Möhlenwall 3, Klixdorf , Kempen

Stephanie Ufer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Stephanie Ufer Heilpraktikerin

Bereits nach dem ersten Telefonat spürte ich bei ihr richtig aufgehoben zu sein. Dies bestätigte auch der persönliche Termin. Jede Behandlung ist eine Bereicherung und Wohltat.

Kompetent, empathisch,hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Ufer Heilpraktikerin

Ich bin mit den unterschiedlichsten Beschwerden seit Jahren bei Frau Ufer u Dank ihrer großen Kompetenz , Hilfsbereitschaft u Unterstützung mehr als zufrieden. Was oft kein Schulmediziner geschafft hat, zu beheben , hat sie wunderbar gelöst u Beschwerden genommen. Wenn es gar nicht mehr geht, macht sie sogar Hausbesuche , was sehr hilfreich ist. Auch in der Behandlung bei Kindern zeigt sie großes Wissen u Einfühlungsvermögen. Von meiner Seite sehr zu empfehlen

Sehr kompetente freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Ufer Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Ufer mit meinen Schilddrüsen-/Wechseljahreproblemen sehr gut aufgehoben. Ihre Behandlungsmethode nach TCM hat bei mir sehr gut angeschlagen. Sie nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr und macht eine ausführliche Diagnose.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephanie Ufer Heilpraktikerin

Frau Ufer ist sehr genau in ihrer Behandlung .Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und sie zeigt fachliche Kompetenz.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Ufer Heilpraktikerin

Ich bin schon mehreren Jahren bei Ufer in Behandlung. Durch ihr vertrauensvolles und ruhiges Wesen fühlt man sich bei Frau Ufer sehr gut aufgehoben. Sie hat für jegliche Probleme ein offenes Ohr und ist auch in kurzfristigen Anliegen sofort hilfsbereit. Ihre Behandlungsmethoden sind erfolg- bzw. hilfreich. Frau Ufer ist eine absolut kompetente Heilpraktikerin und sehr zu empfehlen.

Kompetenz, viel Herz undHilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Ufer Heilpraktikerin

Frau Ufer hat sich für mein Anliegen Zeit genommen. Nach der ausführlichen Anamnese erkärte sie mir die Zusammenhänge, die mir total einleuchtend waren. Danach behandelte sie mich mit Akupunktur und Schröpfen. Sie Stellte für mich eine Kräutermischung zusammen. Diese Behandlung hat mir geholfen die Regelblutung zu regulieren. Frau Ufer ist eine empathische, aufmerksame und kompitente Heilpraktikerin. Gerne gehe ich zu ihr noch ein mal. Und kann sie vom Herzen weiter empfehlen.

Kompetenz mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Ufer Heilpraktikerin

Ich bin schon lange bei Frau Ufer in Behandlung und kann sie jedem empfehlen.
Ich leide immer wieder unter dem prämenstruellen Brustschmerz, welcher kurz nach der Behandlung verschwindet!!!
Ich bin immer wieder fasziniert von der chinesischen Medizin, sie bringt den Körper in Einklang und hilft, bevor es zu Schlimmerem kommt.
Auch Frau Ufers ruhige Ausstrahlung und energetische Behandlung tut mir sehr gut.
Ich fahre jedes Mal beschwingt und frei nach Hause.

schnelel Hilfe bei PMS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephanie Ufer Heilpraktikerin

Ich lernte Frau Ufer als eine sehr kompetente und mitfühlende Heilpraktikerin kennen. Sie hat sich meinen gesundheitlichen Problemen sehr angenommen, mich sogar nach der Behandlung angerufen und nach meinen Befinden gefragt.
Ich lag im Herbst in einer TCM Klink und kann dadurch die Behandlungsmethoden von Frau Ufer gut beurteilen. Sie macht Ihre Arbeit wirklich sehr gut und somit kann ich Frau Ufer weiterempfehlen.

Standort: Praxis Stephanie Ufer Heilpraktikerin

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Ufer in Behandlung und fühle mich bei ihr gut aufgehoben und beraten.
Sie nimmt sich Zeit und behandelt in einer ruhigen und vertrauensvollen Atmosphäre.
Die Akupunkturnadeln sind kaum zu spüren und zeigen eine erstaunliche Wirkung.
Auch psychisch ging es mir nach den Behandlungen immer besser .
Ich habe Frau Ufer schon häufiger mit Erfolg weiterempfohlen.

Standort: Praxis Stephanie Ufer Heilpraktikerin

Im Sommer 2017 habe ich Frau Ufer wegen schlimmen psychischen, sowie physischen Problemen aufgesucht. Ich bekam zeitnah einen Termin, da Frau Ufer sehr flexibel in der Terminvergabe ist und nach einem Bioscan, der zeigte, welche Mängel ich im Körper habe, einer Sitzung der Quantenheilung und Akupunktur fühlte ich mich beim Verlassen der Praxis wie neu geboren. Obwohl Frau Ufer mir alles ausführlich erklärt hat und jede meiner Fragen absolut geduldig und einfühlsam beantwortet hat, habe ich mir danach ein Buch über Quantenheilung gekauft um genau zu verstehen, was da in meinem Körper geschehen ist. Somit begann für mich ein komplett neuer Lebensabschnitt. Es ging mir ab diesem Tag nie wieder so schlecht und ich danke Frau Ufer noch heute für Ihre schnelle und absolut kompetente Hilfe. Ich bin begeistert.
Sie arbeitet mit vielen tollen alternativ Methoden, die den Körper stärken und hilft einem mit vielen sanften Techniken wieder auf die Beine.
Ich empfehle sie jedem weiter, der mich fragt, ob ich einen guten Heilpraktiker kenne.
Ich gehe immer wieder zu ihr hin, wenn ich gesundheitliche Probleme oder auch nur Fragen zu bestimmten gesundheitlichen Themen habe.

Für alles eine Lösung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert