Praxis

Dr. Stephanie Maraz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Goldachweg 4, Sankt Wolfgang

Zahnarztpraxis Stephanie Maraz Zahnärztin

Andere Leistungen


Goldachweg 4, Sankt Wolfgang

Zahnarztpraxis Stephanie Maraz Zahnärztin



Goldachweg 4, Sankt Wolfgang

Zahnarztpraxis Stephanie Maraz Zahnärztin



Goldachweg 4, Sankt Wolfgang

Zahnarztpraxis Stephanie Maraz Zahnärztin



Goldachweg 4, Sankt Wolfgang

Zahnarztpraxis Stephanie Maraz Zahnärztin



Goldachweg 4, Sankt Wolfgang

Zahnarztpraxis Stephanie Maraz Zahnärztin



Goldachweg 4, Sankt Wolfgang

Zahnarztpraxis Stephanie Maraz Zahnärztin



Goldachweg 4, Sankt Wolfgang

Zahnarztpraxis Stephanie Maraz Zahnärztin

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Stephanie Maraz Zahnärztin Andere

Ich fühle mich dort bestens aufgehoben. Absolute Profis, bei denen der Mensch an erster Stelle steht. Hochmodern, aber trotzdem menschelt es so wunderbar. Ich als gebranntes Kind und Angstpatientin kann die Praxis absolut empfehlen. Ich fahre gern aus Erding dorthin, denn dort fühle ich mich wohl.

Standort: Zahnarztpraxis Stephanie Maraz Zahnärztin Andere

Die Freundlichkeit des gesamten Teams wurde nur noch durch die Fachkompetenz der Zahnärztin übertroffen. Meine Freundin litt seit Monaten unter Druckstellen und in Folge unter starken Schmerzen. Andere Kollegen hatten bereits - vermutlich aus Überforderung - bereits auf ein Labor verwiesen. Dr. Maraz genügte ein Blick, um das Problem zu erkennen und zu beheben.
Uneingeschränkte Empfehlung ,

Dr. Stephanie Maraz

Vielen Dank für das nette Feedback!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen