden Menschen fair & sucht fuer jedes Problem nach der passenden Lösung.
Ich durfte schon in andren Praxen, anderes erleben....
Was soll man noch mehr sagen. Tolle Ärztin! Tolles Team! Vielen Dank fuer den tollen Job den das ganze Team täglich leistet

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Landers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auf Frau Dr. Landers ist Verlass! Wenn sie selbst mal nicht weiterweiß, hilft sie gerne weiter bei der Expertensuche. Sie ist manchmal sehr direkt, was nicht immer allen gefällt, aber ihre ehrliche und offene Art hilft den Dingen auf den Grund zu gehen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal freundlich und auch für den Besuch mit Kindern sehr empfehlenswert. Ich wüßte nicht was mir fehlt.
Also: volle Empfehlung!

Zuverlässig, ehrlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was Fr. Dr. Landers versprochen hat Sie mehr als erledigt

Behandlungen waren regelmässig gut u. die Erklärungen waren verständlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Landers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Landers ist eine sehr nette und liebe Ärztin auch wenn sie manchmal in ihrer Art etwas forsch ist. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und selbst wenn sie mal richtig genervt ist versucht sie dies einen nicht merken zu lassen. Sie ist eine sehr ehrliche Ärztin und kein Stück aufgesetzt das schätze ich persönlich sehr an ihr. Ganz davon ab gesehen versteht sie was von ihrem Job sie macht ihn nicht nur gut sondern immer gewissenhaft und zu 100 Prozent.
Einfach mal ein dickes Dankeschön.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Landers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh sie als meine Hausärztin zu haben. Sie hat immer ein offenes Ohr. Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Absolut kompetent. Die Praxis wird im Stil einer typischen Landarztpraxis geführt. Toll dass es sowas noch gibt.
Weiter so! Auch das Team ist super!

Sehr nett und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Landers Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man wird als Patient/in sehr freundlich behandelt. Insbesondere habe ich festgestellt, das sog. Privatpatienten keine Vorzugsbehandlung erfahren.

Ich bin mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert