Praxis Dr.med.vet. St. Schumacher Tierärztin
Am Uhlenkrug 45, Bredeney , Essen

Dr. med. vet. Stephanie Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Stephanie Schumacher?

Standort: Praxis Dr.med.vet. St. Schumacher Tierärztin

Wir haben unseren Kater nun seit drei Jahren und sind auch genau so lange auf der Suche nach den Gründen für seinen Durchfall. Erst die Praxis Dr. Schumacher hat endlich die erhoffte Verbesserung gebracht. Der Sache wurde mit viel Sorgfalt und Kompetenz auf den Grund gegangen. Zudem ist Frau Dr. Schumacher einfach großartig, immer wird alles ausführlich erläutert und man fühlt sein Tier bestens aufgehoben. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. St. Schumacher Tierärztin

Frau Dr. Schumacher hat unsere Katze erfolgreich operiert und wir sind sehr dankbar. Wir sind schon lange mit unseren Katzen zum Impfen gekommen und eine Katze musste nun operiert werden. Hier hat alles gut und reibungslos geklappt. Vielen Dank

Äußerst zufrieden und dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. St. Schumacher Tierärztin

ich bin seit 2013 mit meinen Katzen bei Frau Dr Schumacher und Co. In Behandlung.

Ich würde meine Tiere keinem anderen Tierarzt anvertrauen !

Es wird sich immer zeit genommen, alle haben immer ein offenes Ohr !

Frau Dr. Schuhmacher ist sehr emphatisch und schafft es immer einem die Sorgen zu nehmen.
Egal ob meine Katzen Blasensteine haben oder eine Futterunverträglichkeit, sie nimmt sich die zeit alle Optionen durchzugehen, auch wenn sich dadurch ihr Feierabend verspätet

Auch ihr Praxisteam steht einem immer mit Rat und Tat zur seite.

An das gesamte Team möchte ich ein ganz großes Kompliment aussprechen !!

rundum glücklich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. St. Schumacher Tierärztin

Meine Katze ist in einer entfernten Praxis in Behandlung. Da dort aufgrund einer technischen Panne ein Blutwert nicht bestimmt werden konnte, suchte ich die Praxis Schumacher auf, um diesen Wert erheben zu lassen und um meiner Katze eine erneute weite Anfahrt zu ersparen.
Die Praxis Schumacher setzt die Corona-Schutzmaßnahmen dergestalt um, dass das Tier in den Behandlungsraum gebracht wird, der Halter draußen bleibt und die Kommunikation über das geöffnete Behandlungsraumfenster erfolgt. Die behandelnde angestellte Ärztin beriet sich freundlich mit mir und ließ sich den Sachverhalt schildern. Dann sollte Blut abgenommen werden. Trotz mehrerer Versuche gelang dies bei meiner extrem kooperativen Katze nicht. Frau Dr. Schumacher kam dazu und musste ebenfalls mehrfach stechen, zunächst ohne Erfolg. Da es sich bei dem zu bestimmenden Blutwert um einen eher marginalen Wert handelte, die Katze nicht akut krank und damit nicht schon aus Tierschutzgründen behandlungsbedürftig war, meldete ich mich durch das Fenster und sagte, dass die Versuche, Blut abzunehmen, abgebrochen werden sollten. Daraufhin "schnauzte" mich Fr. Dr. Schumacher an, ich solle mich nicht so aufregen. Das Fenster wurde mir dann vor der Nase zugeschlagen, drinnen wurde weiter versucht (inzwischen von drei Personen), meiner Katze Blut abzunehmen. Obwohl ich weiter versuchte, auf mich aufmerksam zu machen, wurde ich nicht mehr beachtet.
Ich finde es unfassbar, dass mit einer absolut nicht lebensnotwendigen Behandlung bei meiner Katze fortgefahren wurde, obwohl ich ausdrücklich den Abbruch derselben verlangt hatte. Weiterhin wurden die Corona-Maßnahmen (Kommunikation durch das geöffnete Fenster) dazu missbraucht, mich durch Schließen des Fensters "auszusperren" und "mundtot" zu machen. Ich bin der Ansicht, dass ich als Besitzerin des Tieres darüber zu entscheiden habe, ob eine Behandlung fortgeführt wird oder nicht. Diese Missachtung meines ausdrücklich kundgetanen Willens finde ich inakzeptabel.

