Dr. med. Stephanie Steinbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephanie Steinbacher?

Standort: Radiolog. Zentrum Bad Homburg Dres. Schiemann, Diebold Gottschalk & Kollegen

Wegen Rückenschmerzen wurde ein CT gemacht.Die Praxis ist groß Neu aber sehr steril.Keine Gemütlichkeit.Alle scheinen hier gehetzt zu sein.Die Untersuchung wurde,wenn man endlich dran kam in schneller Hektik und unverständlichem Gemurmel von einem Herrn durchgeführt.Ein Gespräch fand erst nach meinem Drängen statt und nach langem Warten wurde in einer noch schnelleren genervten Art von der Ärztin der Befund mitgeteilt.Fragen wurden nicht zugelassen und ich bin schockiert wie emphathielos ein Arzt sein kann.

Ärztin Katastrophe unmenschlich und genervt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis hat zwar die neuesten Geräte,aber die Praxisausstattung entspricht nicht diesem.Trotz der Hektik an der Anmeldung bin ich nett empfangen worden und konnte zügig mit meinen Akten in die 4 Etage weiter.Der Aufzug ist ausreichend groß,aber nicht gerade einladend(sauber) und sehr langsam.Fast klemmte mich die Tür ein,Sicherheit ?
Im 4 Stock angekommen wurde ich nochmals an der Anmeldung sehr freundlich begrüßt,fast überschwenglich in einem extra hellen Warteraum weitergeleitet,mit sehr trüben verschmutzten Fenstern,schade um den schönen Ausblick.Nach kurzer Wartezeit wurde ich zur Mammografie aufgerufen und sehr direkt und befehlend in snobistischer Sprache wurde mir gesagt was ich zu tun habe und mir wurden meine Unterlagen abgenommen und die Mammografie empfand ich noch nie so schmerzhaft als sonst.Die Helferin gab kurze und knappe sehr überhebliche Befehle und mein Bitten um mehr Rücksicht wurde belehrend ignoriert.Auch als ich etwas nachfragte weil ich so schlecht höre,wiederholte die Helferin monoton und hochmütig immer wieder dasselbe,anstatt ein wenig lauter zu reden.Ich kam mir so wertlos vor,vor soviel Arroganz das ich mich beim Arzt beschweren wollte.Da ich dachte das Dr.Diebold da sei,war ich umso überraschter einer Ärztin gegenüber zu treten.Ich vergaß meine Beschwerde,denn es wurde noch ein Ultraschall gemacht und dabei fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben und fachlich umsorgt.Seit diesem Erlebnis möchte ich nur noch zur Vorsorge zu Fr. Steinbacher,denn Dr. Diebold war immer sehr grob und wortkarg.Ich komme nur wieder wenn ich nicht wieder von der Helferin mammografiert werde.Dank an Fr. Dr. die mir den Tag rettete.

Endlich eine gescheite Mammografieärztin,fachlich menschlisch und herzlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Niemals ist mir eine derart arrogantere und überheblichere Ärztin begegnet als Frau Dr. Steinbacher. Dies kann man nicht einmal mit \"kurz\" und \"knapp\" entschuldigen oder dass der Mensch auch einmal einen schlechten Tag hat - das gestehe ich auch Ärzten zu. Aber die Behandlung dort war entwürdigend, da nur barsch auf Nachfrage reagiert wurde und man in Sekundenschnelle abgefertigt wurde. Dies ist meine erste Bewertung in diesem Portal. In der Regel rege ich mich wenig auf, Praxispersonal kann man z.B. nicht ändern und wenn der Arzt gut ist, nimmt man dies hin. Hier ist das Praxispersonal hervorragend, das soll an dieser Stelle auch nicht unerwähnt bleiben. Es gibt auch unterschiedliche Temperamente und Befindlichkeiten, das alles kann man ohne Weiteres hinnehmen. Aber von einem Arzt derart abgekanzelt zu werden, das ist schon ein wirklich starkes Stück und in dieser Form kaum zu überbieten. Ich hoffe, dass nicht viele Patienten meine Erfahrungen teilen müssen.

Meine Empfehlung: Wechseln Sie schleunigst Ihren Beruf!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert