Dr. med. dent. M.Sc. Stephanie Schorn-Borgmann

Zahnärztin mehr

Nordkirchen 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Stephanie Schorn-Borgmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lüdinghauser Str. 5, Nordkirchen

Zahnärzteteam am Schloss Dres. Jan Borgmann und Stephanie Schorn-Borgmann

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Stephanie Schorn-Borgmann?

• Kieferorthopädie

Standort: Zahnärzteteam am Schloss Dres. Jan Borgmann und Stephanie Schorn-Borgmann

Tolles Zahnärzte Team. Alles sind sehr bemüht und immer nett und freundlich.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und würde Sie jederzeit weiterempfehlen !!!!
Gruß Familie Bukowski

Super Praxis mit tollen Ärzten und einem super Team !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

MeineZähne und der Besuch beim Zahnarzt waren immer ein rotes Tuch für mich und selten habe ich mich wohl gefühlt. Nachdem ich aber schnell einen sinnvollen Behandlungsplan mit Hilfe einer Klammer und einem Bleaching erhalten hatte, kann ich heute endlich sagen, dass ich wirklich rundum zufrieden bin! Die Praxis und das Team von Dr. Schorn sind super - jeder ist freundlich und zuvorkommend, die Atmosphäre ist sehr angenehm und was mir persönlich sehr gut gefallen hat, ist die gute Aufklärung!

Kompetent, freundlich und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr hat sich super viel Zeit für mich und mein Anliegen genommen , ich habe wieder meinen Biss zurück und keine Beschwerden mehr dank auch der guten Zusammenarbeit von Frau Dr mit Physiotherapeuten und Osteopathen
Vielen Dank an das freundliche Team

Die Kieferorthopädin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Tochter hat bei Frau Dr eine Zahnspange mit der neuen digitalen Technik bekommen, ich bin super begeistert, das lächeln sieht perfekt aus!!! und meine Tochter hat sich noch nie sowohl bei einem Arzt gefühlt
danke

Danke für das perfekte Lächeln meiner Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Heute um 18:35 Uhr angerufen. Öffnungszeiten bis 19:00 Uhr

Ich wurde telefonisch bestens empfangen und als kleiner Notfall um 18:58 Uhr auf dem Stuhl behandelt.

Mir wurde schnell und gut geholfen! Danke nochmal dafür! Definitiv eine Empfehlung.
Vom Anruf, dem Empfand bis zur Behandlung, durchweg positiv.

Weiter so!

Freundlich zuvorkommende Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Schorn-Borgmann hat bei eine Zahnspange gemacht und das Ergebnis ist einfach klasse.
Die ganze Zeit habe ich mich super aufgehoben gefühlt
vielen dank

Super kompetent - man fühlt sich super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben mit unserer Familie jetzt mehrere Besuche in dieser tollen Praxis gehabt und sind begeistert. Die Kinder sind sehr lieb und aufmerksam aufgenommen worden. Fr. Dr. Schorn-Borgmann hat die Behandlung unserer beiden kleinen Racker (Zwillinge) mit ganz viel Ruhe und Kompetenz durchgeführt. Unsere Kinder sind begeistert und dass ist für uns sehr wichtig!! Das gesamte Praxisteam ist toll! Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch in dieser Praxis.

Kompetentes Zahnärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen zwei Kindern bei Frau Schorn in Behandlung.
Die Ärztin ist sehr nett und kommt bei meinen Kindern sehr gut an. Frau Schorn nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf.
Hier kommen meine Kinder gern hin!!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir wurden sehr freundlich und kompetent behandelt.
Frau Dr. Schorn -Borgmann hat unseren Kindern in verständlicher und kindgerechter Sprache die Behandlung und Zusammenhänge erklärt. Auch für mich als Mutter war alles von Anfang bis zum Ende sehr transparent und sehr gut.
Neben der authetischen und liebevollen Art der Kieferorthopädin lädt auch die Atmophäre in der Praxis zum Wohlfühlen ein. Wir sind rund-herum hochzufrieden.
An den Parkmöglichkeiten könnte noch etwas gearbeitet werden.

Tolle Kieferorthopädin mit liebevoller, kindgerechter und kompetenter Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetent und freundlich. Ich fühlte mich sehr wohl

Super kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben