Dr. med. Stephanie Sonntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Sonntag?

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

Kann die Rezession zwecks Erreichbarkeit sowie Terminvergabe NICHT verstehen! 1x angerufen direkt jemand dran und innerhalb 3 Tagen einen Termin bekommen. Zudem arbeite ich 3 Schichten (Frühschicht,Mittagsschicht,Nachtschicht) und es war kein Problem einen schnellstmöglichen Termin zu bekommen.

Sehr kompetente Ärztin und immer freundlich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

Nach 1,5h Wartezeit kam ich dann auch mal zur „Behandlung“. Man hat mich nackt angeschaut, geröntgt, nackt warten lassen und dann keine Diagnose festgestellt.
Es wurden Rezepte verschrieben, die nicht mit ausreichender und ausführlicher Begründung erklärt worden sind.
Zudem habe ich mich unverstanden und nicht ernst genommen gefühlt. Meinem Empfinden nach wurde sich nicht genügend Zeit für mich genommen, da der Wartebereich überlief.
MFA, die geröntgt hat war total lieb ! Der Rest nicht !

Mein letzter Besuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

Hatte eine sehr schmerzhafte Meniskusentzündung und konnte kurzfristig einen Termin bekommen.
Freundliches Personal, welches sehr bemüht ist dem Patienten weiter zu helfen.
Bekam von Frau Dr. Sonntag eine Kniebandage verschrieben und den Tipp, das Knie gut zu kühlen.
Was auch zum gewünschten Erfolg führte.
Die Schmerzen wurden viel weniger, aber ganz schmerzfrei war mein Knie noch nicht.
Moralisch war ich schon auf eine OP am Meniskus eingestellt.
Frau Dr, Sonntag meinte: Der Meniskus hat noch eine Chance verdient.
Chapeau! Andere Orthopäden hätten gleich operiert.

Kompetente Ärztin, die nicht gleich operiert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

Frau Dr. Sonntag hat ein hohes Maß an Fachkompetenz gepaart mit einer natürlichen Freundlichkeit

Emphatisch, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

Ich war zum ersten mal in der Praxis und war sehe zufrieden. Ich hatte angerufen und konnte sofort hin gehen. Die Ärztin sowieso das ganze Team sind sehr freundlich und sehe kinderlieb.
Ich wurde gut behandelt und über alles Mögliche sehr gut informiert.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

Diese Frau legt einfach eine Inkompetenz an den Tag dass ich mich frage - wie sich diese Praxis überhaupt noch halten kann. Denn abgesehn von diesen zwei 'Ärztinnen' sind es die Mitarbeiter die die Praxis zu Grabe tragen. Solch ein Haufen depressiver unglücklicher und missgünstiger Menschen habe ich noch nie erlebt. Wenn man mit einer Freundlichkeit nach vorne zu diesem lockigen Elend geht - wundert es mich dass dort überhaupt noch Patienten hingehn.

Ärztin der jeglicher Bezug zur Empathie fehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

Ich hatte akute starke Schmerzen seit zwei Tagen .überrascht war ich dass ich so kurzfristig einen Termin erhielt. Das einzig positive. Ansonsten wurde ich überhaupt nicht ernst genommen. Ein paar Akupunktur Nadeln sollten den Schmerz nehmen. Kein Krankenschein obwohl ich mich kaum bewegen konnte. Ich kam mir wie ein simulant vor, Krankenschein wurde von der ärztin strikt verneint .ich ging danach zu einer anderen Ärztin:eine Woche Krankenschein, drei btm schmerzspritzen in Therapie verordnet.

Unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

Meine Schulter wurde gründlich untersucht und eine Diagnose gestellt, mit der ich endlich etwas anfangen konnte. Es konnten vorhergehend manche Spezialisten nichts "machen" - "Verschleiß" hieß es lapidar. Nach der Behandlung und Therapie bin ich sehr zufrieden und ganz nebenbei um eine Operation herum gekommen.
Die Aufklärung über die Diagnose erfolgte für mich verständlich und ehrlich. Die Zusammenarbeit mit anderen Fachärzten funktionierte in meinen Fall sehr engagiert und gut.
Den Ablauf in der Praxis kann ich als Patient als rücksichtsvoll, gut, professionell und freundlich bewerten. Ich fühle mich als Patient in der Praxis von Frau Stefanie Sonntag ernst genommen und gut aufgehoben.

sachliche, kompetente Diagnostik und Behandlung - sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

sehr nette und freundliche Damen......die mich auch schnell zurückgerufen haben als eine anderer abgesagt hat.....ich war sofort dran...die Ärztin hat mich über alles aufgeklärt........hatte Zeit für mich......super arbeit...da für die beste Note an alle.

super gute Ärztin mit allen Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stephanie Sonntag und Evi Fuchs

Frau Sonntag ist eine außergewöhnliche erfahrene, fachlich kompetente, freundliche und empathische Ärztin. Sie geht geduldig auf ihre Patienten ein, erklärt verständlich medizinische Behandlungen und notwendige Medikationen. Ihr Zeitmanagement und die Organisationsabläufe in der Praxis sind patientenfreundlich angelegt .Die Damen im Praxisteam sind freundlich, höflich und geduldig, was ich in den meisten Praxen, die ich in meinem Leben besucht habe, schmerzlich vermisst habe.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert