Praxis Stephanie Nickolmann Tierärztin
Ehrenhainstr. 124, Wuppertal

Stephanie Nickolmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Stephanie Nickolmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Stephanie Nickolmann Tierärztin Andere

Es war ein ACTh Test bei meinem Hund telefonisch besprochen.
Ich war das 1 Mal in dieser Praxis.
Als die Ärztin erschien wollte sie den Chip auslesen was Helferin tat.
Ich kam mir vor wie eine Betrügerin nur weil ich sagte der Hund hat Versicherung.
Die Praxis empfand ich als nicht sehr sauber
Es hingen fette Spinnweben von den Boxen an Wand.
Der Boden eiskalt ( ebenerdig).
Hatte zum Glück Hund Decke mitgenommen.
Die Ärztin komplett unfreundlich.
Es wurde plötzlich rum diskutiert um diesen Test.
Sie wollte den nicht machen.
Nach Streit machte sie den endlich .
Fing an zu diskutieren Hund hätte Proteinverlust.
Was absoluter Quatsch ist.
Hund hat EPI.
Vor allem dadurch Vitamin b und Folsäure Mangel und einen Darmerreger.
Als ich die vollständigen Befunde wollte Riesen theater.
Ständig wurde beHauptet Pc Kaputt und alles mögliche.
Ich musste erst in Praxis fahren um endlich vollständige Befunde ausgehändigt bekommen zu können .
Nie wieder diese Praxis ehrlich gesagt.

Standort: Praxis Stephanie Nickolmann Tierärztin

Man muss zwar lange warten, weil für jedem Tier wird die nötige Zeit genommen.
Die Ärztin ist nett, kompetent und geduldigt.
Mein Hund ist sehr ängstlich aber bei Frau Dr Nickolmann fühlt er sich wohler als wo anders

Sehr nett und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Frau Dr. Nickolmann,

sicher erinnern Sie sich an Ihre Patientin Xxxxxx. Ihre Mitarbeiterin hat Ihnen ja ausgerichtet, dass Xxxxxx unerwartet am 05.08.2021 verstorben ist. Es hat uns den Boden unter den Füßen weggerissen! Ihr seinerzeit avisierter Anruf ist leider ausgeblieben. Warum nur?

Lag es daran, dass Sie die Laborwerte aus Mai 2021 ignoriert oder nicht verstanden haben?

Lag es daran, dass Sie die Hinweise im Laborbericht übersehen, ignoriert oder nicht verstanden haben?

Lag es daran, dass Sie unsere mehrfachen Hinweise zum Zustand von Xxxxxx ignoriert oder nicht verstanden haben?

Letztendlich wissen wir heute, dass Xxxxxx noch leben würde, wenn Sie die nicht zu übersehenden Signale beachtet und entsprechend Ihrer ärztlichen Ausbildung gehandelt hätten. Wir müssen leider davon ausgehen, dass uns Ihre fahrlässige Arbeitsweise Xxxxxx viel zu früh genommen hat.

Wir bitten um Ihre schriftliche Stellungnahme. Familie Xxxxxx

Trotz mehrfacher Bitte um Antwort = keine Reaktion = nun online! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Nickolmann Tierärztin

Seit vielen vielen Jahren betreut Frau Dr. Nickolmann mit höchst fachlicher Kompetenz, fachlichen Wissen und Können, mit Einfühlungsvermögen für Tier und Mensch unsere beiden Hunde. Sie nimmt sicher IMMER Die Zeit, die jedes Tier braucht, daher kann es zu Wartezeiten kommen. Das nehmen wir verständnisvoll und gerne in Kauf. Möglich sind auch Terminvergaben. Ein tolles freundliches Team unterstützt Frau Dr. Nickolmann und wir sagen DANKE FÜR ALLES WAS SIE FÜR UNS TUN !!!

Fachlich höchst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Nickolmann Tierärztin

Sie hat meinen Kater komplett falsch behandelt. Nach 3 Tagen durfte er nach Hause da er laut von Frau Nickolmann fit wäre. Er war totkrank und ist gestorben. Ich habe 3 mal in der Praxis angerufen das ich mit der Frau nickolmann drüber sprechen möchte und es hieß sie ruft mich zurück. Auf den Anruf warte ich heute noch... Nie wieder gehe ich dahin

Sehr schlechte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Nickolmann Tierärztin

Bei der Einschläfern unserer Katze Belka wurde nicht zu lange gewartet. Als sie litt wurde sie erlöst. Und zwar mit Zeit, Empathie, Respekt und Können. Eine gute, menschliche Ärztin mit unglaublichen Öffnungszeiten.

Kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Nickolmann Tierärztin

Doch als wir das zweite mal dort waren Sie dann die Behandlung ohne eine Aufklärung von Kosten durchgeführt hat wurde ich sehr unsicher. Ich konnte plötzlich nicht mit Karte zahlen und habe eine Rechnung bekommen, daraufhin habe ich dort oft anrufen müssen um klarzustellen das ich es nicht einsehe eine Rechnung zu zahlen über die ich nicht aufgeklärt wurden bin. Die Ärztin wurde daraufhin sehr unverschämt und hat das Telefonat einfach beendet! Ich war schockiert!! NICHT WEITER ZU EMPFEHLEN!!!

Anfangs war Sie sehr lieb,man hat sich in der Praxis wohl gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Nickolmann Tierärztin

Ich bin seit Jahren mit all meinen Tieren (Hunde, Katze, Pferd) bei Frau Dr Nickolmann in Behandlung und kann nur sagen, dass ich mehr als zufrieden sowohl mit der Behandlung bin. Frau Dr. Nickolmann hat einen tollen Umgang auch mit schwierigen Tieren und nimmt sich für jeden Patienten die Zeit, die er braucht. Nachteil ist dadurch, dass es auch mal zu längeren Wartezeiten kommen kann. Aber das nehme ich gerne in Kauf, da ich mich auf ihr Urteil und ihre Behandlung immer verlsssen kann.

Tolle Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Nickolmann Tierärztin

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Dr Nickolmann ist meiner Meinung nach eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat die richtigen Entscheidungen getroffen, mich einfühlsam aufgeklärt und meinen Hund liebevoll behandelt. Es geht ihr wieder viiiiiiiiiiiiel besser. Helene und Frauchen sagen Danke!!!

Sehr kompetente Ärztin, sehr freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Nickolmann Tierärztin

Gibt Patienten /Besitzer interne Sachen an andere Patienten/Besitzer weiter....was meines Erachtens nach überhaupt nicht geht.
Bin jetzt immer noch schockiert dadrüber.Das Vertraiensverhältnis ist dadurch zerstört.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben