Geschätzte Antwortzeit:

Hintere Ledergasse 41, Mitte, Nürnberg

Stephanie Pamer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Belina Stephanie Pamer Heilprakt. für Psychotherapie

Mir ist wichtig, jeden Menschen in seiner Einzigartigkeit seinen Gefühlswelten und seinem Erleben zu würdigen und wertzuschätzen. Was ist darf sein...

In meiner Praxis direkt im Herzen der Innenstadt bin ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach HeilprG) tätig. Ich biete Einzeltherapie für ...

Meine Schwerpunkte sind Essstörungen, Trauma, Sucht, Persönlichkeitsstörungen, Austismusspektrumstörung, Belastungsstörung, AD(h)S, hochbelastete, tra...

Fotos

Standort: Praxis Belina Stephanie Pamer Heilprakt. für Psychotherapie

Eine tolle, emphatische & zugängliche Therapeutin. Die Sitzung findet in einer sehr wohligen Umgebung statt & ich habe stets gerne auf dieser bequemen Couch Platz genommen.
Kann diese Adresse nur wärmstens empfehlen.
Leider konnte ich die Behandlung auf Grund eines Umzuges nicht dort zu einem Ende bringen.

Uneingeschrenkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Belina Stephanie Pamer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich erlebe Stephanie Pamer als sehr herzliche und einfühlsame Therapeutin. Deshalb habe ich mich auch schon von Anfang an bei ihr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Sie steht mir sehr engagiert in Sachen Bewältigung meiner Vergangenheit und Herausforderungen und Erreichung meiner Ziele bei. Heute kann ich von mir behaupten, dass ich mich so ausgeglichen und selbstbewusst wie noch nie zuvor in meinem Leben fühle. Darum bin ich sehr dankbar für ihre Unterstützung. Es ist schön sie gefunden zu haben.

Absolut empfehlenswerte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Belina Stephanie Pamer Heilprakt. für Psychotherapie

Fr. Pamer ist eine sehr kompetente und liebevolle Leibtherapeutin. Habe mich nach einem Burnout Syndrom und Reha Aufenthalt bei ihr in Therapie begeben und fühlte mich sofort richtig aufgehoben. Fr. Pamer ist zu jeder Zeit erreichbar und sehr flexibel bei der Terminvereinbarung. Eine tolle Therapeutin!

Kompetente und liebevolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Belina Stephanie Pamer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Pamer als eine erfahrene, kompetente und einfühlsame Therapeutin kennen- und schätzen gelernt.
Die Praxis besticht durch eine klare Linie, man fühlt sich wunderbar aufgehoben. Gerne wieder!

Sehr empathische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Belina Stephanie Pamer Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich aufgrund familiärer Probleme an Frau Pamer gewandt und war positiv überrascht, dass ich schnell einen Termin bekam. Ich fühlte mich von Anfang an dort gut aufgehoben und kompetent beraten. Meine anfänglichen Bedenken als Mann zu einer Therapeutin zu gehen waren schnell verflogen. Im Gegenteil konnte mir Frau Pamer gute Lösungsansätze und Hilfestellungen  im Umgang mit der Partnerin und der Familie vermitteln. Dabei beeindruckte mich vor allem ihre völlig andere Herangehensweise beim Lösen von Problemen und Beziehungskrisen. Aus diesem Blickwinkel hatte ich meine Probleme bisher noch gar nicht betrachtet.

Nicht unerwähnt bleiben soll, dass die Praxis verkehrsgünstig im Zentrum von Nürnberg liegt und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Da ich von Außerhalb komme, war das ein wichtiges Kriterium für mich.

Ich kann Frau Pamer nur empfehlen.

Gute Erreichbarkeit, hervorragende Beratung, rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Belina Stephanie Pamer Heilprakt. für Psychotherapie

Die herzliche offene und einfuehlsame Begleitung die ich in der Zusammenarbeit mit Stephanie Pamer erfahren durfte kann ich nur als durchwegs positiv beschreiben. Mit ihrem auf Ressourcen und Loesungen orientierten Blick hat sie es geschafft mich nach jedem Besuch gestaerkt, hoffnungsvoll und mit einem zuversichtlichen Laecheln im Gesicht zu verabschieden. Der Einbezug kuenstlerischer Mittel in die Behandlung unterstuetze auf ueberzeugende Weise den nachhaltigen Heilungsprozess.

Kompetente und vertrauenswuerdige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Belina Stephanie Pamer Heilprakt. für Psychotherapie

Gefallen hat mir alles, von den Super schönen toll ausgerüsteten Praxis Räume, über der Herzliche art von der Stephanie, bis hin zu was ich alles durch mittels der Kunsttherapie über mich herausfinden konnte sehr beeindruckt. Ich bin von der Kunsttherapie und die umfangreiche und professionelle Ausbildungen von der Stephanie überzeugt, ich würde es jedem raten hierhin zu gehen.für mich persönlich könnte ich sehr viel mitnehmen, würde jederzeit es weiterempfählen. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt.

Herzliche, qualifiziete Therapeutin, hab mich sehr würdevoll behaldet gefühlt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Belina Stephanie Pamer Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Pamer hat mich mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Professionalität durch meine Themen begleitet und mich auf kreative Art und Weise darin unterstützt und inspiriert, neue Sichtweisen zu gewinnen und mit mehr Selbstbewusstsein, Ruhe und Gelassenheit neue Wege zu gehen.
Die wunderbaren Räumlichkeiten der Praxis trugen zudem zu einer Atmosphäre bei, in der ich mich sofort sehr wohl gefühlt habe.

Sehr einfühlsame und professionelle Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Belina Stephanie Pamer Heilprakt. für Psychotherapie

Sympatisch, grosses Wissen, beobachtet, fühlt und handelt.
Mein Sohn konnte sich entfalten und Selbstvertrauen gewinnen. Schulisch einen RIESSEN Sprung machen.
Ohne das sein Lachen und seine Ausstrahlung verloren geht.
Für uns das wichtigste.

Frau Pamer ist spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben