Stephanie Lenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephanie Lenz?

Standort: Stephanie Lenz und Dr. Franziska Gerstein

Nimmt sich Zeit, klärt auf, sehr freundliche Behandlung, Bei der Krebserkrankung meiner Frau sehr hilfreiche Zuwendung und Mitbehandlung.Sehr kompetente Ärztin.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephanie Lenz und Dr. Franziska Gerstein

Dr. Gerstein und Dr. Lenz waren beide nicht im Stande die richtige Diagnostik durchzuführen bzw. zu veranlassen und somit Folgeschäden zu vermeiden.
Eine Einsicht ärztlicherseits ist nicht vorhanden.

Inkompetent, Schlechte Disgnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Lenz und Dr. Franziska Gerstein

Sehr nette und kompetente Ärztin die sich auf gut deutsch ihre Praxis versaut in dem sie sich solche Sprechstundenhilfen ans Pult setzt ...aufmüpfig unfreundlich &versauen den ersten Eindruck in der Praxis. Behandelt wird man nur noch mit Termin.
Einfach mal krank werden ist nicht. Man darf vor Ort nicht mal warten und nach den Termin Patienten dran kommen. Man soll mit Fieber und Kreislaufproblemen einfach nochmal wieder kommen wenn es den Damen dann recht passt.Das war heute das letzte Mal!

unfreundliche MFA‘s • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Lenz und Dr. Franziska Gerstein

Es ist mir unbegreiflich wieso so freundliche und gute Ärztinnen, derart inkompetente und unfreundliche Arzthelferinnen beschäftigen. Bei der Terminvergabe ruft man immer ungelegen an. Entweder werden gerade nur akute Fälle behandelt oder man wird als Akutfall daraufhingewiesen, dass man sich hätte anmelden müssen und es eigentlich überhaupt nicht passt. Ich fühlte mich bei der Anmeldung noch nie willkommen. Ausserdem wird man von den Sprechstundenhilfen teilweise sehr dispektierlich behandelt

Kompetente und freundliche Ärztinnen, unmögliche Arzthrlferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Lenz und Dr. Franziska Gerstein

Ich habe den Arzt gewechselt, weil ich zwei Mal während der Sprechzeiten von den medizinischen Fachangestellten an der Rezeption nach Hause geschickt worden bin, mit der "Bitte", doch nachmittags wiederzukommen.
Ich würde die Ärztin selber weiterempfehlen, aber das Drumherum - damit meine ich in erster Linie die medizinischen Fachangestellten; es mag Götter in weiß geben, aber eben auch die kleinen Götter (MFA).

Ich bin nicht mehr ihr Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephanie Lenz und Dr. Franziska Gerstein

Ärztin top. Nimmt sich für Patienten Zeit und scheint zu wissen, was sie tut. Kommt sehr menschlich rüber. Wartezeiten leider Katastrophe. Ärztin hat Abendsprechstunden und glücklicherweise eine gute Kinderspielecke, das macht das Warten dann doch angenehmer.

Kompetent und freundlich, Wartezeiten ungenügend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephanie Lenz und Dr. Franziska Gerstein

Die Praxis ist hell und sauber. Ärztin und Gehilfen sehr nett. Abklärung und Aufklärung des Krankheitsbild sehr gut. Die langen Wartezeiten kommen zustande, weil sich Frau Lenz Zeit für die Patienten nimmt.

Standort: Stephanie Lenz und Dr. Franziska Gerstein

Frau.Lenz ist sehr höflich, sehr professionell und nimmt sich Zeit um mir zuzuhören! Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und versuchen alles erdenklich mögliche um Patienten über die Wartezeit und Co. aufzuklären (was bei einigen Patienten sehr kompliziert zu sein scheint)

Freche Patienten müssen sich nicht wundern wenn die Mitarbeiterinen mal etwas gestresst reagieren wenn 1000mal die gleiche Frage kommt, das ist einfach nur menschlich! Wie bereits geschrieben diese Praxis kann man nur weiterempfehlen! Ich warte lieber 1-2h und bin dann bei einer vernünftigen Ärztin die sich Zeit für mich nimmt anstatt von irgendeinem anderem Arzt in 5min "abgefertigt" zu werden!

Richtig tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephanie Lenz und Dr. Franziska Gerstein

Eine kompetente, freundliche Ärztin, für Körper und Seele, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Hausbesuche werden promt erledigt. Die Praxis ist barrierefrei, genügend Parkplätze vorhanden! Leider lange Wartezeit und unfreundliche Mitarbeiterinnen an der Rezeption! Ich bin von Frau Lenz positiv beeindruckt, sie ist eine gute Nachfolgerin für Herren Dr. Haxter! Mein Tipp: Mindestens eine Arzthelferin austauschen, damit ein harmonisches Wohlfühlklima entsteht!

Hier sind Sie gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephanie Lenz und Dr. Franziska Gerstein

Dauert sehr lange, bis man ins Sprechzimmer kommt. Egal, an was für einem Wochentag. Die Sprechstundenhilfen zum Teil sehr unfreundlich. Frau Lenz selber ist sehr nett, gibt sich Mühe. Nur , wie schon gesagt, sind die Wartezeiten nicht schön

Sprechstundenhilfe unfreundlich, Frau Lenz selber ist sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben