Dr. med. Stephanie Meisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Meisel?

Standort: MVZ der Städt. Kliniken Mönchengladbach GmbH

Ausgesprochen freundliche und umfassende Beratung durch Frau Dr. Meisel und auch durch die Mitarbeiterin am CT. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Vorgespräch - was nicht bei allen Behandlern erfolgt - war sehr umfassend und Frau Dr. Meisel geht auf den Patienten gezielt ein.

Top-Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ der Städt. Kliniken Mönchengladbach GmbH

Sowohl Frau Lehnen, ihre Kollegin an der Anmeldung, die assistierende junge Dame beim CT, als auch Frau Dr.Meisel waren äußerst freundlich, aufmerksam, rücksichtsvoll und geduldig. Ich bin wirklich glücklich darüber, diese Praxis ausgewählt zu haben für die Untersuchung. Die fachliche Kompetenz möchte ich mir nicht zu beurteilen anmaßen, aber als Laie spürt man doch, dass sie sehr erfahren sind und ihre Gewissenhaftigkeit. Mich hat man immer wieder gefragt, ob alles ok ist. Vielen Dank dafür. :)

Erste Wahl bei Radiologische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Städt. Kliniken Mönchengladbach GmbH

Wegen einer Krebserkrankung lasse ich entsprechend der Empfehlung meines Arztes in bestimmten Zeitabständen CT-Aufnahmen erstellen.
Frau Dr. Meisel nimmt sich immer wieder die Zeit, mit mir bereits vor den Aufnahmen persönlich zu sprechen und zusätzlich nach der ersten vorläufigen Sichtung der Aufnahmen. Ich habe vor den Aufnahmen in zwei Einheiten über eine längere Zeit je einen grossen Becher mit einer Flüssigkeit zu trinken, was in der Uniklinik auch nicht üblich ist.
Dort liegen die endgültigen Ergebnisse bereits nach einer Stunde vor. Frau Dr.Meisel braucht dafür 3 Tage. Sie erklärte mir, dass sie sich gerade bei Krebserkrankungen mehr Zeit nimmt, auch wenn sie durch nicht als die Schnellste gilt.
Ich lasse mich durch 2 Onkologen beraten. Diese hoben beide hervor, das sich Frau Dr. Meisel in ihren Befunden klar festlegt, was anscheinend sonst nicht so üblich ist.
Insgesamt habe ich durch alle Umstände das Gefühl gewonnen, dass ich Frau Dr. Meisel vertrauen kann und das alles getan worden ist, um mögliche neue Tumore möglich früh zu erkennen.

Gab mir ein Gefühl des Vertrauens auf eine sehr gewissenhafte Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert