Gold Pro-Profil

Konstanz, Radolfzell am Bodensee 2 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Zahnmedizin Konstanz Dr. Isabel Rieken
Untere Laube 18, Konstanz

Dr. med. dent. Stephanie Möhrle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 8 Jahren

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. In der Zahnarztpraxis Dr. Isabel Rieken dürfen Sie sich w...

Die moderne Zahnmedizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu behandeln. Gerne stelle ich Ih...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• ab 10/2023 in der Zahnarztpraxis Dr. Isabel Rieken in Konstanz als Vertreterin tätig
  • bis 2002 Abitur am Gymnasium in Bad Saulgau
  • 2003 bis 2008 Zahnmedizin-Studium an der Universität Ulm

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Alldentes Dr. Petra Leone Gundlach und Matthias Burkhardt

Frau Möhrle hat einen Fehler gemacht der für mich wegen Selbstbeteiligung bei PV nachteilig ist. Ich habe sie darauf hingewiesen und sie hat dies jedoch bestritten. Das habe ich wiederum argumentativ und sachlich wiederlegt worauf sie dann die Behandlung abgebrochen hat und mir hierfür noch eine Rechnung gestellt. Ein Arzt der keine Fehler zugeben kann verliert das Vertrauen des Patienten. Allgemein will sie ihr Ding durchziehen und geht zuwenig auf den Ptatienten ein. Die rein zahntechnische Behandlung ist jedoch sehr gut.

Dr. med. dent. Stephanie Möhrle

Sehr geehrter Herr G.,
vielen Dank für Ihr Feedback. Über die positiven Worte über die sehr gute zahnmedizinische Arbeit freue ich mich natürlich sehr.
Ich habe die Weiterbehandlung von meiner Seite aus abgelehnt aus einem für mich wichtigen Grund: Es muß Vertrauen beidseits für eine erfolgreiche Behandlung da sein.
Sie bemängeln einen vermeintlichen Fehler, der Sie Ihre Selbstbeteiligung bei Ihrer Privaten Krankenversicherung gekostet hätte.
Fairerweise möchte ich dazu sagen: Es handelt sich um eine Zahnrettungsaktion 2013.
Nachdem ich den Zahn retten konnte (Ihr Vorbehandler wollte diesen Zahn damals schon entfernen, durch ein Implantat ersetzen) und die aufwändige Wurzel-Behandlung zum 30.12.2013 (!) abschloss, wollten Sie sich für eine Weiterbehandlung melden.
ch hatte damals bereits angeraten, diesen Zahn mit einer Krone zu versorgen - was definitiv jedoch nicht zum 31.12.2013 zu bewerkstelligen gewesen wäre.
Letztendlich hatte ich (wie immer) den langfristigen Zahnerhalt zum Ziel und über die Jahre hinweg mehrfach zur Versorgung mit einer Krone geraten.
Diese Empfehlung wollten Sie bis zum letzten Jahr nicht annehmen - nachdem der Zahn nun leider nach 9 Jahren ohne Kronenversorgung frakturiert war.
Der zum unserem Bruch führende Kommentar Ihrerseits: Ich hätte 2013 nicht empfohlen. Zu meinem entsprechenden Dokumentationshinweis meinten Sie dann, dies gelte nicht, da Sie das nicht gegengezeichnet hätten… Das habe weder ich noch irgendein Kollege bis dato erlebt - weder als Behandler noch als Patient. Ich denke, damit ist die vertrauliche Basis für eine weitere Zusammenarbeit verständlicherweise nicht gegeben. Die Verantwortung für das Annehmen von Empfehlungen obliegt jedem Patienten selbst.

Auf Anregungen, Kritik, Befürchtungen wird nicht oder unangemessen reagiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Alldentes Dr. Petra Leone Gundlach und Matthias Burkhardt

Ich bin Patientin in der Praxis Alldentes. Frau Dr. Möhrle hat bei mir eine komplizierte Wurzelbehandlung durchgeführt.
Frau Dr. Möhrle bereitete mich sehr einfühlsam auf die Behandlung vor und führte sie hervorragend und schmerzfrei mit viel handwerklichem Geschick durch. Die Ursachen meiner Beschwerden wurden vollständig beseitigt. Ihre Freundlichkeit, die guten Mitarbeiterinnen und die sehr gute technische Ausstattung tragen dazu bei, dass man sich in der Praxis gut aufgehoben fühlt.