Rüde, unfreundliche Behandlung - Missachtung des Willens des Tierhalters • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. St. Schumacher Tierärztin

Bin mit meiner Katze, der kleinen Königin, über zehn Jahre bei Fr. Dr. Schuhmacher in Behandlung.
Von den jährlichen Impfungen bis hin zu aktuellen Behandlungen bei kleineren Vergehen.
Man kann Fr. Dr.. Schuhmacher nur empfehlen, da sie über eine hohe fachliche & soziale Kompetenz verfügt. Das gilt auch für die Praxis internen Tier Arzt Kollegen. Außerdem zeichnet sich die Praxis auch durch ein tolles Team aus, das immer beratend & beruhigend einem zur Seite steht.
Man geht immer mit einem guten Gefühl nach Hause.
Man erhält eine vernünftige Aufklärung, Diagnose und die Möglichkeiten von spezifischen Behandlungen für sein tierisches Familienmitglied. Fr. Dr..Schuhmacher hat auch immer wieder gute Tipps und Ideen . Abschließend kann ich nur sagen das Fr. Dr. St. Schumacher eine hervorragende Tierärztin ist ,bei der fachliche Kompetenz & Empathie im Können zusammen kommen.
Für mich, Personal Chef der kleinen Königin, beste Tier Ärztin,...deswegen 5 Sterne de Luxe.

*PS: hat mir die kleine Königin diktiert,... :-)

100 % fachlich & sozial kompetene Tierärztin(e) und einem tollen Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. St. Schumacher Tierärztin

OP von Mops und Franz. Bulldogge sind SUPER gelaufen. Danke, dass wir bei unserem "Angsthund" die Aufwachphase begleiten durften.
Tolles Team, tolle Ärzte - hier stehen die Belange der Patienten 100 % im Vordergrund!!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. St. Schumacher Tierärztin

Trotz meiner unbegründeten Angst vor Ärzten (Tier und Mensch) mußte ich heute mit meiner französischen Bulldogge zum Arzt. Um 11.30 Uhr angerufen, Termin für 16.30 Uhr bekommen (dringend aber nicht akut, also genial).
Wunderschöne Praxis. Konnten im Außenbereich warten. 16.31 Uhr waren wir dran. Hündin mußte unerwartet kurz operiert werden. Es wurde super erklärt, Alternativen aufgezeigt, ich wurde einbezogen und meine Angst berücksichtigt????

Super Ärztin, tolles Personal, schöne Räumlichkeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. St. Schumacher Tierärztin

Das gesamte Praxis - Team ist überaus freundlich und hilfsbereit. Für Tier und Beratung wird sich immer entsprechend Zeit genommen. Manchmal kommt es zu längeren Wartezeiten aber wenn man dann dran ist weiß man auch warum und nimmt diese gerne in Kauf. Hier wird jeder Fall individuell behandelt und man nimmt sich ausreichend Zeit, um auf das Tier einzugehen.

Ich bin sehr froh, diese tolle Praxis gefunden zu haben

Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. St. Schumacher Tierärztin

Sie ist wahnsinnig engagiert und liebt ihre Patienten.

Ich bin total begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. St. Schumacher Tierärztin

Selten eine so gute Tierärztin gesehen.Frau Dr.Schumacher und ihr Team geben alles ! Nicht nur für Tier und Halter ;o)

Einen dicken KNUTSCHER von Krümmel ;o)

Tierärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben