Dr. med. Stephanie Nußelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Nußelt?

Standort: Medic-Center Fürth Hbf. Kardiologie, Allgemeinmedizin Andere

Sehr zu empfehlen. Frau Dr. Nußelt ist immer freundlich, nimmt sich stets ausgiebig Zeit, erklärt alles klar und verständlich, und ist 100% nahbar und emphatisch. Ich bin in regelmäßiger Betreuung und könnte mich nicht besser betreut fühlen. Hier wird meine Gesundheit und mein Wohlbefinden in den Vordergrund gestellt. Top!

Standort: Medic-Center Fürth Hbf. Kardiologie, Allgemeinmedizin Andere

Erfreulicherweise sehr kurzfristigen Termin zur Abklärung erhalten, tolle Organisation. Ärztin sehr freundlich und kompetent, hat sich für meine Fragen Zeit genommen, habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt. Auch das gesamte Praxis-Team war professionell und sympathisch. Vielen Dank für die super Erfahrung!

Standort: Medic-Center Fürth Hbf. Kardiologie, Allgemeinmedizin Andere

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Es wird alles sehr gut erklärt.

Standort: Medic-Center Fürth Hbf. Kardiologie, Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Stephanie Nußelt zeigte bei meinem ersten Termin bei ihr eine außerordentliche Kompetenz. Sie erklärte mir verständlich meine Symptome und die geplante Behandlung. Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. So eine Ärztin zu haben (meine Erfahrungen der letzten Jahre) ist heutzutage sehr selten.

Standort: Medic-Center Fürth Hbf. Kardiologie, Allgemeinmedizin Andere

Ich wurde sehr kompetent und freundlich behandelt. Dr. Nußelt hat sich Zeit für mein Problem genommen und mich ausführlich aufgeklärt.

Standort: Medic-Center Fürth Hbf. Kardiologie, Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Nusselt ist eine sehr kompetente, empathische, nette Ärztin. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Mir wurde bei der Untersuchung alles verständlich erklärt. Ich kann das Team und diese Ärztin sehr empfehlen.

Standort: Medic-Center IVZ Fürth Andere

Sehr einfühlsam und super freundlich. Speziell bei älteren Patienten.