Unbedingte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alldentes Dr. Petra Leone Gundlach und Matthias Burkhardt

Am Anfang hat man sich noch Mühe gegeben, aber dann lässt es nach. Was zum Nachteil auch in Sachen vertrauen zu dieser Ärztin betrifft. Man bekommt den Eindruck das regelrecht nach Geld im Mund gesucht wird und nicht mehr der Patient zählt. Auf Kritik,Befürchtungen, wird nicht kompetent reagiert im Gegenteil man wird nicht ernst genommen und das ganze wird überspielt, wie ,dem sei nicht so.

Kompetenz verliert sich dann... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alldentes Dr. Petra Leone Gundlach und Matthias Burkhardt

Frau Dr. Möhrle war bisher immer sehr freundlich und erklärte ausführlich, was sie tat. Das ist für mich als sehr empfindliche Patientin wertvoll. Sie arbeitete sehr gut. Wartezeiten gab es so gut wie gar nicht.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alldentes Dr. Petra Leone Gundlach und Matthias Burkhardt

Sofort einen Termin bekommen als ich Schmerzen hatte. Sehr nettes Personal!
durch falsche Behandlung vor vielen Jahren habe ich sehr große Angst vor dem Zahnarzt, diese Angst wurde mir durch die super und freundliche Behandlung super genommen. Schmerzen sind weg und ich hatte immer das gute Gefühl in guten Händen zu sein.
Keine großen Wartezeiten!

Super Zahnärztin und super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nur Bestnoten ???

Ich habe mir wirklich einen Kopf gemacht - konnte aber, selbst bei kritischster Betrachtung, keine schlechtere Bewertung abgeben.
Habe schon einige Zahnärzte "hinter mir", aber bei Frau Dr. Möhrle werde ich definitiv bleiben !

Die neue Praxis ist mega und einzigstes Manko.....zu wenig Parkplätze.
Naja, gibt Schlimmeres :))

Rundum zufrieden !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alldentes Dr. Petra Leone Gundlach und Matthias Burkhardt

Bereits vor 6 Jahren bin ich mit defekten Amalgamfüllungen zu Frau Dr. Möhrle gekommen und von ihr durchsaniert worden (ca. 10 Teilkronen und Frontzähne). Sie hat erkannt, dass trotz Beschwerdefreiheit unter den Füllungen schon die Karies brodelte. Dabei bin ich dank ihres Fingerspitzengefühls und ihres zügigen Einsatzes an einigen Wurzelbehandlungen knapp vorbeigeschlittert. Es gab nie Komplikationen im Nachgang.
Zuvor hat sie mich von meiner langjährigen Parodontose-Erkrankung geheilt, der ich zuvor hilflos ausgeliefert war. Sie hat die Arbeiten mit größter Sorgfalt und Gründlichkeit ausgeführt, war stets ausnehmend freundlich und zuvorkommend, hat auf Risiken hingewiesen und gut beraten.
Nach 6 Jahren kann ich nun sagen. Die Parodontose ist nicht wieder gekommen. Die Kronen und Füllungen sitzen wunderbar.
Ich bin ihr unendlich dankbar, dass sie alles so souverän und mit Zuversicht in den Griff bekommen hat und bin ihr eine treue Patentin geblieben.

Fachlich hoch kompetente Zahnärztin mit Fingerspitzengefühl und Akkuratesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alldentes Dr. Petra Leone Gundlach und Matthias Burkhardt

Umfassende Beratung, beim Zahnersatz werden die Wünsche des Patienten berücksichtigt. Absolutes Vertrauensverhältnis.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Alldentes Dr. Petra Leone Gundlach und Matthias Burkhardt

Frau Dr. Möhrle ist absolut kompetent und sehr gewissenhaft es entstand sofort ein Vertrauensverhältnis was ich als sehr angenehm empfand. Das Ergebnis nach der Behandlung war top. Ich bin froh durch einen Notfall meine neue Zahnärztin für die Zukunft gefunden zu haben.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Alldentes Dr. Petra Leone Gundlach und Matthias Burkhardt

Wir - meine Frau und ich - sind rundum zufrieden; wir fühlen uns sehr gut beraten und äußerst kompetent behandelt. Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich, das Ambiente der Praxis ist äußerst angenehm. Herausragend ist die Organisation der Praxisabläufe, hier v.a. das Zeitmanagement.

Sehr kompetente Behandlung und guter Service in angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert